Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend Of Zelda

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Link, Zelda, The Legend Of Zelda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Legend Of Zelda

01.01.2012 um 16:27
Schwer zu sagen, da jede Serie einzigartig ist.

Aber Majoras Mask war das düsterste, und daher vergebe ich meine Stimme dementsprechend.

Anzeige
melden

The Legend Of Zelda

01.01.2012 um 23:23
Ocarina Of Time.
Jedoch reizt mich Skyward Sword sehr.
Schade dass ich keine Wii habe :(


melden

The Legend Of Zelda

02.01.2012 um 00:34
@ellie

Ich hab mir bisher extra für Zelda den Gamecube und die Wii gekauft. Okay, mittlerweilen sind noch weitere Spiele dazugekommen. Ursprünglich hab ich diese Gerätschaften aber nur wegen Zelda gekauft.
Ja so weit geht meine Liebe.


melden

The Legend Of Zelda

02.01.2012 um 01:15
Majorah's mask war imo am besten, ganz dicht gefolgt von windwaker, welches dicht gefolgt ist von ocarina of time und zelda 4 adventures of link

danach kommt oracle of ages, oracle of of seasons

Dann kommen die ebenfalls guten alink to the past, zelda 1 und 2, minish cap.



Twilight princess war meiner Meinung nach kein gutes Spiel
Ic jedenfalls fand es grässlich


melden

The Legend Of Zelda

03.01.2012 um 11:34
Faszinierend.
Ich hatte nicht erwartet, dass soviele für A Link to the Past stimmen.
Eigentlich dachte ich, dass Ocarina of Time das Rennen schnell und klar für sich entscheiden würde.
Und das Majora's Mask doch recht unbeliebt ist, hatte ich auch nicht gedacht.

Erstaunliche Erkenntnisse, Dank an alle die sich bisher beteiligt haben.


melden

The Legend Of Zelda

03.01.2012 um 11:36
Hab gestern wieder OoT angefangen^^


melden

The Legend Of Zelda

03.01.2012 um 11:39
@Fenris

Ich habs gestern mal wieder fertig gespielt :D

Hab jetzt Majoras Mask angefangen. Das hab ich letztens geschenkt bekommen, von jemandem, der es nicht mehr braucht. :)


melden

The Legend Of Zelda

03.01.2012 um 11:41
@Fenris
@Ciela

Ich hol mir auch bald mal den alten N64 vom Dachboden runter. :D
Irgendwie reizt mich Majora's Mask wieder mal.


melden

The Legend Of Zelda

03.01.2012 um 20:40
The Legend of Zelda: A Link to the Past

Diverse Male durchgespielt und erst neulich per Emu wieder reaktiviert, ein zeitloses geniales Game.


melden

The Legend Of Zelda

03.01.2012 um 23:55
Awekenig oder Ocarina of Time
Youtube: Legend of Zelda Links Awakening (GBC) Intro
Legend of Zelda Links Awakening (GBC) Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wobei ich Windwaker auch nicht schlecht fand.


melden
melden

The Legend Of Zelda

18.07.2012 um 17:17
"Anderes und zwar..." NICHT Zelda!


melden

The Legend Of Zelda

18.07.2012 um 18:29
Ocarina of Time.
Ich hab's selbst viele Jahre später nochmal auf dem PC über einen N64-Emulator durchgezockt.

Youtube: the legend of zelda ocarina of time-lost woods song
the legend of zelda ocarina of time-lost woods song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Legend Of Zelda

18.07.2012 um 20:01
(x) 2006 – The Legend of Zelda: Twilight Princess – GameCube und Wii
Obwohl Windwaker auch sehr nett war ^^

Jeder Zeldateil war gut, aber Twilight Pricess hatte es mir angetan, irrsinnig lange danach gesucht, ist ja sauteuer für den Würfel, aber es hat sich gelohnt, fairer Preis für ein gutes Spiel :D


melden

The Legend Of Zelda

01.11.2012 um 07:49
Ocarina of Time-definitiv! Auf N64...obwohl mir die Grafik auf dem Gamecube auch gefallen hat.^^

Und nun hänge ich seit Wochen bei Wind Waker fest und schaffe es einfach nicht im Zephir-Tempel weiter...na klasse -.-


melden

The Legend Of Zelda

01.11.2012 um 08:36
Ganz klar windwaker :D Grafik style, Musik, Dungeon design ainfach alles Großartig. OoT war zwar auch nicht schlecht, aber ich hab bei windwaker ist mehr mein geschmack. Twilight Princess hab ich noch nichtmal durchgespielt. Ist mir iwie zu langatmig. Die gameboy spiele sind auch alle klasse. Haben neben den Pokemon Spielen meine Kindheit geprägt :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

01.11.2012 um 12:14
Mein Lieblingsteil: Majoras Mask
Schlechtester Teil: Wind Waker


melden

The Legend Of Zelda

01.11.2012 um 13:13
Wind Waker ist mein lieblingsteil, das schiff ist nice, es gibt so viele inseln, die charaktere sidn noch bescheuerter als sonst.


melden

The Legend Of Zelda

02.11.2012 um 12:30
Ich lieeebe Twilight Princess ^-^


melden

The Legend Of Zelda

26.03.2013 um 11:40
OOT. Aber Skyward Sword ist auch ziiiiemlich geil :3


Anzeige

melden