Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 21:00
Seid ihr reine Stadtmenschen, die mit der Natur nichts am Hut haben? Oder seid ihr Landeier, die nur ungern in die Stadt fahren, um z.B einzukaufen? Wie gestaltet ihr eure Freizeit? Eher Disko oder auch mal eine Wanderung mit Picknick usw.?


melden
Stadtmensch
16 Stimmen (13%)
Mittelding
50 Stimmen (42%)
Naturmensch
54 Stimmen (45%)

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 21:02
NATUR!! Ganz klar! Wenn ich nur könnte... nur eine Nacht lang die gottverdammte Autobahn ausschalten... diesen gottverdammten Lärm nicht hören müssen... es wäre der Himmel! Diese Stille... ich sehne mich so sehr danach! :/


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 21:03
Ganz klar in der Natur, allein schon, weil ich Fotos machen kann ;)
und ich HASSE diese Abgase und sowas...


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 21:06
Mittelding. Die ungezähmte Natur mag ich nicht so. Lieber was mit Feldern und Wegen. Ein paar Häuser und ein See.


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 21:07
Natur...


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:07
Mag die Natur und gehe auch gerne mal wandern usw. Leider viel zu selten. In der Stadt fühle ich mich auch wohl, außer zur Weihnachtszeit. Zuviele Menschen <.<


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:08
@neonbible

Machst du auch so gerne Landschaftsfotos? ;)


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:08
Stadt


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:09
@Nebelschwade
Jaah, allerdings :D :lv:


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:10
@neonbible

Ich auch liebend gerne, nur bräuchte ich mal ne vernünftige Kamera :(

Was sind denn deine Lieblingsmotive?


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:11
@Nebelschwade
Ich hab jetzt endlich eine...
Am liebsten fotografier ich kleine Bäche oder so, wenn sich das Licht darin fängt :) oder eben einfach Landschaften, vor allem im Herbst... du?


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:15
Natur


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:16
@neonbible

Sehr schön. Ich fotografiere am liebsten Winterlandschaften, obwohl ich da wohl noch etwas warten muss. Bei mir ist noch kein Schnee in Sicht.
Ansonsten einfache Panoramen, ohne spezifische Vorlieben. Hauptsache in der Natur.


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:21
@Nebelschwade
Winterlandschaften find ich auch super, aber bisher gibt es in der Richtung auch bei mir noch gar nichts :(


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:26
Erstaunlich, wieviele doch angeblich "Naturmenschen" sind.


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:28
Eindeutig Natur, es gibt nichts Erholsameres :)


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 22:50
Ich habe mal "Mittelding" genommen.
Ich bin schon ein Stadtmensch und in Berlin gibt es auch total schöne Ecken, gerada da wo ich auch wohne.
Aber von Frühjahr bis Herbst fahre ich an meinen freien Tagen immer zu meinem Bruder in den Spreewald..und genieße diese Ruhe...kümmer mich um die Tiere und Pflanzen...und liebe es in der Sonne zu sitzen :)


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 23:09
In Städten ohne Menschen fühle ich mich total wohl.


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

10.12.2011 um 23:57
Mittelding,mal fühl ich mich in der Stadt recht wohl,aber nicht immer...


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

11.12.2011 um 04:05
Ich leb jetz inner Großstadt, Beton, Stahl und Verkehr, alles was ich brauch direkt in meiner nähe. Genau mein Fall !

Lauf aber auch gern Nacht's durchen Wald, alles ruhig, frische Luft, Naturpur.
Auch mein Fall !

Hab Mittelding meine Stimme gegeben.


melden