Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EI, Huhn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

05.05.2018 um 09:43
Ja frag ich mich schon lange

Anzeige
melden
Ja
4 Stimmen (12%)
Nein
21 Stimmen (62%)
unergründbar
9 Stimmen (26%)

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

05.05.2018 um 10:33
Was?


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

05.05.2018 um 10:38
Bescheuerte Frage :palm:


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

05.05.2018 um 11:52
ja, das erste ei hat sich tatsächlich selber gelegt...kurz vorher hat das eigelb noch den kosmos gefragt:

"du kosmos, kannst du mir verraten wie du dich selber erschaffen hast?"

und der kosmos so: "ja klar! flüster, flüster, tuschel, tuschel..."

und plopp war das erste ei da :trollking:


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

05.05.2018 um 14:44
Es lief so ab:

- auf einen sterbenden Planeten, wo es langsam zu heiß wurde und die Heimatsonne immer größer wird, hat ein Huhn das letzte Ei gelgt
- das Ei hob plötzlich ab und flog in dem Weltraum
- Das Ei war auf dem Weg zu einen neuen jungen Planeten, nämlich unsere Erde, der viele Lichtjahre entfernt war.
- Als es angekommen ist, drang das Ei in die Athmosphäre ein
- Das Ei landete auf der Erde
- Nun konnte das Küken schlüpfen

Natürlich sind auch alle anderen Eier mitgeflogen, sonst hätten die Vögel sich nicht weiter vermehren können.


2x zitiertmelden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 12:25
Wie der Mensch, stammt vom Affen ab.


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 12:27
@cucharadita
Das Huhn doch nicht, das kommt vom Dino


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 12:29
@KFB

Genau und auf denen sind die riesen Menschen geritten.


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 12:30
@cucharadita
Bevor oder nachdem sie sich in der hohlen Erde häuslich niederließen?


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 12:31
@KFB

Bevor sie auf der flachen Erde, die riesen Bäume abgeholzt haben!

Weiß man doch.


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 12:32
@cucharadita
Achso, ja, sorry, zu dem Zeitpunkt war ich im Urlaub und hab das erst von meinen Nachbarn erfahren


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 12:34
@KFB

Solch Nachbarn wünscht man sich doch!
Besser als jedes Filmchen welches man sich via Media reinziehen kann, Gold wert, sag ich.

Nachbar Mund tut Wahrheit kund.


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 12:34
@cucharadita
Auf jeden Fall :Y:


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 18:27
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 05.05.2018:Es lief so ab:

- auf einen sterbenden Planeten, wo es langsam zu heiß wurde und die Heimatsonne immer größer wird, hat ein Huhn das letzte Ei gelgt
- das Ei hob plötzlich ab und flog in dem Weltraum
- Das Ei war auf dem Weg zu einen neuen jungen Planeten, nämlich unsere Erde, der viele Lichtjahre entfernt war.
- Als es angekommen ist, drang das Ei in die Athmosphäre ein
- Das Ei landete auf der Erde
- Nun konnte das Küken schlüpfen

Natürlich sind auch alle anderen Eier mitgeflogen, sonst hätten die Vögel sich nicht weiter vermehren können.
Du weißt schon, dass diese Frage über die Kausalität ist oder ?
Wenn du schon einen Planeten voraussetzt, ist schon was da ..


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 20:46
Der Hühner-Gott hat das erste Ei erschaffen


1x zitiertmelden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

11.05.2018 um 23:55
Hmm, bereits die Dinos haben Eier gelegt und aus den fliegenden Dinos entwickelten sich langsam die Vögel ...


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

12.05.2018 um 00:26
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Der Hühner-Gott hat das erste Ei erschaffen
@fireflash
Wäre es nicht logischer, das das erste Ei dann vom Eiergott erschaffen wurde? Oder schlüpfte der Hühnergott nicht evtl selbst aus einem Götterei?


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

12.05.2018 um 02:09
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 05.05.2018:Es lief so ab:

- auf einen sterbenden Planeten, wo es langsam zu heiß wurde und die Heimatsonne immer größer wird, hat ein Huhn das letzte Ei gelgt
- das Ei hob plötzlich ab und flog in dem Weltraum
- Das Ei war auf dem Weg zu einen neuen jungen Planeten, nämlich unsere Erde, der viele Lichtjahre entfernt war.
- Als es angekommen ist, drang das Ei in die Athmosphäre ein
- Das Ei landete auf der Erde
- Nun konnte das Küken schlüpfen
Also Panspermie :note:


melden

Hat sich das erste Ei selber gelegt ?

18.05.2018 um 20:16
Wurde von einem Tier gelegt, dass selbst noch (keine echten Eier, wie wir es heute verstehen, mit einem Eigelb, Eiweiss drum herum und einer harten Eierschale) legte. Viel mehr war das Ei noch Zellmembran, also eine winziges Stück mit der gleichen Genstruktur des lebendigen Tieres, aus dem später ein neues daraus heran wuchs!

Nämlich von einem: Plattwurm!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel Eier pro Person in eurem Haushalt pro Monat?
Umfragen, 39 Beiträge, am 24.06.2020 von Langolier
RayWonders am 18.06.2020, Seite: 1 2
39
am 24.06.2020 »
Umfragen: Braune oder weiße Eier, welche esst ihr lieber?
Umfragen, 36 Beiträge, am 17.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 11.04.2024, Seite: 1 2
36
am 17.04.2024 »
Umfragen: Freut ihr euch schon auf den Tag des Huhns?
Umfragen, 63 Beiträge, am 31.01.2019 von Ahjaoyoi
lumelora am 12.11.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 31.01.2019 »
Umfragen: Geschmackl. Unterschied zw. Vollei- u. Hartweizengrieß-Nudeln?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.05.2019 von Nüpfead
Crusi am 16.05.2014
19
am 22.05.2019 »
Umfragen: Kann man ein Ei hinstellen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.12.2019 von rainer.zufall
RayWonders am 27.12.2019, Seite: 1 2
26
am 29.12.2019 »