Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Planet, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:12
@Menetekla
Hehe da fühlt sich jemand aber ziemlich im recht hier!!!

Anzeige
melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:14
@sirparzival
Ja, aber dann gesteh mir das doch bitte auch zu. Danke.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:15
@Menetekla
Ich habe gesagt du FÜHLST dich im recht,im Recht sein ist etwas anderes!


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:17
@all, ausser Menetekla

Das führt doch zu nichts.
Es gibt Menschen, die sind so voller Ignoranz, [...] und Dummheit, dass man gegen sie nur eine Chance hat: man muss sie überleben
-Wolfgang Reus-


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:17
@Maxman90
Zu deiner Frage:

Wikipedia: Kreationisten


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:21
Wirklich @all @Holzer2.0 hat Recht. Es bringt mehr, sich mit einem Neonazi über Toleranz zu unterhalten, als sich mit einem Kreationisten über die Entstehungsgeschichte der Erde und des Lebens zu unterhalten.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:25
@22FoX22
Wo ist denn deine Tolleranz, mich mit einem Neonazi gleichzusetzen?

Naja, für mich ist das Thema hiermit beendet. Ich habe alle Antworten gegeben, wer das noch immer nicht wahr haben will sollte sich mal hin setzen und die Bibel lesen.
Ich bin doch nicht zum missionieren hier.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:27
@22FoX22
Nagut ich gebe auf es hat keinen Sinn.....


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:28
@Menetekla

Das tut er doch gar nicht. Er sagte Neonazis sind für Argumente zugänglicher als Kreationisten. Von einer Gleichsetzung sehe ich da nix.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:29
@Menetekla
*hust*les mal "die entstehung der Arten"*hust*

@all außer menetekla
Ok ich hör auf jetzt is ruhe im karton


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:29
@Holzer2.0
Ah entschuldigung, dann sind eben Christen mal pauschal intolleranter als Neonazis, ist natürlich auch eine schöne Aussage.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:30
@Holzer2.0
Stimmt


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:31
@Menetekla

Die meisten Christen werden dir bei deiner Auslegung der Bibel nicht zustimmen. Also gehe ruhig davon aus, das Christen und Kreationisten nicht das gleiche sind, sondern nur eine gemeinsame Schnittmenge haben.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:32
@Menetekla

Ich hab dich nicht mit einem Neonazi gleichgesetzt, ich sagte es macht mehr Sinn, sich mit einem Neonazi zu unterhalten, als mit einem Kreationisten. Damit siedele ich dein logisches Denkvermögen sogar noch unter dem eines Neonazis an.

Auch meine Tolleranz hat Grenzen. Ich respektiere eigentlich so gut wie jeden Menschen und ihre Ansichten, aber irgendwann wirds auch mir zu dumm und spätestens beim Kreationismus ist dieser Punkt erreicht.

@Holzer2.0
Jop, du siehst das richtig. ;)


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:32
@Holzer2.0
Nicht alle christen sind wie er!! hoffe ich doch!


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:35
komisch...also ich habe heute erst knusprig gebratenen dinosaurierer gegessen... :D


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:37
@Nerok
Haha welchen Vogel denn???


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:37
@Menetekla
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Der Mond schützt de Erde jeden Tag, jede Minute vor Klein und Kleinst-Meteoren, kosmischem Staub, Strahlung.
Welch ein zufälliges Glück, das genau der Mond in genau der ungewöhnlichen Grösse vor der Erde steht, hm?
Dass sich die Planeten bewegen erkennst du aber schon an?


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:37
@22FoX22
Ich glaube kaum das du mein logisches Denkvermögen einschätzen kannst.
Und wann dir irgendwas zu dumm wird oder nicht, interessiert ausser dir überhaupt niemanden, und am wenigsten mich. Im Gegenteil sollte man sich selber überlegen ob man bei einem Thema wirklich noch "mitreden" sollte, wenn der eigene Horizont scheinbar schon so schnell erreicht ist, das einem etwas nach dem zweiten Beitrag zu dumm wird.

Aber da du ja "eigentlich so gut wie jeden Menschen" respecktierst, ist es mit der eigenen Tolleranz auch nicht so weit her.
Die ich für dich auch dann noch aufbringe wenn du mich unterschwellig als dumm betitelst.
Deine absurde Meinung ist nähmlich ganz alleine dir über lassen.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:38
Also ich würd mir erstmal ein schönes Steak von einem Tyrannosaurus machen.


Anzeige

melden