Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Stil, Accessoires

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 15:26
Neuen Kopf montieren?


melden
Anzeige

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 15:27
der kopf sieht gut aus aber alles andere was darunter kommt ist irgendwie unpassend zumal der hals dadurch viel zu lang wirkt wenn man sich alles andere wegdenkt ...

wenn ich es genau betrachte, dann sieht der kopf irgendwie aufgesetzt aus wie eine fotomontage ....


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 15:29
@-Therion-

Word. Das denke ich auch. Die Broschen sind das kleinere Problem, es ist eher dieser komische Kragen.


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 15:31
@palescarlett
wo ist die Option: "gefällt überhaupt nicht" ?


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 15:36
ist das bild eigentlich selbst gemalt oder eine fotomontage so wie ich es vermute ?


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 15:45
Bin zwar nicht Karl Lagerfeld, aber man sollte die Figur vielleicht in Ganzkörpergröße zeigen, um das zu beurteilen.


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 16:19
Fotomontage, nicht das ich wüsste, nur (Photoshop) etwas nachbearbeitet.

@Pumpkins
hab mich dafür entschieden, diese Möglichkeit wegzulassen.

Aber für Meinungen und Erweiterungen ist ja das Beitragsfeld da ;)


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 16:27
Wow, die letzte Mode aus den 70 Jahren...!


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 16:50
mir gfallts nicht, schaut bieder aus


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 16:54
also was dieses outfit betrifft finde ich die brosche auf der jacke besser, beide wären zu viel.


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 18:28
Ich habe noch nie zwei Broschen übereinander angesteckt gesehen ... wenn es überhaupt eine sein muß, dann die Obere, ansonsten sieht es total überladen aus.
Die Bluse paßt auch nicht zur Jacke.


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 18:39
Das Mädel ist irgendwie ziemlich genau mein Typ. Ich nehm an, das war sogar Sinn der Fragerei. Ich mein, wer hat zufällig diese beiden Broschen im Nachtschrank und fragt ausgerechnet uns, ob man das so tragen kann? Also alles was ähnlich niedlich ist, könnt ihr mir getrost zuschicken.


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

27.12.2011 um 19:52
Beide Broschen müssen weg.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

28.12.2011 um 01:31
vreni!


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

30.12.2011 um 19:40
.lucy. schrieb am 27.12.2011:Ich kann nichts am Hals tragen, keine Bluse, keinen Rolli.
Ich fühl mich eingeengt .
Kann das Bild fast nicht anschauen.
dann müsste dieses Bild förmlich Schnappatmung hervorrufen ö-;


tXsHtZt images-i156221b6ecaa

sorry ;)


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

30.12.2011 um 20:01
@palescarlett

Geht garnicht , keine Minute .
Unvorstellbar .


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

07.09.2014 um 16:53
Ich finde es (sehr positiv gemeint!) interessant und schön. Also die zwei Broschen. Warum spießig denken... Wenn es jmd gefällt soll sies so tragen! Würde ich zumindest.


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

07.09.2014 um 18:01
@schneegestöber
stimmt, kann ich so unterstreichen.
ich habe es auch schon so getragen.
Bluse mit Rüschenkragen ähnlich wie auf dem Foto, an den ich eine schicke aber dezente Brosche angesteckt habe. Darüber einen Pullover mit Rund-Ausschnitt, den ich vorne mit einer zweiten Nadel veredelt habe.
Hat was und zieht Blicke auf sich ;)


melden

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

07.09.2014 um 18:09
Ich finde es unglaublich inspirierend! Ich würde gerne mehr über deinen Stil, Modevorstellungen, etc. lesen. Habe auch deine anderen Themen angeschaut, und finde du hast so eine besondere Persönlichkeit. Ich würde nicht alles ttragen wollen, aber darum gehts auch gar nicht. Sondern um Inspiration, dem Spiel mit der Mode, ... Kleidung muss und soll nicht nur funktionell sein. Stoffe können aus Träumen gewoben und mit der Nadel der Sehnsucht zu Kleidungsstücken zusammengenäht werden, die mehr sich als eine Hülle.


melden
Anzeige

Verena braucht mal eure Unterstützung (Stilbewertung)

07.09.2014 um 18:20
da sprichst Du mir aus der Seele ;)

ich bin jetzt keine, die morgens oder vor dem Ausgehen stundenlang vor dem Kleiderschrank steht und über die Frage grübelt "was zieh ich bloß an".
Aber es kommt dafür oft vor, das ich einfach so den Kleiderschrank aufmache und verschiedenes ausprobiere, Oberteile kombinieren oder mit Accessoires experimentiere. Gefällt mir was von meinen kleinen Modenschauen, zieh ich`s natürlich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit an.
Manches geht schon am nächsten Tag zur Arbeit.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt