Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was frühstückt ihr?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was frühstückt ihr?

27.11.2011 um 12:41
@Katori
hahaha es ist geraten er liebt einen automaten! :D

Anzeige
melden

Was frühstückt ihr?

27.11.2011 um 12:42
@MaryVetsera :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was frühstückt ihr?

27.11.2011 um 17:54
Red Bull & Nikotin.


melden

Was frühstückt ihr?

27.11.2011 um 18:25
Kaffe und Nikotin und meist etwas später ein Brötchen


melden

Was frühstückt ihr?

27.11.2011 um 19:10
Kaffee und hin und wieder auch mal einen Keks


melden

Was frühstückt ihr?

28.11.2011 um 01:21
Für mich gibt es nicht sowas wie Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Ich esse wenn ich Hunger habe und in letzter Zeit noch nicht zu viel gegessen habe. Ganz einfaches System. Kein Stress.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was frühstückt ihr?

26.03.2017 um 09:59
Toast oder Brötchen


melden

Was frühstückt ihr?

01.04.2017 um 20:15
ich esse zum Frühstück wenn ich kann immer war, Mittags Salat oder Bötchen selten Döner oder was leichtes , Abends dafür wieder richtig warmes


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 07:17
Nahrhafte Wassersuppe...bin gerade auf Diät. Muss auf 40 Kilo runterkommen...wegen Modelvertrag!^^


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 07:48
2 gänge menue deluxe , für die besten nur das beste und smoothie


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 07:57
Früher im Mittelalter gab es für mich als reicher Mann nur Schinken und Wein zum Frühstück...
Zum Glück leben wir heute etwas gesünder!


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 08:03
Ich esse lichtnahrung.


1x zitiertmelden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 08:05
Manchmal ein Omelette, manchmal Cornflakes, manchmal Toast mit Brotaufstrich (Nutella oder Haselnussmilchcreme), manchmal Obst (Apfel und Banane).


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 08:09
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich esse lichtnahrung.
Namaste.....Mehr als Licht brauchen wir einfach nicht..Die "ganze" Menschheit ist aber leider noch nicht so weit.
Deswegen...Stück für Stück ins Paradies!
Schöner Beitrag @PStanisLove


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 08:36
Also, ich hatte gerade Dinkel-Porridge mit Bananen, Äpfeln, Mandeln zum Kaffee


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 10:34
Heute nix, gestern gab's Reis aber ich war zu faul noch irgendetwas dazu zu machen


SpoilerBis auf seltene Ausnahmen gibt's Frühstück aber eh erst nachmittags


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 16:48
Meistens Rührei das ein oder andere Toastbrot mit ordentlich Speck und Gouda, dazu einen eiskalten Orangensaft. So kann der Tag beginnen. :D


melden

Was frühstückt ihr?

15.03.2020 um 17:08
Kommt auf die Zeit an.
Ganz früh am Tage habe ich noch keinen Appetit, aber mein Magen ggf., und da er recht zügig mit schwarzem Kaffee getränkt wird, schaffe ich immer eine kleine Grundlage vorher oder dabei, was meist allerdings nur etwas trockenes Brot, ein Stück Brötchen oder ein salziges Gebäck ist. Hab ja keinen Rindermagen und keinen Bock auf Übersaeuerung oder Schlimmeres.

An freien Tagen gönne ich mir irgendwann im Dreh zwischen 9:30 - und 11:30 Uhr ein ausgiebiges Frühstück.
Dann wonach auch immer mir der Sinn steht. Manchmal ein leckeres selbstgemachtes Müsli mit Obst. Eher aber was Herzhaftes, z. B. Rührei in verschiedenen Varianten, ein fettes legger Mettbrötchen mit Zwiebeln, oder einfach so mit Allerlei belegte Brötchen oder Brot.

Geil pervers ist auch ein frischer Schaschlikspiess, wenn ich vormittags noch mal beim Russen einkaufen war. Die sind der Buuuurner! Roooobercht!


melden

Was frühstückt ihr?

16.03.2020 um 19:23
Das berühmte Nuttenfrühstück... Kaffee und Kippe


melden

Was frühstückt ihr?

16.03.2020 um 19:36
Ein halbes Glas Schmelzflocken(100% lösliche Haferflocken aus Vollkorn) mit 1,5% Fett Milch.


Anzeige

1x zitiertmelden