weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Erdogan

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:21
der hat doch den Schuß nicht mehr gehört!


melden
Anzeige

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:21
@zeux
Ach rauch nen Joint und sei friedlich :D


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:21
@cacaleyze
Austeilen kannst du doch auch immer genug, warum so empfindlich auf einmal?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:23
@interrobang

mach gerade pause^^


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:24
@zeux

Ich muss gerade so lachen :D
Ich schick dir gleich mal meine Adresse, bin gerne auf eine Diskussion bereit ;)

@interrobang

Klar, der lässt aber auch desöfteren in der Türkei so dumme Sprüche los, nur stört es mich halt, dass hier direkt gegen die Allgemeinheit der Türken losgefeuert wird.
Ich mein ja nicht dich direkt, aber es sind leider sehr viele hier so.

@Türkis

Wie kommst du darauf?
Ich fühle mich natürlich beleidigt, wenn pauschalisiert gegen Türken was gesagt wird.


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:26
cacaleyze schrieb:In Deutschland passieren auch desöfteren Morde an Moslems. Urteile ich jetzt über Deutschland, dass sie rassistisch sind?
Ich urteile nicht über die Türkei, sondern über ihr politisches System.


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:26
@cacaleyze
Verallgemeinern tut jeder gerne :D
Es macht die welt einfacher ^^

randnotiz: Warum gibt es solche probleme nicht in meinen bekanntenkreis...
randnotiz2: Ach ja das sind Metaler denen ist sowas egal :)


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:27
@interrobang

Nur weil es einem leichter fällt, muss man dies nicht gleich auch tun.

Welche Probleme meinst du? Habe das nicht so verstanden?


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:27
Was ist mit dem Genozid an Kurden und Armeniern? Soll die aufarbeitung dieser Schandflecke in deren Geschichte unser Vorbild sein :D


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:28
@GrandOldParty
Die Demokratie? Was hast du den dagegen?

@cacaleyze
Die probleme aus welchen Land jemand kommt ^^ die probleme gibt es nur bei den prols... achja wen alle Metal hören würden währe die Welt friedlicher :)


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:29
@interrobang

Achwas, ich höre HipHop und bin auch friedlich :P
Nicht nur bei Prolls, es gibt auch viele intelligente Menschen, die leider pauschalisieren.


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:35
leute, liest doch erstmal den artikel, bevor ihr gleich rumwütet.

es geht um die machenschaften des tiefen staates, die wohlmöglich in deutschland präsent sein könnte und nicht um kurden oder armenier.

in der türkei läuft seit langem ein prozess, die die strukturen des tiefen staates aufdeckt, erdogan meint, dass etwas ähnliches auch in deutschland sein könnte und sie so ähnliche verlaufen könnten.

ein gut gemeinter rat, mehr nicht.

also, chillt.


melden

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:45
Nein, er hat nicht recht... ist ja wohl eine Unverschämtheit, ich hätte fast gelacht^^

100% für ja, das zeigt es eigentlich schon... ;)


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 16:59
lol, lauter vaterlandshelden hier, armes deutschland.


melden
Anzeige

Erdogan, Türkei sollte Deutschlands Vorbild sein. Stimmt das?

22.11.2011 um 17:00
wieso armes Deutschland


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Dieser Thread beginnt schon von der ersten Seite an auszuarten, weil die Teilnehmer nicht in der Lage sind, vernünftig und sachlich zu diskutieren. Das wird noch Sperren hageln.
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fisch oder Fleisch?29 Beiträge
Anzeigen ausblenden