Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Planet, Raumfahrt, Dinosaurier
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:47
wir würden alles vernichten was uns im weg ist und natürlich alles in besitz nehmen, so wie auf der erde. die dinos würden wir in zoo's einsperren oier allgemein quellen wie die tiere hier auch auf der erde.


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:50
@lenzko


Welches Spiel ist das? :D


melden
lenzko
Diskussionsleiter
Profil von lenzko
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 21:11
@Bonesman
Du meinst das Bild ? Keine Ahnung...... ;)


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 21:20
@lenzko


Ja :D schaut cool aus. Ich vermute wohl Turok :)


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

01.12.2011 um 05:21
OMFG


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

01.12.2011 um 08:32
@Menetekla
Werter Herr Neumann / Brunzel,

finden Sie nicht, daß Sie hier schon ausreichend missioniert haben?

Gelangweilt,
Passat


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

01.12.2011 um 13:13
@passat
Kann es sein das du mich verwechselst?


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

01.12.2011 um 13:17
Kann es sein, dass du mich verwechselst?
Kann sein, muss aber nicht sein.


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

01.12.2011 um 13:26
@passat
Du nimmst "Christen" eines "Anschnurbrettes" ernst?`
Na dann bin ich auch meinetwegen Neumann oder Brunzel für dich.

Oh, "Kann sein, muß <-- aber nicht sein", wenn schon.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

01.12.2011 um 13:45
Bei Unredlichen gilt die Rechtschreibreform von 1996, also "muss".
Bei Christen natürlich nicht, dort "muß".


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

01.12.2011 um 14:17
ich würde Fred Feuerstein spielen


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

03.12.2011 um 12:00
Vermutlich das, was Menschen immer so tun mit anderen Lebewesen, die Dinos versklaven.^^


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

04.12.2011 um 14:39
Ich würd auf einem reiten und anschliessend auf einem fliegen.
Oh ja.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

04.12.2011 um 14:52
Ja, zwischen dem was die Menschheit allgemein tun würde und dem was ich mir wünschte liegen wohl Welten.
In Wahrheit würde man wohl alle Dinos ausrotten und Rohstoffe plündern, ohne Rücksicht auf Natur. Ich würde dagegen gern alles so belassen, nur weiter beobachten.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

04.12.2011 um 15:01
@Bonesman

Das ist Primal Carnage. Schon lange angekündigt aber noch nie erschienen. Ich beobachte das schon seit ner Weile. Scheint ein geiles Game zu sein/werden.

http://www.youtube.com/watch?v=45JsB9y946o


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

04.12.2011 um 20:44
@-ripper-


Danke für die info.


Wird es dort auch einen Multiplayermodus geben?


Wow das wäre cool im Multiplayer gegen andere Menschen noch dazu die Dinos :D


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

04.12.2011 um 21:46
@Bonesman

Ja das ist so eine Art Left 4 Dead mit Dinos. Spielbar sind sowohl Überlebende wie Dinos.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

16.04.2012 um 14:39
So hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich werde jetzt was dazu sagen:
@Menetekla
Wie kommst du eigentlich dazu, so eine sture Einstellung zu entwickeln?
Und ich kann alle Argumente von dir (die ich las, bis es mir zu bunt wurde) wiederlegen.
1. Heutige Fische entwickeln keine Beine, da die ökologischen Nischen an Land schon ausgefüllt sind.
2. Untersuchungen haben ergeben, dass die Erde wesentlich älter ist, als 6000 Jahre. Ein Nein gilt hier nicht, denn der Mensch existiert schon seit 200.000
3. Wenn eine höhere Macht den Mond zu unserem schutz erschaffen HÄTTE*, wie erklärst du die unzähligen Krater auf der Erdoberfläche (*der Mond ist höchstwahrscheinlich dadurch entstanden, dass die Erde mit einem anderen Planeten kollidierte, bevor sich das Leben entwickelte)
4. Wenn die meisten Überreste ausgestorbener Arten gefälscht sind, erkläre mir, wie mandann Blutgefäße innerhalb eines T-Rex-Knochens (USA) und ein mumifiziertes Mammutbaby (Russland) fälschen kann?
5. Die Evolution ist nachweisbar. Akazien in Afrika haben innerhalb weniger Generationen mehr Dornen entwickelt, um sich vor Giraffen zu schützen.
Mäuse, die vor Jahren auf Inseln eingeschleppt wurden haben sich aufgrund des evolutionär bedingten Inselgigantismus über mehrere Generationen hinweg ihr Gewicht versechsfacht.
6. Die Dinosaurier waren nicht einfach weg. Sie sind sehr wohl in einer neuen Gattung aufgegangen, den Vögeln (Wenn du Beweise willst, vergleiche das Skelett vom Velociraptor mit dem eines heutien Vogels => es gibt nur drei große Unterschiede: Schwanzlänge, Hände, Zähne)
7. Du sagst, es gibt keinen Krater, der einen Impact vor 65Mio Jahren beweist? guck mal in der Nähe von Yukatan nach, mit Google Earth kaum zu übersehen.
8. Du glaubst nicht an das Austerben von Tierarten? Dodo und Beutelwolf (von beiden existieren Fotos und Gewebeproben/Kadaver) Außerdem gibt es Insekten in Bernstein, die heute nichtmehr existieren.
9. Wenn Gott so Weise und wohlwollend ist, warum dann die Sintflut ? Außerdem kann das mit zwei von jeder Art (sehr geistreich geht die ganze Inzucht von vorne los) nicht funktionieren den die Löwen und Tiger müssen was fressen, zwei reichen niemals zum Erhalt einer Art.
10. Die Dinosaurier starben weder sofort, noch allein aus. Es war ein Vorgang von vielen Jahren und es starben auch unzählige Pflanzen und Säuge- sowie Meerestiere aus.
11. Die Anerkennung von wissenschaftlichen Tatsachen setzt nicht voraus, ob man Atheist ist oder nicht.
12. Fossile als Test des Glaubens? Scheint ja nicht funktioniert zu haben, denn die kath. und e. Kirche verlieren jedes Jahr an Anhängern...

So dass dürfte das wichtigste sein...


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

16.04.2012 um 14:51
@Oathkeeper
Oathkeeper schrieb: @Menetekla
Wie kommst du eigentlich dazu, so eine sture Einstellung zu entwickeln?
Die Userin gibt es nicht mehr. ;)


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

16.04.2012 um 14:53
Wir Menschen sind egoistisch. Die Hälfte von all dem würden wir machen. Ganz besonders Rohstoffe plündern, ohne Rücksicht auf die Natur.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BrainDead11 Beiträge