Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Dieser Thread beginnt schon von der ersten Seite an auszuarten, weil die Teilnehmer nicht in der Lage sind, vernünftig und sachlich zu diskutieren. Das wird noch Sperren hageln.
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 15:37
Erdogan – Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein
Dienstag, 22. November 2011 14:55

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan verlangt eine rasche Aufklärung der Neonazi-Mordserie. Dabei könnte er mit seinen Äußerungen für Aufsehen sorgen, fordert er doch, Deutschland solle sich in Sachen Aufarbeitung ein Beispiel an der Türkei nehmen.
.
.
.
Bei der Aufarbeitung des Rechts-Terrors könne sich die Bundesrepublik an der Türkei ein Beispiel nehmen, sagte der Ministerpräsident.
http://www.morgenpost.de/politik/article1834145/Erdogan-Tuerkei-sollte-Deutschlands-Vorbild-sein.html

Was haltet ihr davon, hat er recht?

Anzeige
melden
Ja
8 Stimmen (12%)
Nein
57 Stimmen (88%)

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 15:40
@Solomann
Ich sag zu dem Thema nur Armenier...

Aber ich musste bei dem Eröffnugspost lachen :D


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 15:42
Ich musste auch lachen.... der kleine Paranoiker ^^


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 15:46
@interrobang
Ja finde ich auch.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 15:58
so kennen wir die türkei. eine riesen schnauze und nichts dahinter.


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:07
@zeux

Erdogan repräsentiert also die ganze Türkei? o.O

Gut dass du wieder verallgemeinerst, so kennen wir doch die Deutschen, immer am verallgemeinern und Vorurteile bis zum geht nicht mehr...

Na? Gefällt es dir?


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:09
Was für ein lächerlicher Spinner.

Die Kurden werden unterdrückt, der Völkermord an den Armeniern geleugnet und immer mal wieder werden Christen in der Türkei ermordet, nur weil sie Christen sind. Von der fehlenden Religionsfreiheit mal ganz zu schweigen.


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:10
@Cacaleyze
Och verallgemeinern könne auch die Türken. Da müsst ihr nicht so bescheiden sein. :)

Er Repräsentiert sie weil er der Demokratisch gewählte Präsident ist. ^^


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:12
@Cacaleyze

na haste bedürfnis dein land zu verteidigen, obwohl es nichts zu verteidigen gibt?

das die türkei ne große schnauze hat, gerade bei deutschland besuchen, musst sogar die aufgefallen sein.

erdogan ist dochn großer held in der türkei, ähm im arabischen raum.


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:13
@zeux
Im Arabischen Raum zählt Erdogan als Westliche/amerikanische Handpuppe. Woher hast du deine inos?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:14
@interrobang

das öffentliche fernsehen, eher tagesschau


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:15
@interrobang

Genau, nur weil die Mehrheit der Türken ihn gewählt haben, denken auch alle genauso.
Für mich selbst ist Erdogan ein Heuchler, doch noch heuchlerischer sind manch User hier, die bei jeder Gelegenheit gegen Türken, die Türkei etc. losfeuern.

@GrandOldParty

In Deutschland passieren auch desöfteren Morde an Moslems. Urteile ich jetzt über Deutschland, dass sie rassistisch sind?

Uyuyuy, das rechte Gedankengut ist hier aber maßlos besetzt...

@zeux

Bleib mal locker Junge ;)

Versuch nicht beleidigend zu werden, vom sachlichen Inhalt hast du wohl noch nichts gehört.


1x zitiertmelden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:15
@zeux

Eher die Bild du Intellektueller ;)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:16
@Cacaleyze

die tatsachen sind deutlich. nur weil du türke bist, musste es nicht leugnen. machen wir auch in deutschland nicht


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:17
@zeux

Was leugne ich denn?

Soll ich etwa zugeben bzw. zustimmen das die GANZE TÜRKEI eine große Schnauze hätte?
Sag mal gehts dir noch gut, wieder mal so ein Internetgangster, sobald man vor ihnen steht sind sie ganz klein ;)


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:17
@Cacaleyze
Ich mag Erdogan als Person nicht. ^^
Die Türken als Masse sind mir genauso egal wie die Japaner. ^^
Der Präsident repräsentiert genauer gesagt das Land als solches..


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:18
Nachtrag:
genausoegal sind mir als Masse die Deutschen und die Österreicher ;)


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:19
@interrobang

Was mich einfach stört ist, dass sobald etwas Negatives in der Türkei gescheht bzw. ein Mann etwas blödes sagt und er "leider" der Präsident der Türken ist, gleich auf das ganze Volk losgefeuert wird.

Sachlich wird hier überhaupt nicht diskutiert.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:20
@Cacaleyze

ich sag immer meinung. ich lasse mich von solchen spinnern wie von dir nicht den mund verbieten.

wir können uns auch treffen. dann reden wir mal unter 4 augen. ma sehen, ob du dann auch noch so mutig bist =)


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:20
@Cacaleyze
Naja ist ja nicht das erste mal des Erdogan etwas blödes sagt. ^^
Du musst das so sehen: Die Deutschen identifizieren sich einfach schon zu sehr mit der Türkei. ;)

Sachlichkeit hab ich hier bisher nur selten gesehen. ^^


Anzeige

melden