Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr lieber sein?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Engel, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:00
@Wolfshaag

Völker nicht Volker! Ausserdem wird man da wenn man Pech hat auch noch mit den Streithanseln rausgeworfen

Anzeige
melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:00
@Wolfshaag
warum den nur? ;) :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:04
@sixsuns
In einer Disco mit hohem Migrationsanteil streiten dann auch Völker mit Volker, wetten? ;)

@Missesfee
Weil Du mit es mit 36 noch immer nicht nicht geschafft hast, jemanden davon schlussendlich zu überzeugen! :D
Nicht mal mich. :D :D :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:06
@Wolfshaag

Allerdings allerdings ist die Völker dichte hier in der Gegend nicht unheimlich groß die an Volkern aber auch nicht


melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:08
@sixsuns
Na ja, Du bist ja auch keine Göttin, also musst Du Dich eben mit Volker und Ali zufrieden geben! ;) :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:09
@Wolfshaag

ach Hans und Fritz tuns auch


melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:10
@sixsuns
:D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:17
ich möchte gerne dem bösen dienen


melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:19
@zeux
Dann hol mir mal fix `nen Bier!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:22
@Wolfshaag

aber ich möchte für den dienst auch ein paar superkräfte haben, böööse superkräfte :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 00:25
@zeux
OK. *Korkenzieher rüber reich*
Versuch mal eine Weinflasche ohne Korkenzieher aufzumachen, wenn das hübsche Mädel, aus dem Kirchenchor, bei Dir zu Besuch ist. ;) :D


melden

Was würdet ihr lieber sein?

22.11.2011 um 01:40
Administrator von Allmy wäre für den Anfang nicht schlecht.


melden

Was würdet ihr lieber sein?

07.04.2013 um 20:28
Ich würde liebend gerne ein Mischling aus Vampir, Gestaltwandler und Engel sein.
Obwohl ich das schon längstens bin.
Durch den Gestaltwandler kann man als Vampir auch in die Sonne gehen.


melden

Was würdet ihr lieber sein?

09.04.2013 um 19:01
Am liebsten eine Mischung aus Vampir und einer Kreatur der Nacht ;)


melden

Was würdet ihr lieber sein?

09.04.2013 um 19:02
eine Vampiermumie??? ;) ;) ....


melden

Was würdet ihr lieber sein?

09.04.2013 um 20:12
ich möchte eins mit dem wind sein *wedel* XD

nee mal im ernst *höhö....*. vampir oder gestaltwandler wär scho net schlecht.


melden

Was würdet ihr lieber sein?

09.04.2013 um 21:26
Chuck Norris.


melden

Was würdet ihr lieber sein?

09.04.2013 um 23:00
Ich wäre gerne die Göttin Rhiannon


kelt. Göttin der Liebe, der Schönheit, des Mondes und der Magie; Aspekt der Weisen Frau; bringt Freude mit Musik, Überbringerin von Träumen, Sie wird durch ein weißes Pferd symbolisiert, Das Bild des Pferdes lässt darauf schließen, dass sie als Vermittlerin zwischen der Erde und der Anderswelt auftrat


melden

Was würdet ihr lieber sein?

17.11.2013 um 06:02
Was für eine Frage (mit Verweis auf meinen Nickname)...


melden

Was würdet ihr lieber sein?

04.10.2018 um 12:11
Keins von dem, lieber Waldfee!


Anzeige

melden