Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Nervig, Castingshows

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 20:52
Findet ihr nicht auch das Castingshows wie DSDS und X-factor nerven. Weil es immer und immer mehr werden?!


melden
Anzeige
JA !
104 Stimmen (81%)
Nein.
11 Stimmen (9%)
Interessiert mich nicht.
13 Stimmen (10%)

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 20:56
Throw away your Television!


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 20:57
Was einem nervt guckt man halt nicht.
Hab mir gestern gerade einige Biografien von ehemaligen DDR Künstlern durchgelesen. Man glaubt es kaum, aber die meisten Sänger damals haben das studiert oder zumindest ne umfangreiche Gesangsausbildung genossen.
Nun gibt es natürlich auch Naturtalente oder Leute wie Madonna usw. die es drauf haben.
Den zwanghaften Drang unbedingt ein Star zu werden und das gerade über diese Castingsshows zu versuchen, halte ich m.E. für den falschen Weg.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 20:57
Ja finde ich. Aber wozu gibt es den Aus Schalter?


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 21:11
Ja, ist alles Müll :D
Vor allem DSDS und Supertalent -.-


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 21:14
Nicht besonders, muss sie mir ja nicht ansehen...


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 21:25
Geht,ist manchmal lustig sich über die Deppen totzulachen,die sich da zum Affen machen (ja ich bin gemein :D )


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 21:45
Ich kann DSDS, The Voice usw schon bald nicht mehr sehen -.-


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

09.12.2011 um 21:56
@Ais

Es gibt an der Glotze einen "Aus"-Schalter.


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

10.12.2011 um 14:14
@Doors
Warum so pampig?
Das ich die Castingsshows nicht mag, heißt noch lange nicht dass ich gar kein TV sehen will.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

10.12.2011 um 14:17
The Voice of Germany finde ich ausnahmsweise mal gut


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

10.12.2011 um 14:19
@nero3


Find ich auch .
Sehr gute Sänger dabei .


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

10.12.2011 um 14:32
Ich find´s viel nerviger, sich über Sachen zu ärgern, die man selbst ändern kann durch so banale Dinge wie um- oder ausschalten.....


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

10.12.2011 um 14:33
Mittlerweile läuft doch auf jedem Sender so eine Show. Einfach nur noch nervig.


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

10.12.2011 um 14:46
Nein, ich schau sie mir nicht an. Ich finde es nervig, wenn mir Leute Sachen aus Castingshows erzählen, die ich extra nicht schaue, dass ich nicht weiß was da für ein Schwachsinn läuft.


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

10.12.2011 um 15:13
Wie ein Tumor der sich immer weiter ausbreitet und gesundes Gewebe verzehrt.
Schneidet ihn endlich raus!


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

10.12.2011 um 16:10
Inzwischen ja.

Ich sehe mir eigentlich gerne gute Musiker an. Wenn noch so ein bisschen Wettbewerb dabei ist, ist das auch nicht so schlecht.

Aber es gibt inzwischen einfach zu viele dieser Shows und die Aufmachung gefällt mir gar nicht. Gerade bei Sendungen wie DSDS und Popstars gehts nicht mehr um die Musik.

Neue Sendungen teste ich vielleicht mal an, aber in der Regel ist das doch alles der selbe Mist.

Gibt ja Gott sei Dank noch andere Dinge außer Fernsehen, mit denen man sich beschäftigen kann. ;)


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

14.12.2012 um 16:18
Ja!, wahre Talente werden nicht bei billigen Schundtrash TV gefunden, sondern auf schöne natürliche Art und weiße.

Ein Kind, eine Gitarre, Youtube, die Belieber, Scooter und Island und schwups, da ist einer gefunden, der wirklich singen kann und Talent hat.


melden

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

14.12.2012 um 16:25
Geht. Sie sind sehr erheiternd finde ich ;) :D


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Castingshows rund um Gesang nervig?

14.12.2012 um 16:31
@ISawaWhootschi
ab dir krieg ich noch ne krise. -.-

castingshows sind allgemein fürn müll.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt