Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Planet, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:15
@tic
Das ist ja gerade der gefährliche Trugschluss. Es gibt nicht einen einzigen Beweis für Dinosaurier, der nicht von sogenannten "Dinosaurier-Forschern" kommt.
Das ist wie wenn ein Kunstkritiker ein Bild fälscht das er selbst als echt zertiminiert.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:25
@Menetekla

Hmm, gefährlicher Trugschluss sei jetzt mal so dahingestellt. Was lässt dich den an deine Theorie
glauben, Kirche-Bibel oder so, nun ja,
da gibt es doch noch weniger, wenn nicht sogar garkeine beweise!


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:28
@tic
Es ist im Grunde doch ganz einfach. In der Bibel werden keine Dinosaurier erwähnt. Das alleine sagt doch schon alles aus.
Auserdem weiss man ja, welche Agenda Anarcho-Darwinisten verfolgen, und für die ist ein leichtes, "Fossile" zu fälschen.
Und wie sollen die eigentlich alle ausgestorben sein? Alle auf einmal, unerklerlicher weise?
Noch kein Tier ist jemals ausgestorben, nur scheinbar Dutzende Sorten von Dinosaurier sollen von heute auf morgen plötzlich ausgestorben sein?
Das alleine macht schon keinen Sinn.


2x zitiert1x verlinktmelden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:32
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Es ist im Grunde doch ganz einfach. In der Bibel werden keine Dinosaurier erwähnt. Das alleine sagt doch schon alles aus.
Oh mein (Gott)


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:34
@Menetekla
Das auf der Erde einmal Dinosaurier existiert haben ist nunmal wissenschaftlich erwiesen.
Daran werden deine eigenen weltfremden Ansuichten leider nichts ändern können, auch wenn
du das gerne möchtest!


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:37
@lenzko
Aber sicher. Und die sind alle über nacht ausgestorben? Unerklerlicherweise?
Wenn nicht einmal die Atheisten und Anarcho-Darwinisten die diese Irrlehre verbreiten in der Lage sind, diesen Wiederspruch zu erklären, muss auch der Letzte merken das da etwas nicht stimmen kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:38
@Menetekla
Was beweist denn die richtigkeit der Bibel, also das es alles so passiert ist??

Ich persönlich halte das szenario von einem Meteoriten eischlages für realistisch.
Staub wird aufgewirbeld der den Himmel über Jahre verdunkelt......und keine Dinos mehr.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:40
Ja ja, die Meteoren-"Theorie".
Erstens hat Gott dafür ja den Mond erschaffen der genauso etwas von der Erde abhält, und zweitens müsste dann ja irgendwo ein gigantischer Krater sein, den aber auch ebenso unerklerlicherweise niemand gefunden hat.
Auserdem haben christliche Wissentschaftler errechnet das dieser "angenommene" Meteor so gross sein müsste das die Erde zerbrochen wäre.
Das ist ja auch nicht passiert.


2x zitiertmelden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:45
@Menetekla
Und die Skelettausgrabungen von den Dinos hat wohl Jesus in seiner Freizeit aus Knete
modelliert und überall auf der Erde vergraben? :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:47
@Menetekla
Und die Richtigkeit der Bibel??
Meteoren Theorie, naja ok. Wie wäre es einfach mit : weiterentwicklung über millionen von Jahren,
und jetzt sind wir quasi die Höchstentwickelte vorm von "Dinos".


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:48
@lenzko
Das ist doch lecherlich!
Gott hat einige dieser "Skelette" vergraben um den Glauben der Menschen zu testen.
Der grösste Teil aber kommt von Atheisten und Darwinisten die ihr eigenes Weltbild etablieren wollen und damit Profit machen.


1x zitiertmelden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:53
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Erstens hat Gott dafür ja den Mond erschaffen
Steht das in der Bibel?


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:57
menetekla du machst dich echt lächerlich ^^
sorry aber ist so


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:57
@Menetekla

Glaub das hat eigendlich kaum einen sinn hier weiter zu machen.
Du glaubst fest an "Gott" und an ein wie ich finde "Märchenbuch" für desse existenz/inhaltliche richtigkeit es keinerlei beweis gibt.

War aber ma recht interessant die Sichtweise eines solchen Menschen zu lesen.
Also einen schönen Abend noch.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:57
@tic
Das ist die Lüge der Anarcho-Darwinisten. Wenn sich Menschen und Tiere weiterentwickeln würden, würde das doch auch bei allen anderen passieren, und nicht nur bei "Dinosauriern" (die sich ja scheinbar auch ins "Nichts" entwickelt haben?).
Seit 6000 Jahren aber sind die Fische noch immer im Wasser, und die Affen noch immer in den Bäumen. Es gibt keine Weiterentwicklung.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:58
@Menetekla
Ok, Menetekla, du bist wohl ein sehr gottgläubiger Mensch u. diesen Glauben möchte ich dir
ja auch garnicht absprechen. Nun sei aber dahingestellt, ob Gott nicht vllt. doch auf anderen
Planeten des Universums anstatt dem Menschen u. anderen Tieren die Dinosaurier erschaffen
hat. Was sollte denn dagegen sprechen ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 17:59
@Menetekla
Aber wie alt ist die Welt, du sprichst nur von 6000 Jahren.


melden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:14
@lenzko
Dagegen spricht, das Gott den Menschen seinen einzigen Sohn geschickt hat, damit alle Menschen eingehen können in sein Himmelreich.
Seinen einzigen Sohn!
Es machte keinen Sinn auserirdische Menschen zu erschaffen, wenn man sie dann der Verdammnis überlässt.


2x zitiertmelden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:15
@AnatomyUnions
Ich bitte dich, wofür sollte der Mond, im übrigen ausergewöhnlich und einzigartigerweise übergross im Gegensatz zu anderen Monden, sonst da sein?


1x zitiertmelden

Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?

30.11.2011 um 18:18
@tic
6000 Jahre. Aber das weisst du auch genau, ich werte die Frage mal als plumpe Prowozierung.


Anzeige

melden