Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Planet, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:39
@dS
Ach?
Und ich dachte jetzt, Tag und Nacht entstehen dadurch das jemand auf dem Raumschiff Enterprize eine Taschenlampe an und ausknipst.
Aber danke.

Anzeige
melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:39
@sirparzival

ein leckeres brathähnchen :D
aber die dürfte es ja eig. garnicht geben :<


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:39
Naja wundern würds mich ja nicht besonders


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:39
@Kc
Als Zahnstocher ein Zitreatops Horn


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:40
@Nerok
Wenn man @Menetekla
glaubt dann nicht :D


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:40
@sirparzival

Ne, sind sie nicht. Es gibt sogar viele Priester, Pfarrer (und was es noch so gibt), die bestreiten die Wissenschafftlichen Erklärungen für die Enstehung der Erde und des Lebens gar nicht, sondern sehen es einfach so, dass Gott diese Prozesse in Gang gesetzt hat. Das finde ich ist eine vertretbare Ansicht, der auch immer weniger Wissenschaftler wiedersprechen, da besonders im Bereich der Quantenphysik immer wieder Endeckungen gemacht werden, die auf eine übergeordnete Intelligenz hinweisen.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:40
@sirparzival

Nee - daraus lass ich mir ein Trinkhorn für meinen Met machen :D


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:41
@22FoX22
Genau so denke ich auch :D


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:41
@Kc
Haha Prost


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:48
@Menetekla

Ich habe nicht an einer Unterhaltung mit dir Teilgenommen und dann nach dem zweiten Beitrag gemerkt, dass es mir zu dumm wird, sondern ich habe vorher schon gewusst, dass man sich mit dir überhauptnicht unterhalten kann und habe diese Ansicht an die anderen hier weitergegeben.
Lediglich habe ich den Fehler gemacht, auf deine Frage an mich einzugehen. Ein Fehler den ich auch ab jetzt nicht mehr mache.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:51
Wir würden Fischstäbchen aus ihnen machen


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 19:52
@22FoX22
Und ich habe nur die Ansicht weitergegeben das du Arroganz mit Tolleranz verwechselst.
Ein gleich doppelt schöner Charakterzug.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:05
@22FoX22
Danke, aber mir war schon klar, dass @Menetekla ein Kreationist ist. Ich wollte nur wissen, zu welcher Kirche er gehört, aber er ignoriert mich .....


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:07
@Maxman90

Das ist nichts schlechtes. :)

Ignoranz ist nur ein anderes Wort für Kreationismus.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:10
@22FoX22
@Maxman90
Unser netter Kreationist hat seine eigene Umfrage gestartet in der er frägt an was die Moderatoren hier so glauben.

@Holzer2.0
Da hast du vollkommen recht. Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren, denn sie haben immer recht und die Gegenpartei egal ob man logisch oder mit wissenschaftlichen Details antwortet, haben immer unrecht.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:14
@devil81sz
Du hast diskutiert und mit logischen und wissentschaftlichen Details geantwortet?
War ich da gerade nicht da?
Aber diejenigen niederzuschreien die eine andere Meinung haben ist ja tollerant, und ich bin ein Troll.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe ist das Thema für mich fertig, ich habe alles gesagt was es darüber zu sagen gibt.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:21
@Menetekla
Ich habe nur @Holzer2.0 geantwortet das man mit Kreationisten nicht diskutieren kann, da für euch alles was nicht eurem Welt ansehen entspricht nicht existiert. Und nun ja eine Sache habe ich ja geschrieben zu deiner Mond Theorie, in der du behauptest der Mond schütze und vor Strahlung, was nicht Stimmt, denn die Erde schützt sich durch ihr Magnetfeld vor der Strahlung und nicht durch den Mond. Desweiteren schützt uns der Mond nur zum Teil vor Meteoriten, er kann nicht alles was aus dem All kommt abfangen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:31
Dinos töten und Rohstoffe plündern.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:35
@Menetekla
glaube an dein Licht das du in deinen Händen hälst, wenn es dich glücklich macht ist es dein Glück :) ....


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 20:36
@Agent_Elrond
Danke schön. :)


Anzeige

melden