Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktatur, Nordkorea, Kim Jon Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

22.12.2011 um 13:16
Kin Jon Un ist der neue Diktator von Nordkorea ! Nach dem sein allmächtiger Vater nun das Zeitliche gesegnet hat ist Kim Jon sein Nachfolger. Mit seinen 29 Lenzen noch recht jung. Nun darf heiß diskutiert werden wie es politisch weiter geht, in einem der ärmsten asiatischen Ländern mit einem Giganto-Rüstungsetat von 25 % !!! des Bruttoinlandsproduktes. Kim Jon muß sich in dem koreanischen Militärapparat erst mal behaupten aber was kann schon passieren wenn sein Übervater ihn auserwählt hat ?? Kim Jon ging auch auf ein Schweizer Internat und viele halten das für einen Grad der Liberalisierung Kim Jon´s. Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme bei Voting und Meinung posten..... Gruß euer Omen

Kommt es durch Nordkorea weiterhin zu Provokationen oder gar zum Krieg ? Wenn ja warum,über den angeblichen Iran/USA bzw. Israel Krieg redet auch keiner mehr....

Anzeige
melden
Es kommt zu einem positiven Umbruch, zumindest mittelfristig oder gar langfristig gesehen, das geht halt nicht von heut auf morgen
5 Stimmen (8%)
Kim Jon wird ein Diktator werden nach komunistisch/stalinistischem Vorbild seines Vaters
25 Stimmen (39%)
Kim Jon wird ein Diktator der nicht ganz so eisern regieren wird, abr dennoch gefährlich
11 Stimmen (17%)
Der Militärapparat reißt die Macht an sich
23 Stimmen (36%)

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

22.12.2011 um 13:18
Ich denke, das System wird aufrecht erhalten. Aber vielleicht wird es Reformiert, sodass die Menschen freier Leben. Das dass Millitär auf keiner höheren Stufe steht, als der einfache Bauer. Das es ein Sozialistisches Paradies wird :) Das hoff ich so für das Land.


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

22.12.2011 um 13:22
@DerFremde
ich auch, die amren Leute werden da so gequält, müssen hungern, trauern obwohl sie garnet wollen und von der Obrigkeit ausgebeutet bis zum Maximum. Ich hoffe du hast Recht.


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

22.12.2011 um 15:21
Kim Jong Un wird wahrscheinlich ein Diktator werden, der nach dem Vorbild seines Vaters weiter regieren wird, obwohl er die bessere Bildung genossen hat, als sein Vater, aber er weiss nicht was Freiheit eigentlich heisst und der moderne Ansicht der Weltansicht, obwohl er sogar in der Schweiz zur Schule gegangen ist, wurd ihm keine einzige Minute geschenkt, die er hätte dem Freigang widmen können und sich mit den modernen Weltbürgern austauschen können, er wurde rund um die Uhr von Bodyguards bewacht...!


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

22.12.2011 um 15:33
Erst 11 Stimmen , da geht doch noch was......


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

22.12.2011 um 15:35
Hm, ist der mit mir in die Schule gegangen?

Wenn, dann bin ich beim nächsten Klasentreffen sicher nicht der Held, der am meisten aus sich machte :(


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

22.12.2011 um 20:30
du wastin der Schweiz aufer Schule mit ihm ? Kann ich kaum glauben, wenn doch ister bestimmmt nich der Klassenheld, Dikatoren sind keine Helden sondern nur Opfer ihrer oft vorab festgelegten Bestimmung


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

03.01.2012 um 22:47
[X] Mir egal, ich misch mich nicht in fremde Länder ein.


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

03.01.2012 um 22:54
Ich glaube dadurch das er ja mehr oder weniger in Europa groß geworden ist, er auch versucht sein Land optisch wie Poltisch zu modernisieren.
Wäre schön wenn er seine Chance nutzen würde.

Aber man kann auch nie in die Köpfe der Menschen hineinschauen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

03.01.2012 um 22:57
Da wird nichts übereilt.
Der Arsch und Korea bleiben geteilt.


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

03.01.2012 um 23:35
Der Dicktator.


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

04.01.2012 um 00:07
@insideman

hattest du einen Privatlehrer? ;)


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

04.01.2012 um 03:34
Nichts davon ist zutreffend, und ändern wird er auch nichts.

Er wird genauso eine Marionette des Militärs sein, wie sein Vater.


melden

Meinungen zu Kim Jong Un, Nordkoreas neuer Diktator

04.01.2012 um 05:17
@Daak
Er war sowenig eine Marionette, wie das Militaer eine Marionette von ihm war. Es war (und ist) viel eher eine gegenseitige Abhaengigkeit der Kim-Dynastie und des Militaers.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diktatur versus Demokratie
Umfragen, 132 Beiträge, am 01.11.2012 von Kc
pprubens am 13.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 01.11.2012 »
von Kc
Umfragen: Wenn es nicht um andere, sondern um einen selbst geht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 26.02.2023, Seite: 1 2
36
am 02.06.2023 »
Umfragen: Freiheit/Demokratie vs Heimat/Familie
Umfragen, 25 Beiträge, am 14.08.2021 von CodexOmega
Peter0167 am 13.08.2021, Seite: 1 2
25
am 14.08.2021 »
Umfragen: Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?
Umfragen, 15 Beiträge, am 27.10.2017 von Wolkenleserin
Sascha81 am 27.10.2017
15
am 27.10.2017 »
Umfragen: Rotwein, ja oder nein?
Umfragen, 39 Beiträge, am 10.05.2017 von Dogmatix
pprubens am 12.10.2010, Seite: 1 2
39
am 10.05.2017 »