Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist von Michael Jackson

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:38
@Tenebrae

^^

Anzeige
melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 22:58
Hat seine Nase eigentlich ihren eigenen Geist?


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 23:13
@NeoKortex

ich glaub du hast 2 und halb Jahre verschlafen. ;) :D Gratuliere :D


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 23:14
@popcorncandy besser spät als nie ne?:D


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 23:16
@NeoKortex

muahahaha das Video und das Thema ist schon Allmy-Geschichte :D :D

achja: --> kein Geist ;)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 23:18
@popcorncandy dann hab ich die geschichte wieder aus dem reich der toten wiedererweckt auch gut :D


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 23:20
@NeoKortex
nein :D nicht wirklich ;) :D

guckst du hier: Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 2445)


melden

Der Geist von Michael Jackson

18.11.2011 um 23:47
@NeoKortex

Wako Jacko ist hier Persona non grata :D


melden

Der Geist von Michael Jackson

19.11.2011 um 02:52
@insideman

gnä frau, sie san aber tief jesunken, dass sie hia schram. :D :D


melden

Der Geist von Michael Jackson

19.11.2011 um 11:30
@CurtisNewton

Ich war schon in den tiefsten Abgründen :D


melden

Der Geist von Michael Jackson

19.11.2011 um 15:58
das ist doch gefaked :D
Warum sollte der da direkt vor der kamera durchs haus rennen und das wenn ich mich recht erinnere auch noch rückwärts? ich kenne das video jetzt bereits seit anderthalb jahren oderso


melden

Der Geist von Michael Jackson

20.11.2011 um 14:24
Ach du scheeeeei***, ich hab mich ehrlich selten so erschrocken!!!!


melden

Der Geist von Michael Jackson

30.07.2012 um 20:26
Zitat von CheahaCheaha schrieb am 18.11.2011:Arschloch xD Hab nen halben Herzinfarkt bekommen :D

bist net der einzige ich hab vor schreck den laptop zugeklapt und bin aus dem zimmer gerannt... heftig heftig


melden

Der Geist von Michael Jackson

30.07.2012 um 22:04
Der Geist von Michael Jackson.
belästigt immernoch kleine kinder (sofern es ihn gibt)


melden

Der Geist von Michael Jackson

30.07.2012 um 23:23
VERDAMMTE SCHEISSE!!! FAST NEN HERZINFARKT GEKRIEGT!!!!!!!!!!!!


melden

Der Geist von Michael Jackson

31.07.2012 um 01:03
@Cheaha
Muss mich deinen Worten anschließen. Ich hab ja nichts gegen einen gesunden Schrecken, aber das war gerade ziemlich viel, obwohl ich mir schon dutzende solcher Vids angeschaut habe...^^


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist von Michael Jackson

31.07.2012 um 01:18
@Zetterz hahahh xD meine idee


melden

Der Geist von Michael Jackson

31.07.2012 um 04:31
ich kenne einen menschen mit panikstörungen der von solchen scherzen einen schock erleidet. ein bisschen grusel ist ok, aber schocker für leute, die es nicht darauf anlegen, sind einfach böse und gemein.


1x zitiertmelden

Der Geist von Michael Jackson

31.07.2012 um 08:10
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:ich kenne einen menschen mit panikstörungen der von solchen scherzen einen schock erleidet. ein bisschen grusel ist ok, aber schocker für leute, die es nicht darauf anlegen, sind einfach böse und gemein.
genau... -.-


melden

Der Geist von Michael Jackson

31.07.2012 um 09:16
scheeeiissse hab ich mich erschreckt :D :D


Anzeige

melden