Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen wir Embryos?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EI, Huhn, Embryo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 21:01
Ich hab mal bisschen Gedanken gemacht und überlegt ob wir keine Embryos essen...


Ei-->Küken

Befruchtete Eizelle--> Baby(mensch)

Wir essen theoretisch so gesehen doch Embyros , oder?
Also wenn wir Eier essen...


Die Frage ist ernst gemeint.

Abstimmen und gegebenenfalls begründen.

Anzeige
melden
Ja
16 Stimmen (25%)
Nein
40 Stimmen (62%)
Keine Ahnung
9 Stimmen (14%)

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 21:02
Wenn das Ei nicht befruchtet ist, isst man auch keinen Embryo.
Ansonsten ja.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 21:10
@17

Genau so.
Die meisten sind unbefruchtet.


melden

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 21:33
Die Legehennen werden doch nicht vom Hahn begattet, sondern erhalten Hormone, die die Ei-entwicklung zwar in Gang bringt, aber diese Rohlinge "leer" sind. Es gibt aber im Asiatischen Raum kleine Hühner als Delikatese.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 21:36
Schnabel und Krallen spuckt man dann eben aus.


melden

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 21:56
Gibt vor allem Frauen die schlucken noch ganz andere Sachen.


1x zitiertmelden

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 21:58
Nur bei befruchteten Eiern würden wir Kücken essen also das was Räuberkind sagte.


melden

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 21:58
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Gibt vor allem Frauen die schlucken noch ganz andere Sachen.
naja, unbefruchtete eizellen und sperma sind nicht SOO unterschiedlich


melden

Essen wir Embryos?

22.11.2011 um 22:20
Eier sind nichts anderes als (unbefruchtete) Eizellen weiblicher Menschen in groß mit Schale.
Finds schon bedenklich, dass man sowas mit ner Umfrage klären muss...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt