Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Stadt
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

11.12.2011 um 05:31
Gute frage.


Kommt auf darauf an welche vorzüge die Stadt oder Natur bietet um mich grade je nach Lust zu befriedigen wobei mir das Geld fehlt mich in beidem Wohlzufühlen also wirds doch nix draus ich kann nicht Antworten wirklich.

Aber wenn ich Geld habe dann natürrlich die stadt und Natur


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

11.12.2011 um 05:43
@Kaiser1000

Wofür brauchst'n inner Natur Kohle um dich wohlzufühlen


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

11.12.2011 um 05:48
@ Tic na damit ich auch Satt bin oder soll ich mir sorgen machen das ich in der NAtur nix zu Fressen habe wie bei Wilden Muhahahah Sarkasmuss.
Egal wo man sich wohl fühlen will ,es müssen dazu die bedürfnisse die man hat befriedigt sein ist doch logishc ohne klaren Kopf kann mann sich auch nicht wohl fühlen egal wo man ist.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

11.12.2011 um 05:56
Kaiser1000
Stimmt schon,
nur wenn's danach geht, fühlt sich die halbe Menschheid angefangen von mir nirgendwo wohl.
Egal wie kaputt ich und meine persönliche Welt auch sind, ich kann mich auch kurzzeitig irgendwo wohlfühlen.


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

11.12.2011 um 11:48
Weil die Stadt viel zu hektisch ist.


melden

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

11.12.2011 um 12:14
So ein Mittelding ist schon ganz O.K., wobei es mich doch eher in Richtung Natur zieht. So ein Leben in der Großstadt wär nix für mich.

Letztes Jahr nach dem Urlaub in Portugal habe ich erst wieder gemerkt wie laut so eine Kleinstadt doch eigentlich ist. In Sagres, wo wir gehaust haben, war es so schön ruhig. Kaum Tourismus (Nachsaison), fast leere Strände und die Straßen waren so schön leer, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das war schon toll.

Als ich, wieder zu Hause, das erste mal wieder in nen Supermarkt gegangen bin, wär ich fast wahnsinnig geworden. Viel zu laut, viel zu viele Leute. Ach, ich will wieder nach Sagres. *träum*


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?

21.08.2016 um 22:15
Ob Stadt oder Land, im Zweifel wars der Butler.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt