Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutti vor dem Comeback?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:21
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 23.11.2011:Ich finde, er sollte zurückkommen. Wir brauchen Männer wie ihn. Jetzt umso mehr.
Wir brauchen also steinreiche, narzistische Aristokraten, die nie einen Handschlag gearbeitet haben. Die Plagiatsaffäre war ja auch nicht das erste mal, dass er gelogen hat... In seinem Lebenslauf hat er sich ja auch eine Tätigkeit als „Freier Journalist bei der Tageszeitung ‚Die Welt‘“ angegeben, dabei war er nur Praktikant...
Als nächstes wählen wir Ernst August Prinz von Hannover zum Kanzler, wir stehen ja offensichtlich auf arbeitsscheues aristokratisches Pack. Unsere Urgroßväter würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie das wüssten. Immerhin mussten die sich noch in Verdun für das Ego dieser Schweinepriester verheißen lassen.

Anzeige
melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:25
@Maxman90
Ekelhaft!


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:26
@Menetekla
Was meinst du?


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:28
@Maxman90
Deine Meinung.
Und Gutenberg mit dem Krieg zu vergleichen.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:36
@Menetekla
Deine Meinung ist Ekelhaft und du hast überhaupt keine Ahnung von Politik. Du kennst nicht einmal die Vorsitzenden der Regierungsparteien und setzt dich, nur aufgrund von Sympathie, für einen Betrüger und Verbrecher ein, der nichts geleistet hat. Was hat Gutenberg denn tolles gemacht in der Politik? Die Behauptung, er hätte ein bestelltes Haus hinterlassen (Verteidigungsministerium) ist lächerlich. Das sagt sogar der sein Nachvolger Thomas de Maizière (CDU).
Wer hat den 1. Weltkrieg denn deiner Meinung nach verursacht, wenn nicht die Aristokraten? Es ist die größte Errungenschaft Europas, dass man diesem Pack danach endlich ihrer politische Macht genommen hat.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:39
Der Mann hat Charisma, aber Gott sei Dank hat er im Gegensatz zu Hitler schon vorher gezeigt, dass er keine Ahnung hat.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:49
@Menetekla
Achja stimmt ja, du bist ja der radikale Christ... Du bist natürlich der Meinung, dass Könige und Fürsten Herrscher „von Gottes Gnaden“ sind. Da ist es natürlich zu begrüßen, dass wir inkompetente Idioten in die Regierung wählen, solange sie nur zum Hochadel gehören.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:55
„von Gottes Gnaden“ bescheisst keiner um nen Doktorstitel Willens


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 05:57
@martialis
Bescheißen, in jeder Form, ist das , was alle Menschen "von Gottes Gnaden" am besten können. :D


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 06:02
@Maxman90

Da hilft auch ne andere Frisur , Brille weg nicht. Ich mag meine eigeneEinstellung haben, aber die Type ist machtgeil mit allen Mitteln. Vielleicht ist er auch der Auserwählte in der Ahnenreihe von denen die gut zum Berg sind. Für mich ist er ein Verteidigungsminister mit Scherben.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 06:41
@Maxman90

Seeehr gute Kommentare! Respekt!


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 07:57
@Menetekla
Guttenberg ist erstens ziemlich unehrlich und zweitens ein schlechter Politiker.
Mal von seiner Doktorarbeit abgesehen dass er immer noch bestreitet dass er vorsätzlich getäuscht hat. Hatte er bereits als Wirtschaftsminister falsche Angaben gemacht indem er gesagt hatte dass er Jahre lang in der Wirtschaft tätig wäre, das war aber nicht der Fall er hatte lediglich auf das Familienvermögen aufgepasst.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 07:59
Ein benachbartes Land nutzte zur Lösung dieses hochwohlgeborenen Problems, die Erfindung des Dr.[!] Joseph-Ignace Guillotin.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 16:41
@passat
Die Todfesstrafe ist keine Lösung!
NIEMALS!


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 17:18
@littlebuddha69
Das stimmt natürlich. Mein Vorschlag war auch nicht ganz ernst gemeint.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 17:22
Und das heisst Richtig.

Nur im Zusammenhang mit Falsch. @Menetekla


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 17:56
Einst wollte CSU-Mann Strauss "lieber Ananas in Alaska züchten", als in der BRD Politik zu machen. Wäre schön, wenn Herr von & zu das jetzt täte.


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 18:06
Herr von & zu, auf & davon Guttenberg soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wir brauchen allgemein eine neue Generation Politiker. Keine Dinosaurier.
Oder wenn schon einen Dinosaurier, dann einen Tyrannosaurus- @Doors


melden

Gutti vor dem Comeback?

02.12.2011 um 20:06
dann einen Tyrannosaurus- Doors

Kleines Hirn, aber riesiger Schwanz? Meine Stimme hat er ;)


melden

Gutti vor dem Comeback?

03.12.2011 um 13:56
Du findest also, dass Deutschland noch mehr Betrüger und Lügner ohne jede Form der Kritikfähigkeit braucht? Na dann, Prost Mahlzeit!


Anzeige

melden