Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 12:28
@ShortVisit
nö,warum reingefallen? ich hab mich ja nirgends verkrochen bzw mir vorräte zugelegt für den final countdown^^
gestern war ich arbeiten, ganz normaler tag, die vögel, die den mist vom untergang geglaubt haben habe ich nur ausgelacht


melden
Anzeige

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 12:32
@poisionhh

Ich habe den Leuten noch Sandsäcke und Tesa-Film verkauft, damit sie ihre Wohnung
absichern können, wenn der " große Supergau " kommt.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 12:35
hehe, ich hab denen noch etliche kerzen und teelichter verkauft, und etliche energy drinks.
seltsame hamsterkäufe, aber naja, zumindest haben die jetzt kerzen auf vorrat und können sich mit den energys volllaufen lassen :p


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 12:46
@poisionhh

Ich hab ja geschrieben "37%" - warum fühlst Du Dich angesprochen?


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 12:47
weil du mich geaddet hast !!!


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 15:33
@poisionhh

Himmel, ich habe alle geadded, das heißt, ich wollte alle auf diesen Umstand aufmerksam machen. Tut mir leid, wenn's anders rübergekommen ist :)


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 22:06
@ShortVisit

Tja, wie man sieht, hat sich diese Prozentzahl geeirrt...

... Wie man sieht, ist die Welt ja doch nicht untergegangen .... lol ...

Aber das Konzert und die Party gestern war trotzdem cool !!!

Also waren diese Spinner doch zu irgendwas gut....

Naja, ich denke, viele ( konzert-) Verantstalter haben auch gut daran verdient....



lg stradlin


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 22:08
@Stradlin

Aber der Bewusstseinssprung hat stattgefunden. In den Abgrund....

Bei denen.


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

22.12.2012 um 22:19
@ShortVisit

Vielleicht war eine Neigung dazu schon vorher latent vorhanden...

und ist so halt in erscheinung getreten...

wer weiß?

Kann mich in solche Köpfe nicht so gut hineinversetzen....


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

23.12.2012 um 06:04
@Stradlin
Stradlin schrieb:Kann mich in solche Köpfe nicht so gut hineinversetzen....
Ich versuch's erst gar nicht, da ist mir die Gefahr eines bleibenden Schadens (Stirnlappen - Neoplaston) zu groß :D


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

24.12.2012 um 12:02
@ShortVisit
:D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

27.12.2012 um 00:03
Wie erwartet nichts passiert.
Nur vermisse ich jetzt solche Ausreden wie: Es hat sich eine Spirituelle Veränderung gegeben, diese zu merken du musst bereit sein.
Oder Veränderungen sind vorhanden auch im extremsten Maße, allerdings nicht ganz in unserer Ebene/Dimension zu merken oder noch andere.
Es wird nur hingenommen als "och, ist ja doch nichts passiert"
Da ich an den Quatsch von Anfang an nicht geglaubt habe bin ich nun Froh das im nach hinein doch scheinbar alle auf Vernünftige Weise die erkannte Wahrheit so annehmen wie sie ist und sich nicht noch irgend einen Käse einreden.
bis dahin einen schönen Abend @all


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

27.12.2012 um 02:20
klar, dann is doch der Weltuntergang ..


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

27.12.2012 um 09:58
@tic
Wie darf ich das verstehen?
Klingt eher ein bisschen Ironisch als überzeugt.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

27.12.2012 um 10:06
mathesm schrieb:Klingt eher ein bisschen Ironisch als überzeugt.
liegt wohl daran das heut der 27.12.2012 is ..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt