Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Schokolade? (Land)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 21:29
@BluePain

Ne leider,für de schwitzn schokoladn ku i nix abgewinnen :D

Anzeige
melden

Beste Schokolade? (Land)

31.12.2011 um 21:29
@Bonesman
:D Für wa denn zusch?


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 01:40
@leserin
Und was hat Milka nun mit den USA zu tun? Klar die gehören nun Kraft Foods, aber sie Schokolade wird in Deutschland, Österreich, Frankreich, Slowakei und Polen hergestellt, also unterschiedliche Produkte und die Milka Schokolade wird hauptsächlich in Deutschland in Lörrach hergestellt und erfunden wurde diese Schokolade in der Schweiz und in Amerika wird Milka Schokolade wohl eher am rande verkauft und nur weil der Konzern aus den USA kommt, hat es mit Amerikanischer Schokolade nichts am Hut, da sie nach Europäischen Rezepten hergestellt wird.


1x zitiertmelden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 01:46
@BluePain


What das? :D


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 02:52
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Und was hat Milka nun mit den USA zu tun?
sowas hab ich nirgends geschrieben , noch behauptet .. wieso legst Du mir so einen Satz vor ?

wo hab ich das geschrieben , dass Milka was mit den USA zu tun hätte?


LG


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 03:00
@Bonesman
:) Wenn nicht für die Schweizer Schokoladen, für welche dann?


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 04:51
@leserin
und warum zitierst du mich dann? Mein Beitrag den du zitiert hast, bezieht sich auf die USA und du zitierst seltsamerweise nur diesen Teil von mir

Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Schokolade passt mal überhaupt nicht zusammen.
statt des ganzen
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Also USA und beste Schokolade passt mal überhaupt nicht zusammen.
Habe ja nichts von Milka geschrieben und daher dachte ich das dein Antwort auf mein Zitat, sich auf die USA bezieht, da Milka ja nun von einem US Konzern geleitet wird und sie so doch gescheite Schokolade hätten.


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 15:36
wie soll man hier antworten wenn das wofür man stimmen will ni bei ist? -.-


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 15:42
@justforyou

Nutzt du ein smartphone??


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 15:42
@BluePain


Für US-Amerikanische,Ex-Yugoslawische und Türkische.


@justforyou


Was ist nicht dabei? :D


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 15:47
@nichsowichtich
wie kommstn drauf???

@Bonesman
cz


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 15:50
Bei mir kann ich auch nicht die balken sehen :(


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 15:54
@justforyou

Ich weiss es nicht nur ne vermutung :)


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 15:58
@nichsowichtich

hast wohl letzte nacht zuviel getrunken :D


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 16:06
@justforyou

Kein Schluck...xD


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 16:15
@nichsowichtich

das gibt mir jez zu denken xD


melden

Beste Schokolade? (Land)

01.01.2012 um 17:07
Schwedische Schokolade ist auch lecker!


melden

Beste Schokolade? (Land)

24.07.2013 um 20:26
Schweiz und Belgien


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Milchshake mögt ihr lieber?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.12.2023 von krungt
Dr.Heiter am 06.09.2012, Seite: 1 2
32
am 17.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Geschmacksrichtung, geschmackliche Leckerei
Umfragen, 73 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
Saphira am 12.12.2023, Seite: 1 2 3 4
73
am 15.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Schokoladenfirma?
Umfragen, 32 Beiträge, am 28.06.2020 von 6.PzGren391
Lordoftheorder am 22.06.2020, Seite: 1 2
32
am 28.06.2020 »
Umfragen: Habt ihr einen Adventskalender?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.12.2019 von Cesare
Pony2.4 am 11.12.2019, Seite: 1 2
31
am 13.12.2019 »
von Cesare
Umfragen: Schokoladensüchtig ?
Umfragen, 68 Beiträge, am 24.02.2019 von BossMeng
schneeding am 22.02.2019, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.02.2019 »