Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Planet, Raumfahrt, Dinosaurier
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:35
In meinen Augen schon, vorallem fundamentalistischer Glauben, denn dieser ist oft Grund für Krieg und Leid.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:36
Meinte nur im zusammenhang mit : siehe oben!

Unterhaltsam.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:37
@tic
Interessant eher nicht, wenn er den ganzen Schwachsinn wirklich glaubt was er da so verzapft ist das schon ein Fall für die Anstalt.

Glauben ist nicht unbedingt was schlechtes, aber hat auch nicht viel gutes wenn er zu extrem ausgeübt wird.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:37
Menetekla schrieb:Ich bitte dich, wofür sollte der Mond, im übrigen ausergewöhnlich und einzigartigerweise übergross im Gegensatz zu anderen Monden, sonst da sein?
Der Mond hat keine verwendung er war früher ein Stück vom Schwesterplaneten der Erde


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:39
@AnatomyUnions
<< Dann ist dein Gott nicht allwissend und allmächtig. Ein allwissender Gott dürfte es wohl kaum nötig haben, mit solchen billigen Taschenspielertricks den Glauben der Menschen zu testen, er weiss es ganz einfach. Da er es aber testen muß, ist er nicht allwissend. <<

Das hat nichts mit Unwissen zu tun.
Dieser Test des Glaubens dient nicht dazu Gott etwas zu beweisen, sondern dem Menschen in ihrem Glauben und ihrem Weg dahin unterstützen.
Schon Einstein sagte "Gott braucht keine Würfel".


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:39
@devil81sz

Finde es schon interessant.
Aber an sonsten stimme ich dir voll und ganz zu.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:41
@Dr.AllmyLogo
Na es geht hier ja nicht um einen Wettbewerb.
Allzu gross kann dein Wissen über die Bibel und den Glauben (welchen Glauben überhaupt?) aber nicht sein, wenn du hier so auftrittst.
Naja, nicht jeder glaubt daselbe.
Wie dieses Thema ja auch beweist.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:43
@Menetekla
Menetekla schrieb:Dieser Test des Glaubens dient nicht dazu Gott etwas zu beweisen, sondern dem Menschen in ihrem Glauben und ihrem Weg dahin unterstützen.
Also unterstützt gott besonders die Paläontologen? Und waren die ganzen Seuchen, Katastrophen und Krankheiten als Glaubensbestärkung nicht ausreichend?


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:43
@SirParzival
<< Der Mond hat keine verwendung er war früher ein Stück vom Schwesterplaneten der Erde <<

Genau, der mal eben so zum Himmel geflogen ist weil ihm langweilig war, oder wie?
Wieviele Schwestern hat denn die Erde noch so?
Isr der Mars vielleicht der grosse Bruder?


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:45
@Menetekla
Außerdem wenn Christliche Wissenschaftler das der Meteorit die Erde zerstört hätte muss man bedenken das sind auch nur Menschen,und der Mond ist nicht groß genug um die Erde zu schützen,und hat nicht genügend Gravitationskraft.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:45
@AnatomyUnions
<< Also unterstützt gott besonders die Paläontologen? Und waren die ganzen Seuchen, Katastrophen und Krankheiten als Glaubensbestärkung nicht ausreichend? <<

Gott unterstützt bestimmt keine Palätologen, die unterstützen sich höchstens in fast schon krimineller Manihr selber.
Gott verhindert das aber auch nicht, freier Wille bedeutet ja, das der Mensch immer die Wahl hat, und auch die Möglichkeit eine falsche Wahl zu treffen.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:46
@Menetekla
Die erde war nicht immer da sie wurde durch die Explosion einer Sonne erschaffen,ebenso wie ihr Schwesterplanet.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:47
@SirParzival
Der Mond schützt de Erde jeden Tag, jede Minute vor Klein und Kleinst-Meteoren, kosmischem Staub, Strahlung.
Welch ein zufälliges Glück, das genau der Mond in genau der ungewöhnlichen Grösse vor der Erde steht, hm?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:47
@Menetekla
Ma ne Hypothetische Frage.
Also,
Du bist in deiner Kirche am beten,
Ich komm mit na Knarre rein und fange an grundlos Leute zu erschießen,
wo ist dann dein "Gott"?
Da "Gott" mich Psychisch krank gemacht hat, so erschaffen hat,

1- Warum Läst er zu, das ich das tu!
2- Würd ich innen Himmel kommen, er hat mich ja so erschaffen?


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:48
@Menetekla
Menetekla schrieb:Aber welche Fackten sprechen denn für Dinosaurier?
Ich habe noch keinen gesehen, und du auch noch nicht.
Ich hab' schon Dinosaurier gesehen. Hab' sogar vor ein oder zwei Wochen diese mit Samen gespickten Fettknödel aufgehangen, damit ich mich im Winter an den putzigen Possen der überlebenden Dinosaurier erfreuen kann.

Ab und an erledigt mein Kater auch einen Dinosaurier und bringt ihn dann in die Wohnung. Das ist nicht ganz so erfreulich.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:48
@Menetekla
Hast du Theologie studiert?


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:48
@Menetekla
Die kleinen stücke würden in der Erdumlauf bahn verglühen,und die strahlung?? na sag schon welche strahlung bitte??!!


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:49
@SirParzival
Die Explosion der Sonne?
Die die noch am Himmel steht?
Oder eine ganz andere?
Und wo soll der Mond denn deiner Ansicht nach früher auf der Erde gewesen sein?
Ich habe noch keine Darstellung der Erde mit einer Delle irgendwo gesehen.
Aber um den Mond geht es auch gar nicht.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:49
@Menetekla
Der Mond schützt uns nicht vor Strahlung, dafür ist das Magnetfeld der Erde verantwortlich und ohne jenes Magnetfeld würde es auf der Erde auch kein Leben geben.


melden
Anzeige
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:50
@Pan_narrans
<< Ich hab' schon Dinosaurier gesehen. Hab' sogar vor ein oder zwei Wochen diese mit Samen gespickten Fettknödel aufgehangen, damit ich mich im Winter an den putzigen Possen der überlebenden Dinosaurier erfreuen kann.

Ab und an erledigt mein Kater auch einen Dinosaurier und bringt ihn dann in die Wohnung. Das ist nicht ganz so erfreulich. <<

Aha.
Das Thema "Sollten Drogen legalisiert werden" ist aber wo anders.
Naja.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt