Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Kinder habt ihr?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Kinder habt ihr?

29.12.2019 um 18:26
Das wäre in meiner Lebenslage gar nicht möglich!
Und ich will auch keines!

Anzeige
melden

Wie viele Kinder habt ihr?

29.12.2019 um 19:21
Ein Junge und ein Mädchen.


melden

Wie viele Kinder habt ihr?

29.12.2019 um 22:03
Kann mich bei keiner Antwort so richtig einordnen. Grundsätzlich hätte ich vielleicht schon einen Kinderwunsch. Aber aus gesundheitlichen Gründen würde ich mir das alles nicht zutrauen.


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr?

30.12.2019 um 06:44
Zitat von DieLiselotteDieLiselotte schrieb:Kann mich bei keiner Antwort so richtig einordnen. Grundsätzlich hätte ich vielleicht schon einen Kinderwunsch. Aber aus gesundheitlichen Gründen würde ich mir das alles nicht zutrauen.
Solch eine Antwort habe ich auch vermisst.
Nicht jede(r) der/die keine Kinder hat, empfindet das als Glück und nicht jede(r) wird sich in der Zukunft einen vorhandenen Kinderwunsch erfüllen können.


Zur Umfrage, ich habe keine Kinder, habe mich bewusst dagegen entschieden (Gründe gehen nur mich und meinen Partner an), empfinde das (auch wegen der Gründe die dazu führten) aber nicht unbedingt als Glück.


melden

Wie viele Kinder habt ihr?

30.12.2019 um 14:42
Keine und das wird auch immer so bleiben.


melden

Wie viele Kinder habt ihr?

30.12.2019 um 15:18
50


melden

Wie viele Kinder habt ihr?

31.12.2019 um 21:19
Eine Tochter, 4 Monate, die ich schrecklich vermisse. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich mich wieder für sie entscheiden, auch wenn die KM sich wieder von mir trennen würde.


melden

Wie viele Kinder habt ihr?

31.12.2019 um 21:25
@unhold
Das tut mir leid, dass sie offenbar so weit weg ist :( ich hoffe du kannst sie wenigstens ab und an sehen


melden

Wie viele Kinder habt ihr?

31.12.2019 um 21:27
@User9247

Ja. Aber das reicht mir nicht und es macht es nicht besser :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Kinder habt ihr?

03.01.2020 um 16:13
Drei Stück Kind. Will jemand eins abhaben? Sind aber schon älter.


melden

Wie viele Kinder habt ihr?

10.01.2020 um 10:23
Zwei,beide Mädels,23 und 25,hab euch ganz doll lieb❤❤


melden

Wie viele Kinder habt ihr?

10.01.2020 um 10:40
@User9247
Mein Sohn wird heute 15, scheiße bin ich alt 😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kinderbetreuung
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.07.2022 von Doors
anonymus88 am 14.07.2022, Seite: 1 2
27
am 26.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.02.2016 von boygreat
boygreat am 05.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 23.02.2016 »
Umfragen: Sollen die Bundesjugendspiele abgeschafft werden?
Umfragen, 120 Beiträge, am 14.07.2015 von Scanlys
univerzal am 25.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2015 »
Umfragen: Wen aus Deiner Familie magst/mochtest Du am liebsten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.01.2015 von neonbible
Chairon am 10.01.2015
10
am 10.01.2015 »
Umfragen: Ab wann ist man zu alt für das erste Kind?
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.04.2014 von Thalassa
DaHe am 30.03.2014, Seite: 1 2
28
am 07.04.2014 »