Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr lieber sein?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Engel, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 20:42
Wenn ihr euch entscheiden könntet, was würdet ihr lieber sein?

Ein süßer Engel mit großen Weißen Flügeln und einem Heiligenschein?
Ein Teufel, der Angst und Schrecken verbreitet?
Ein Vampir, um ewig leben zu können?
Eine Kreatur der Nacht, der niemand über den Weg traut und die die Wälder beherrscht?
Eine Gottheit in irgendeiner Art?

Anzeige
melden
Engel
37 Stimmen (30%)
Teufel
18 Stimmen (15%)
Vampir
15 Stimmen (12%)
Kreatur der Nacht
29 Stimmen (24%)
Gottheit (unten bitte anführen welche und warum :) )
24 Stimmen (20%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 20:45
Kreatur der Nacht, obwohl ich das bereits bin. ^^

Vampir ist scheiße, ein Sonnenstrahl und man ist im Eimer. Und so ein Sarg ist sehr eng zum pennen.


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 20:46
@Paka

Ganz deiner Meinung :D

und außerdem passt in so einen Sarg nur 1 Vampir rein... :P


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 20:47
Kreatur der Nacht bin ich schon, also der Teufel.


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 20:50
Ein Engel, aber mit schwarzen Flügeln ,die weißen werden so schnell dreckig XD


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 21:45
Ein Engel oder eine Elfe.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:16
@beStiaoscUra

Jo, da müsste man schon ein ganzes Mausoleum nehmen. ^^


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:20
Engel sind langweilig, Teufel sind mir zu böse, Vampire find ich doof, Kreaturen der nacht sind hässlich, also bleibt ja nur der Gott. Wegen der Macht. Und die würde ich ausnutzen*harhar*


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:21
Reines Chaos!


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:23
Vampir natürlich


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:25
Vampir, Teufel, Kreatur der Nacht?! So´ne Scheiße!
Alles langweilig! Wenn ich schlechte Laune habe, haue ich denen allen was auf`s Maul und fertig.
Ich bleibe lieber ich, statt so ein Opfer sein zu wollen. ;) :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:27
@Wolfshaag echt immer diese Opfer, was sind die auch so schwach.


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:32
@Katori
Eben. :D
Nach zehn Jahren an der Tür sind solche HillyBillies einfach nur ermüdend.
So´nem Vampir schieb ich `ne Kowi-Knolle in den Ar***, `nem Teufel rotz Weihwasser und `nen dicken Gelben inne Fresse und `ner Kreatur der Nacht, mach ich `ne Lampe an, bevor ich ihr mit `ner fetten Wumme, die blöde Rübe wegblaster! ;) :D

Immer das olle Gesocks, welches uneingeladen zur Party will. Kann ich alle nicht ab! :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:34
@Wolfshaag

Hillbillys jawoll !!!

Die könnten nicht mal was gegen die real Ghostbusters was machen und die sind ja nun nicht gerade so die harten Kämpfer :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:37
@Katori
Siehste! Selbst in ihren doofen HillyBilly-Werbefilmen, wie "Twighlight" und Co wollen sie nur auf `n Arm und heiraten und so`n Scheiß!
Sowas stört einfach nur beim Trinken und lustig sein!
Und wenn man sie dann wegmatched, kommt das große Geheule, von wegen unverstanden und so. :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:38
@Wolfshaag

Ach das sind nur so Travestiestars, die machen das aus Spaß :)


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 22:43
@Katori
Das vielleicht auch.
Korrekt müßte die Umfrage also lauten: Was wärest Du lieber?

- ein zehnjähriges Blag mit ADHS (Teufel)
- eine Frau mit Essstörung und Knoblauchallergie (Vampir)
- oder Gähngsta-Räppah mit Schlafstörung, aufgrund von zuviel Kiffen (Kreatur der Nacht)

:D :D :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 23:00
Ich würde ja von mir behaupten das ich schon ein Engel bin ;)
nur die Flügel und den Heiligenschein verstecke ich im allgemeinen lieber :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 23:27
Eine Gottheit wäre mal was! Da kann man sich gemütlich zurücklehnen und zusehen wie sich ganze Völker wegen einem streiten


melden

Was würdet ihr lieber sein?

21.11.2011 um 23:57
@Missesfee
Irgendwas an Deiner Aussage, glaube ich nicht. ;)

@sixsuns
Dazu musst Du nur mit einem kurzen Kleidchen in eine Disco gehen, dann kannst Du dabei auch noch was trinken. :D


Anzeige

melden