Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:48
@Katori

k,wie wärs mit ner Allmy-Untergangshymne, konntest du nicht Gitarre spielen?Also wenn du da bist und die Hymne am start ist wird es einfach großartig werden. :D


melden
Anzeige

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:50
@Vymaanika

Und die meskalintrunkenen User lallen dazu irgend nen Text :D geil :D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:52
@Katori

Allein die Vorstellung, 66% der User auf Allmy sind auf Meskalin..stell dir mal vor was hier dann so getextet wird und dann noch dazu am 21.12. :D *ou mann*


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:53
@Vymaanika

Die Vorstellung alleine beschert mir einen Krampf im Bauch :D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:56
@Katori

Dito...ich glaube, wenn dann der hartnäckiste User noch auf den Weltuntergang beharrt und das noch auf Droge, dann wird es Zeit, dass du und ich ein paar Valium hier verteilen um den Schock zu mindern, dass die verdammte Erde fortbestehen wird mitsamt der unsäglichen Menschheit. :D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:58
@Vymaanika

Ich finde, wir sollten für so nen harcore Fanatiker nen kleinen Gummi Pool mit Eiswasser bereithalten :D das wirkt sicher Wunder und, er hat seinen eigenen kleinen Untergang :D auf genug Meskalin wirken sicher auch kleine Wellen wie ein übergroßer Tsunami und Orangen wie Meteoriten :D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 21:59
@Katori

LOL!

Ich lasse das mal so stehen, damit es wirken kann. :D


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 22:20
@Vymaanika
@Katori

Macht euch nur über mich lustig, ihr Noobs. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn das Ende naht :fuya: :} :kiff:


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 22:27
@aceofspades

Wenn Allmy der Times-Square wäre, würde ich aus Jux gerne mit selbstgemalten Schildern um Zulauf meiner Sekte bitten, das Geschäft erscheint mir lukrativ, ich verteile auch Ketamine an meine Zuläufer einfach wegen des Sterbensgefühls...das Ende ist nah, das war es schon gefühlte 99 mal.

Frag mich nur, was passiert, wenn tatsächlich was passiert..aber WENN etwas passiert bitte Aliens, die uns mit Laserkanonen verdampfen..ja..DAS hat Esprit. :}


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 22:31
@aceofspades @Vymaanika

Wenn tatsächlich was passiert, dann wär es echt am stylischten von Aliens mit Laserkanonen verdampft zu werden :D so Asteroiden und Vulkanausbrüche sind so althergebracht :D zwar bewährt aber irgendwann ist auch mal Schluß mit sowas :D


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 22:40
@Katori
@Vymaanika

Das mit den Sekten ist doch schon immer eine sichere Bank. Selbstbewusstes Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit; was die Politiker drauf haben, kann ein Guru schon lange. Und gerade dieses Jahr ähnlich unkompliziert, wie Fische im Aquarium angeln ;)

Wie ich in meinem Blog schon vor einem Jahr schrieb, wird der Untergang dieses langweiligen Planteten in anderen Galaxien schon längst auf XVX Format vermarktet. Ein alter Hut sozusagen, der Drops ist doch schon längst gelutscht.

Aber, bitte, halten wir die Spannung künstlich hoch, und behaupten, die Aliens kommen. Auch aus meiner Sicht die beste Version von allen. :D


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 22:51
@aceofspades

Sicher, aus der Sicht von anderen Zivs im All sind wir dann nunmehr ein Gag, vorgetragen von allen Hallervordens dieser Welt, ein Slapstick im Zeichen der Maja bzw. der Aliens, die dann wiederkehren, nur um dann festzustellen:Die Menschheit, die wir gesät haben, hat versagt..lasst sie uns vernichten.

Durchaus eine Chance für selbsternannte Prediger eine neue Zivilisation zu prägen mit der Apokalypse, wobei auch das ein alter Hut ist...ich sag immer, dass sich alles wiederholt und wen man das noch geschäftlich orientiert umsetzt, könnte man noch vor dem 21.12 unheimlich reich werden, in dem man Bunker verkauft, die den "Day x" unbeschadet überstehen.Wenn nicht jetzt ein Geschäft etablieren um nutzlose Dinge gegen den Weltuntergang zu verhökern, wann dann? :D

Zum Glück habe ich bereits mehrfach 30 Dollar an J.R. Bob Dobbs gespendet, selbst wenn Tag x kommt, wird Bobby mich und andere erretten. ;) Hail Bob!


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 23:01
@aceofspades

Vielleicht gibt es ja eine große Heavens Gate Revival Party. So manchen Typen kann man das sicher zutrauen, nicht das ich es mir wünschen würde, aber so manch einer der Manipulierten wünscht sich ja bestenfalls sofort den Tag des Untergangs und seinen Tod herbei. Schön wär es ja wenn es keine solchen Massaker gäbe, aber auszuschließen ist das nicht völlig. Weiß eben niemand in wie weit sich etwaige HG Nachahmer zusammenschlossen. Das ist einfach psychisch völlig gestört und realitätsverdreht.
aceofspades schrieb:Aber, bitte, halten wir die Spannung künstlich hoch, und behaupten, die Aliens kommen. Auch aus meiner Sicht die beste Version von allen.
Will nicht wissen was das für ein Bild für Aliens abgeben muß, wenn sich einige Menschenrotten das Leben nehmen. Vielleicht regt das dann deren Jagtrieb an :vv:

Und dann wäre es klug
Vymaanika schrieb:mehrfach 30 Dollar an J.R. Bob Dobbs gespendet
zu haben um dem Sterben der Lemminge zu entgehen. Ich werde Anfang Dezember schnell 120 Dollar an J.R Bob Dobbs spenden.

Hail Bob!


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 23:09
@Vymaanika
@Katori

Na gut, ich beuge mich der geballten Kraft eurer geschriebenen Weisheiten, und mit den Worten eines Meisters, der realer ist als so manche lebendige Kreatur auf diesem Erdenrund, rufe ich in den Äther dieses Forums und des Nachthimmels über mir:

Fliehet, ihr Narren !!! °°


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 23:10
@aceofspades

Nicht ohne ein farbenfrohes Handtuch :cool:


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

01.11.2012 um 23:11
Hehe.^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

02.11.2012 um 00:21
klar, hab extra meine Bude gekündigt und keine Arbeit mehr ...

ganz fest hoff .. lass sie untergehen ..


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

02.11.2012 um 21:11
Also ich schau mir DAS ENDE im Fernseher an.
Habe die Qual der Wahl, im RTL oder ohne Werbung, aber sehr trocken bei ARD.
Also Freunde bis denne, im Jenseits.


melden

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

02.11.2012 um 21:15
Klar, The Doors - The End.


melden
Anzeige

Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?

02.11.2012 um 21:16
Ich geh einfach vorher ins Sto'Vo'Kor!!1!


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt