Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Baby hat die besseren Argumente?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Babys
Seite 1 von 1
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 01:56
Youtube: Talking Twin Babies - PART 2 - OFFICIAL VIDEO


melden
Anzeige
das linke
23 Stimmen (52%)
das rechte
21 Stimmen (48%)
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 01:58
Das rechte hat sich eindeutig besser artikuliert.
Die Argumente sind logischer und verständlicher. ;)


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 02:03
politik in seiner rudimentärsten form
ich bin fürs linke


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 02:15
wayne!


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 02:19
Das ist sowieso das schönste Video das ich dieses Jahr gesehen habe ..

-guckmal ich kann freihändig stehen... !:)


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 02:23
Das rechte Baby ist eindeutig am coolsten und mein Favorit. ^^
Nur weil das andere mehr und energischer brabbelt, hat es ja nicht unbedingt die besseren Argumente.


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 03:13
Aww, das kam heute in den ProSieben News ^ ^


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 03:41
Das linke Baby erklärt dem rechten Baby wieso es kein Socken anhat :D
Das rechte Baby will davon nix wissen :D
Das Linke Baby merkt das das rechte nicht der hellste ist und sagt es ihm:D
Das Rechte Baby ist nicht der Meinung :D

Fazit: Der Linke hats drauf. Er hat noch beide Socken und kann stehen und sich artikulieren.
Der Rechte ist dieser Unterhaltung Geistig nicht gewachsen ;)


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 08:08
Das rechte tut das Beste, was man tun kann, wenn das Gegenüber nur herumbrabbelt: Lachen :D


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 13:26
Hey das war doch die Allmyclash-Diskussion zwischen interpreter und SmokeyEyes....


melden

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 13:31
Der Linke.

Der ist viel offensiver. Der Rechte ist ja gegen alles und jeden. Kein offenes Ohr für irgendein Argument.

Selbst vorbringen tut er sogut wie nichts. Wenn er nimmer weiter weiß, lacht er einfach und zieht die Argumente des Linken ins Lächerliche.


melden
Anzeige

Welches Baby hat die besseren Argumente?

22.12.2011 um 13:36
Ich glaube der Rechte weiß ganz genau schon was da überhaupt abgeht und kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
32
110 Stimmen
am 10.01.2020 »
59
116 Stimmen
am 04.02.2017 »
46
147 Stimmen
am 14.09.2015 »
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt