Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend Of Zelda

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Link, Zelda, The Legend Of Zelda, Hyrule, Majoras Mask, Triforce, Mastersword, Ocarina

The Legend Of Zelda

30.05.2013 um 19:41
Ich finde Ocarina of time,Majoras Mask,Twilight Princess und Skyward Sword am besten :3 :D


melden
Anzeige
Challenger
Diskussionsleiter
Profil von Challenger
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

30.05.2013 um 20:33
@Zetterz

Warum alt? der Thread ist nach wie vor aktuell und aktiv.
Auch zu meinen Lieblingsteilen gehört Majoras Mask. Ist sogar ganz oben. ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

30.05.2013 um 22:04
die cd-I teile fehlen, die sind die besten...


melden

The Legend Of Zelda

14.06.2013 um 00:30
Da ich gerade mal wieder mit WindWaker angefangen hab muss ich hier dann wohl auch mal abstimmen.
Mein Lieblingsteil bleibt Ocarina of time und schlechteste Teil in meinen Augen war Majoras Mask. Ich hab das Spiel wohl 4 mal angefangen, hab aber immer sehr schnell die Lust auf das Game verloren.


melden

The Legend Of Zelda

14.06.2013 um 11:15
Ocarina of Time. Tolle Story, tolles Gameplay, viele Möglichkeiten und eine zu dem Spiel sehr gut passende Grafik. Auch, den Unterschied zwischen den Welten während Kindheit und Jugend fand ich klasse.


melden

The Legend Of Zelda

14.06.2013 um 12:16
Twilight Princess (auf GameCube) hab ich Tagelang gesuchtet. Mega Story und geiles Gameplay, außerdem sehr lustig und kreativ gestaltet. Die Rätsel waren zwar oft schwer aber durchaus lösbar. Das war mal ein Spiel was mich gefordert hat!


melden

The Legend Of Zelda

14.06.2013 um 13:26
Ocarina of time und Majoras Mask. :D


melden

The Legend Of Zelda

16.02.2014 um 17:49
Der Grund für die Wahl von ALTTP ist pure Nostalgie.


melden

The Legend Of Zelda

12.08.2014 um 13:22
*Thread ausgrab*

Ocarina of Time ist eines meiner liebsten Zelda Spiele. Habs zuletzt auf dem DS gezockt. Skyward Sword fand ich bisher am schwächsten... habs mir geholt und war echt enttäuscht irgendwie. Es hat mich nicht wirklich mitgerissen; Twilight Princess hingegen schon. Das müsste ich aber auch mal durchspielen...bin damals in dem letzten Tempel (wie hieß der...Schattentempel war es nicht...?? Da wo der Bösewicht Zanto rumlungert jedenfalls...) hängen geblieben... diese dämlichen Energiekugeln durch die Gegend tragen auf Zeit war echt nicht meins :D

Auf Hyrule Warriors für die Wii U bin ich auch gespannt...


melden

The Legend Of Zelda

12.08.2014 um 15:14
Ich fand Zelda Windwaker auf Gamecube Klasse.


melden

The Legend Of Zelda

12.08.2014 um 16:08
@häresie
Das war auch super, stimmt. An die Grafik hatte man sich auch sehr schnell gewöhnt :)


melden

The Legend Of Zelda

12.08.2014 um 21:29
Ocarina of Time war genial! Wobei ich jetzt nach einigen Jahren (in denen ich doch etwas älter geworden bin und somit die Zusammenhänge wohl besser verstehen würde) auch Majora's Mask noch eine Chance geben würde.

Skyward Sword hab ich kurz gespielt, aber auch das hat mich nicht so ganz überzeugt, sodass ich das Spiel nach einigen Tagen weiterverkauft habe...


melden

The Legend Of Zelda

12.08.2014 um 21:45
@hasenpfote
Das stimmt.
Am Anfang hab ich ein langes Gesicht gemacht und fand die Grafik unmöglich, aber das Spiel hat einfach total Bock gebracht: hat auf einmal gar keine Rolle mehr gespielt die Grafik. :D


melden
Challenger
Diskussionsleiter
Profil von Challenger
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

12.08.2014 um 22:46
@häresie

Ich glaube das ging vielen so.
Am Anfang war die Graphik von Wind Waker ja nahezu skandalös, auch für mich. Aber wenn man mal den Mut hatte es anzuzocken, geriet man schnell in die unglaublich dichte und tolle Story des Titels und konnte sich nur noch schwer befreien. Nach kurzer Zeit war die Graphik zur absoluten Nebensache degradiert.
Für mich nach wie vor eines der Topspiele der Reihe.


melden

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 18:35
Außer A Link between worlds und ocarina of time 3D habe ich bis 2001 keine neuen Zelda Teile mehr gespielt. Hab mir sagen lassen das Wind Waker sehr schlecht sein soll, Twilight Princess hingegen sehr gut.


melden

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 19:13
@individualist
individualist schrieb:Hab mir sagen lassen das Wind Waker sehr schlecht sein soll
Naja, ....hab mir sagen lassen..ist ja mal so gar keine Aussage. :D

Warum soll Wind Waker denn schlecht sein? Bin empört!
Das kann nur einer sagen, der keine Ahnung hat.


melden

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 20:33
@häresie
häresie schrieb:Das kann nur einer sagen, der keine Ahnung hat.
Oder eine, eigentlich trifft sie mit ihrem Spiele, Film, Serien und Bücher Geschmack ziemlich gut.
Ich muss aber dazu sagen, das mich Windwaker optisch nicht an macht. Hat ein ziemliches buntes, grelles und infantiles Design. Zum Gameplay und der Story kann ich nicht viel sagen. Werde mir aber eventuell irgendwann die Wii U mit Windwaker Spiel holen.


melden

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 20:51
@individualist
individualist schrieb:Hat ein ziemliches buntes, grelles und infantiles Design. Zum Gameplay und der Story kann ich nicht viel sagen
:D
Ja aber das ist doch genau das, was ich meinte.
Das Design schreckt einen zuallererst ab, weil es so eindimensional ist; aber das Gameplay ist spannend und macht total viel Spaß!
Muss man vielleicht wirklich mal gespielt haben, um sich ein Urteil zu erlauben.


melden

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 20:56
@häresie
ich denke du hast recht, wie klingt die musik in dem Spiel? Ich fand die Musik in so fast jedem Zelda Teil stimmig, außer vielleicht in Oracle of S/A.


melden
Anzeige

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 21:00
@individualist
Naja, das übliche Geflöte halt, passt schon.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden