Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 22:03
@LivingFlesh
ne weiblich bin ich nicht. Auserdem bin ich doch Gastgeber meiner Weltuntergangsparty. Da muss ich anwesend sein, wenn der jüngste Tag kommt :D


melden
Anzeige
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 22:07
@äüö
Achso, schade.
Ich bin dann schon Lichtjahre entfernt und bau meine eigenen Kolonie auf. Sonst würde ich auch zu deiner Party kommen. Natürlich nur, wenn du das wünscht.

Vielleicht komm ich mal zurück und besuch euch Erdlinge.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 22:13
@LivingFlesh
klar kannst du kommen. Aber wenn du schonmal auf dem weg bist, kannst du dann bitte beim Supermarkt um die Ecke vorbeifliegen und nen Kasten Bier mitbringen? Wäre sehr nett


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 22:18
@äüö
Hm, kommt drauf an. Meistens haben die keine Flugscheibenlandeplätze.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 22:22
Ja ich werde mir ein Nahrungsvorrat zulegen ,mir Waffen besorgen ,mir einen Bunker besorgen ,weil nichts passieren wird und sowieso ALLE (irgendwann) sterben werden. :D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 22:26
@LivingFlesh
Ja schade.. Einiges ist in unserem Land noch sehr rückschrittlich


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 22:29
@äüö
Allerdings. Hoffentlich ändert sich da mal was dran! Finde das eigentlich eine ziemliche unverschämtheit! Immerhin muss ich schon alleine für die Versicherung nen Haufen Geld zahlen. Von den Startgebühren mal ganz abgesehen.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

28.10.2012 um 23:34
Naja ich werde an dem Tag feiern und saufen als wäre es mein letzter. trololololo


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

29.10.2012 um 08:57
Die Welt wird unterghen aber nicht am 21.12.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

30.10.2012 um 18:19
Ich werde schmunzelnd darauf warten, welche Ideen den Schwarzmalern den nun wieder kommen.
Wird bestimmt spannend werden, welches Weltuntergangszenario nun aus dem Zylinder der Mythen gezaubert wird.
Aber eines ist für mich persönlich ganz klar, trotz der ganzen Geschichten die es um den wie auch immer kommenden Weltuntergang gibt, es gibt Ufos.
Ich hatte vor langer zeit Erlebnisse, über die ich schon mehrfach berichten wollte.
Aber wer in der heutigen Zeit etwas sagt, was sich sensationell anhören könnte, wird ja direkt auf schamlose Art und Weise für einen Spinner erklärt.
Ist mir schon oft passiert, auch hier auf dieser Seite.
Das ist auch der Grund, warum Leute wie ich obwohl ihnen diese Erlebnisse zu schaffen machen lieber den Mund halten.
Nun wie dem auch sei, die Freunde der 21.12 Prognose haben ihre Taschen schön prall mit dem Geld der Leichtgläubigen gefüllt, und lachen sich ins Fäustchen.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 09:08
Ich bin schon bereit.

Alle beißenden Hohn - und Spott -Texte liegen fertig auf meiner Festplatte :D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 09:19
Ja habe in Gold, Medikament, Konserven, Waffe und Munition investiert.
Notfall Rucksack liegt auch in doppelter Ausführung bereit, einer im Auto der zweite zu hause.
Das einzig blöde an der Sache ist wenn es knallt werde ich wahrscheinlich zu denn ersten gehören die drauf gehen und alles war für die Katz.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:24
@HEISENBERG
@JuppStrahleman
@ShortVisit
@polkappe
@CthulhusPrison
@asimafia
@LivingFlesh
@äüö
@Jupiterhead
@Fenris
@killimini

Wollte nur euch allen etwas mitteilen, der 21. 12. 2012 ist schon vorbei :D

Erklärung

Da man bei der neuen Zeitrechnung ein Jahr mit 0 berechnete, was es NICHT gibt,
denn ein Jahr ist ein Jahr!
Zählte man dann erst bei dem Jahr 1, wo doch schon ein Jahr vergangen war,
also das Jahr mit der Ziffer 0, zählte man nicht, obwohl es ein Jahr war!

Das bedeutet, wir schreiben bereits das Jahr 2013 !!!
So haben wir auch das Millennium ein Jahr zu spät gefeiert :D
wir hätten dies von 1998 auf 1999 tun müssen,
da dies korrekter Weise schon 1999 war und somit wäre dass, das wahre Millennium gewesen!

Für mich ist das so :)

Wie denkt Ihr jetzt?


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:27
@rude_Girl
tl;dr
Ich denke ich hasse Massenadden.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:29
@rude_Girl

Naturkatastrophen, Bürgerkriege, wird es immer geben besser man hat ein Notfallplan in der Hand.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:30
@rude_Girl

Das ist völlig unwichtig, da im Mittelalter die Dokumentation des Zeitalters sehr lückenhaft war.
Das hatte zur Folge, dass Jahre einfach mal übersprungen oder gar weggelassen wurde.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:34
Natürlich.Ich denke mir Antisprüche aus, um die Esos am 22.12.2012 auszulachen.Dazu noch nen 6er, Chips und eine Messerspitze Koks, wird sicher ein lustiger Abend.

Let's entertain Allmy.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:34
@asimafia

Ist doch auch so irgendwie egal, draußen ist sch.....wetter und im Supermarkt
kann man Weihnachtsmänner und Lebkuchen kaufen :D

Wenn`s passiert, passiert´s!!


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:38
@rude_Girl
Es passiert zwar nichts aber Lebkuchen schmecken.


melden
Anzeige

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:46
@Vymaanika

Hey da mach ich gerne mit. Nach dem Koks noch etwas Meskalin und die Party wird so richig apokalyptisch.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt