Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Geschenk, Fleischfressende Pflanze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

27.10.2012 um 20:21
Ich würde sowas vorher erst mal abklären. Da wird es auch unterschiedliche Meinungen geben.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

27.10.2012 um 22:52
Das find ich super. Geilstes Geschenk. XD


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

13.01.2013 um 13:25
Sogar Planzen fressen also Fleisch die Vegetarier sollten sich mal ein Beispiel drann nehmen. Vorallem verpassen sie ein ganze Menge leckerrein :D

Nicht auszudenken eine Welt ohne Döner, Grill, Dürüm, Hackfleisch, Wurst usw.. mhh lecker :D

Allerdings sollten man den Fleischkonsum schon reduzieren und vorallem die Tiere nicht nur im eigenen Interesse sehr gut behandeln und füttern.


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

13.01.2013 um 13:36
Sogar Planzen fressen also Fleisch
Kann ich jetzt eigentlich auch den spruch "omnivore essen meinem essen das essen weg" bringen? :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

13.01.2013 um 13:48
Macht doch eigentlich sogar Sinn. Wenns Fleisch gibt, und der Vegetarier das nicht will, gibt er es seiner Pflanze... :troll:


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

13.01.2013 um 14:53
Hehe gute Idee. :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

13.01.2013 um 15:37
Kommt auch drauf an warum der Vegetarier Vegetarier ist. :)


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

13.01.2013 um 18:18
@The_Shade

Vegeterroristen:

Wir haben einem Löwen beigebracht Tofu zu essen. :) :)
Youtube: Wir haben einem Löwen beigebracht Tofu zu essen - futurama2.15 - German.avi
Wir haben einem Löwen beigebracht Tofu zu essen - futurama2.15 - German.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=lVSocPH752A


Äm an alle -> Vegeterroristen <- Sorry Hehe


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

14.01.2013 um 18:06
@O.G.

Was glaubst du, was ich gegrinst habe, als ich denselben Ausdruck von Jürgen von der Lippe hörte


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

14.01.2013 um 18:18
Haha :D
Das ist perfekt :D
wenn du einen Berater brauchst, dann sags mir :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

14.01.2013 um 18:59
Also ich als (mehr oder weniger) Vegetarier fände es lustig. :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.01.2013 um 20:31
Ein super Geschenk! Bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

2013 wird das Jahr der Karnivoren!


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

15.01.2013 um 20:42
btw ich hätte gern wieder eine ... wenn mich also jemand besch ..... äääh ich meine natürlich ärgern möchte, nur zu :) adresse gibts per pn :D


melden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

18.06.2013 um 21:27
ja gerne


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

29.10.2019 um 13:22
Kommt immer darauf an, was für eine fleischfressende Pflanze ;)

t7eb3d6 7c063zkoo3g


1x zitiertmelden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

29.10.2019 um 13:26
Zitat von DobriDobri schrieb:Kommt immer darauf an, was für eine fleischfressende Pflanze ;)
Bestimmt "Little Shop of Horrors" im Sinn gehabt...


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

29.10.2019 um 13:28
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Bestimmt "Little Shop of Horrors" im Sinn gehabt...
Irgendein ein Film mit einer fleischfressenden Pflanze hat mich als Kind total geschockt.... Aber ich weiss nicht mehr, welcher!


1x zitiertmelden

Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?

29.10.2019 um 13:53
Zitat von DobriDobri schrieb:Irgendein ein Film mit einer fleischfressenden Pflanze hat mich als Kind total geschockt.... Aber ich weiss nicht mehr, welcher!
Ich kenne nur den einen Film mit fleischfressender Pflanze. Ist auch das einzige Musical, das ich gesehen und für gut befunden habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Umfragen, 179 Beiträge, am 22.04.2021 von O.G.
O.G. am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.04.2021 »
von O.G.
Umfragen: Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.01.2020 von rhapsody3004
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.01.2020 »
Umfragen: In was tunkt ihr eure Bratwurst?
Umfragen, 57 Beiträge, am 07.10.2019 von Langolier
Befen am 30.04.2012, Seite: 1 2 3
57
am 07.10.2019 »
Umfragen: Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 22.12.2018 von Blues666
Dogmatix am 20.12.2018, Seite: 1 2 3
43
am 22.12.2018 »
Umfragen: Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.11.2018 von Doors
NAIG am 12.06.2018, Seite: 1 2
30
am 06.11.2018 »
von Doors