Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Schokolade? (Land)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Schokolade? (Land)

29.12.2011 um 23:51
Welches Land macht die beste Schokolade?

Anzeige
melden
Frankreich
1 Stimme (1%)
Großbritannien
2 Stimmen (2%)
USA
4 Stimmen (4%)
Kanada
0 Stimmen (0%)
Türkei
2 Stimmen (2%)
Italien
0 Stimmen (0%)
Belgien
11 Stimmen (10%)
Holland
0 Stimmen (0%)
Ex-Yugoslawien
2 Stimmen (2%)
Polen
1 Stimme (1%)
China
1 Stimme (1%)
Österreich
3 Stimmen (3%)
Arabische Staaten
0 Stimmen (0%)
Indien
1 Stimme (1%)
Schweiz
53 Stimmen (50%)
Brasilien
2 Stimmen (2%)
Deutschland
22 Stimmen (21%)
Russland
2 Stimmen (2%)

Beste Schokolade? (Land)

30.12.2011 um 08:32
Wer zum Henker klickte da bitte USA an? Also USA und beste Schokolade passt mal überhaupt nicht zusammen.


2x zitiertmelden

Beste Schokolade? (Land)

30.12.2011 um 10:57
USA hat nur nachgemachte Schokolade. Echte leckere Schokolade kommt aus der Schweiz(Milka,Lindt) und Belgien. Deutschland braucht sich auch nicht zu verstecken mit Ritter Sport und Sarotti. Die schmecken auch sehr lecker :)


1x zitiertmelden

Beste Schokolade? (Land)

30.12.2011 um 11:10
Côte d’Or

Meine Lieblingsschokolade aus Belgien


melden

Beste Schokolade? (Land)

30.12.2011 um 11:13
An erster Stelle natürlich aus der Schweiz.

Daneben vielleicht noch aus Belgien... :D




Türkei - ROFL :D


melden

Beste Schokolade? (Land)

30.12.2011 um 11:19
Was Schokolade angeht, kann die Türkei keineswegs mithalten. Was ich da an Schokolade gegessen habe, war mehr als mangelhaft. Im Keks-und Süßwarengebäck brauchen die sich allerdings nicht zu verstecken.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das Deutschland und Schweiz führend sind, was Schokolade angeht.


melden

Beste Schokolade? (Land)

30.12.2011 um 14:11
Als Schweizer sitze ich da natürlich an der Quelle. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich überhaupt schon Schokolade aus jedem der hier aufgelisteten Länder probiert habe. Zudem muss ich sagen, dass ich fast keine Schokolade esse. Ab und zu bekomme ich aber Schokolade geschenkt und dann esse ich die auch.

Emodul


melden

Beste Schokolade? (Land)

30.12.2011 um 20:19
@Mr.Christian
So ist es und kommt mir auch so vor wie wenn die Amis bei fast allen Süßigkeiten noch Erdnussbutter drauf hauen. lol


melden

Beste Schokolade? (Land)

30.12.2011 um 20:40
GB.
Cadbury's......


melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 03:00
Die von meiner Freundin.

mhm


melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 15:46
Belgien.


melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 15:48
Ich kenn nur deutsche^^


melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 16:11
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:beste Schokolade passt mal überhaupt nicht zusammen.
doch die allerbeste Schoko ist von Milka..

Ich liebe Milkaschoko.. die ist aus Deutschland oder?? Sie ist wundervoll im Geschmack **einzigartiggut**

Ich kauf nur die Schoko von Milka.., weiss auch wie andere schmecken.., daher weiss ich Milka ist die Beste..

**ich hoffe die lesen das, und ich krieg irgendwo kostenlos ein ganzen Karton voller Milkaschoko für mich zugeschickt ** ;))

LG von MilkaFan


1x zitiertmelden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 16:30
Milka ist so pappsüß, da können nur Kinder ran.
Aber auch Lindt ist nicht mehr das, was es mal war. Ich vermute, die sparen alle wo es geht.


melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 16:31
Zitat von leserinleserin schrieb:doch die allerbeste Schoko ist von Milka..
bitch-pleaseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 16:49
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:mit Ritter Sport und Sarotti. Die schmecken auch sehr lecker :)
kann man nicht pauschal sagen, ist alles geschmackssache.
Ich finde rittersport zum K***n


melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 17:05
Deutschland. Wo bleibt der national stolz


melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 17:29
Zum Nationalstolz gehört aber auch die Beherrschung der Sprache.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 21:26
Oh gott soviele für Schweizer Schokolade? :D


melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 21:27
@Bonesman

Du bist nicht für "de Schwiiz"? :)


Anzeige

melden