Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

02.05.2012 um 16:28
Vielleicht sollte man sich wirklich Waffen besorgen...

...schließlich gibts dann ne Menge Leute, die ihr ganzes Geld für Waffen und nen Bunker ausgegeben haben, und dann durchdrehen weils umsonst war. Und wenn genügend bewaffnete Leute durchdrehen haben wir Anarchie, und da wärs dan schon nicht schlecht selbst vorbereitet zu sein ;)


melden
Anzeige

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

12.08.2012 um 10:59
Ob ein schlauer Amerikaner auf die Idee kommen wird, Gott zu verklagen, weil der Weltuntergang nicht funktioniert hat?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

12.08.2012 um 11:36
Abgesehen davon dass dann lediglich die Selbstmordrate etwas steigen wird wird an dem Tag nichts besonderes passieren. Moment, es wird verdammt viele Partys bezüglich untergang geben. :D :D

Ich bereite mich doch nicht vor auf einen fiktiven Weltuntergang, zumal ich an dem Tag höchstwahrscheinlich eh Militärdienst leisten muss... -.-


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 09:37
Ja ich werde mir ein Nahrungsvorrat zulegen und wenn nichts passiert habe ich 2013 ganz viel zu futtern.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 09:44
killimini schrieb am 12.08.2012:Abgesehen davon dass dann lediglich die Selbstmordrate etwas steigen wird wird an dem Tag nichts besonderes passieren.
Wieso denn das? Wer ernsthaft glaubt, dass die Welt dann untergeht, braucht sich doch nur hinsetzen und warten. Für Selbstmord kommt man in die Hölle, sagen die Christen. Man muss warten bis einen Gott umbringt.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 09:57
Wird ein ganz normaler Tag sein.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 09:59
@Zeo

Ich würde auch warten bis es passiert. Ich will nicht in die Hölle kommen. Wer weiss, vielleicht bekommt man ja noch ein gigantisches Naturschauspiel vorm tot zu sehen, das wäre es wert.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 13:14
@Zeo
Als in Cern der Teilchenbeschleuniger zum ersten mal gestartet wurde beging auch eine Selbstmord.

Beim dem einen Meteorit in den 90er Jahren beging eine ganze Sekte Selbstmord...


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 13:15
killimini schrieb am 12.08.2012:Ich bereite mich doch nicht vor auf einen fiktiven Weltuntergang, zumal ich an dem Tag höchstwahrscheinlich eh Militärdienst leisten muss... -.-
Gnihihihihihihihihi


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 13:28
@Fenris
ich mag dich noch immer nicht.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 13:31
@killimini
Mir egal *sing und tanz*


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 19:02
Ich decke mich mit ganz viel Alkohol ein und feier eine Weltuntergangsparty :D


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 20:05
Ich bau noch schnell meine Flugscheibe zu ende und hau dann ab. :D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 20:10
@LivingFlesh
ist das Flugobjekt auf deinem Profilbild ein Prototyp?


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 20:17
@äüö
Richtig. Gut aufgepasst. Allerdings sind da noch nicht die doppelten Tachyonen-verschlucker-neutrino-spulen drinne. Mit denen kommt das teil nämlich auf gute 2,745 Warp. Morgen bau ich dann noch den Anti-gravitations-plasma-mikrowellen-generator ein, der erzeugt ein hochfrquenz Plasma-schild das mich vor den Skalar-wellen-impuls-kanonen der Mond-Nazis und Reptioliden schützen soll.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 20:25
@LivingFlesh

Ohh jaa vor den Mond-Nazis muss man natürlich sehr aufpassen. Aber da du so viele "Fachwörter" kennst, scheinst du ein echter "Fachmann" zu sein, der keine probleme haben wird. ;)
LivingFlesh schrieb:Richtig. Gut aufgepasst
freut mich das du meine Auffassungsgabe bewunderst :D


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 20:35
@äüö
Oh ja, die Mond-Nazis sind echt nervig.
äüö schrieb: Aber da du so viele "Fachwörter" kennst, scheinst du ein echter "Fachmann" zu sein, der keine probleme haben wird. ;)
Bin seit gut zwei Jahrzehnten im Flugscheiben-bau tätig.
Meine erste Flugscheibe wurde noch von einem Ionen-impuls-triebwerk angetrieben, die Energie wurde von einem Magnetfeld-konverter erzeugt. Das waren damals noch zeiten. Bis zum Mond hat das gut und gerne 3,7 Sekunden gebraucht!

Ich lade nachher mal ein Bild von meinem neuen Modell, der NPSC1 (Neutrino powered space craft 1) hoch.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 21:02
1f3306c0581f3792 126099

@äüö

Links sieht man eine HAARP-Kanon, und rechts der Skalar-wellen-kommunikator (Ist sehr klein, musst du nah ran zoomen).


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 21:39
@LivingFlesh
wow ich muss schon sagen.. sehr beeindruckend :D
Ich hoffe du hast auch schon einen Planeten aus gemacht, den du besiedeln wirst?


melden
Anzeige
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 21:47
@äüö
Ich bin noch am überlegen. Vielleicht 55 Cnc b, der ist halt ziemlich nah. Nur 13,0 Parsec.
CoRoT-9 b würde mir auch gefallen, aber der ist 460 Parsec entfernt. Mal schauen, warscheinlich wird es dann doch Ypsilon And c oder 2M1207 b. Nächst Woche flieg ich mal nach Epsilon Eri b, der ist mit 3,2 Parsec ziemlich nah dran.

EDIT: Ich such noch jemand für meine Kolonie. Wenn du weiblich bist kannste mitkommen. :D


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt