Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend Of Zelda

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Link, Zelda, The Legend Of Zelda, Hyrule, Majoras Mask, Triforce, Mastersword, Ocarina

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 21:10
Ich liebe die Musik von jedem Teil... passt auch immer perfekt zur Spielwelt/ Stimmung. Koji Kondo :lv:


melden
Anzeige

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 21:12

Es gibt sogar den Soundtrack auf youtube; jetzt hab ich voll Bock auf das Spiel!! :D


melden

The Legend Of Zelda

13.08.2014 um 21:39
Klingt unüblich mehr europäisches Mittelalter aber nicht schlecht. Einige Stücke sind aus a Link to the Past. N64, Gamecube und Wii besaß ich nie. Nach NES und SNES wechselte ich zur Playstation, da nun mal die Spiele besser waren.


melden

The Legend Of Zelda

15.08.2014 um 00:46
Ich hab The Minish Cap ausgewählt - nicht unbedingt, weil es tatsächlich das beste Zelda war, sondern weil es mein erstes war. Mit diesem Spiel hab ich Zelda entdeckt und die Reihe lieben gelernt, da steckt für mich einfach sehr viel Erinnerung und Emotion drin :D

Ansonsten: Ocarina Of Time, Twilight Princess und Skyward Sword xD
Ich kann mich nicht entscheiden und konnte noch keines völlig durchspielen (Nicht mal The Minish Cap - Asche über mein Haupt!). Aber A Link To The Past sollte ich anscheinend dringend mal spielen ^^


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

15.08.2014 um 15:07
Ocarina of Time. Da man nur eines wählen kann. A Link to the Past ist aber auch super. Genau wie Twillight Princess und das neue A Link between Worlds.

Bei Ocarina of Time war es das erste 3D Zelda damals auf den N64. Die Musik und die Dungeons waren nur einige Highlights. Es hat auch teils düstere Atmossphäre gehabt, wenn man z.b in den Friedhofskatakomben oder in der Nacht durch die hylianische Steppe geritten ist.

Alle die Ocarina of Time mögen kann ich die 3DS Version ans Herz legen. Die Grafik ist da überarbeitet und es gibt in einigen Dungeons neue Grafikdetails. Wo z.b vorher ein kahler Raum war, hängt ein kleiner Kronleuchter an der Decke.


melden

The Legend Of Zelda

15.08.2014 um 15:42
@Regenerate
Das Ocarina of Time DS habe ich auch gespielt. War mal wieder total toll.. hat halt für mich immer noch die beste Atmosphäre überhaupt von allen Zelda Games. Der gruselige Schattentempel ist und war eines meiner Highlights. Der Bosskampf dort war nervig aber einmalig....wo man auf der riesen Trommel gegen den unsichtbaren Torso und dessen Hände kämpfen musste...echt düster und schräg :D .... und wenn man das erste mal den Wüstentempel betreten hat und diese orientalische Musik anfing...Gänsehaut-Feeling!


melden

The Legend Of Zelda

15.08.2014 um 16:43
Ocarina of Time! :)
Herrlich, wie ich etwa 100 mal vom Marathon-Läufer beim Rennen geschlagen wurde und langsam dachte, ich bin zu blöd dafür. Bis ich zufällig ein Interview mit dem Erfinder las und er da einräumte, dass man den Läufer garnicht schlagen kann :D


melden

The Legend Of Zelda

15.08.2014 um 17:11
@Regenerate
Ich mag die überarbeitet Grafik nicht. Ich habs noch original auf der N64 und ich finde, die Retro-Grafik gehört einfach dazu! :D


melden

The Legend Of Zelda

15.03.2015 um 17:39
Schade das man nur eins Wählen kann.
Twilight Prinzess, Ocarina of Time, Majoras Mask, a Link to the Past.. ich mag sie alle *_*


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

16.08.2015 um 13:39
Ocarina of Time ind Majoras Mask für den 64 und 3DS


melden

The Legend Of Zelda

16.08.2015 um 14:28
Ocarina für 64er! :)


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

16.08.2015 um 14:50
@Ocelot
Mein Bengel hats auch versucht :D

Hab als Kind eines der ersten Zeldas gespielt :) der Hit seit Jahren und generationsübergreifend :)


melden

The Legend Of Zelda

16.08.2015 um 14:55
Ah ja, was ich Wind Waker zugutehalten muss ist dieses nostagische Gefühl, dass sie geschafft haben aufzubauen im Bezug auf Ocarina of Time.

Das waren noch Zeiten!


melden

The Legend Of Zelda

16.08.2015 um 16:20
Ocarina of Time!!!

In dem Moment als ich Epona von der Farm befreit habe, habe ich mich unsterblich in diese Reihe verliebt und bis dato jeden Teil mit großer freude gezockt. Am 8 November bin ich auf dem The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses Konzert in Hamburg und freue mich riesig darauf.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

16.08.2015 um 16:29
@DaleCooper
Hast du dazu mal einen Link?


Haha warum hat Ganondorf Angst vom Internet?





Na wegen den vielen Links xD


melden

The Legend Of Zelda

16.08.2015 um 16:32
@Perlentanz

Klar gerne, hier kannst du die Karten bestellen.

http://www.eventim.de/the-legend-of-zelda-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&k...

Und hier ist das Konzert auf Youtube



melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Legend Of Zelda

16.08.2015 um 16:37
Ha wie cool :)
@DaleCooper
Danke


melden

The Legend Of Zelda

18.10.2015 um 23:42
Ocarina of Time, damit hatte auch meine Liebe zur Zelda Reihe damals begonnen


melden

The Legend Of Zelda

24.08.2017 um 21:57

Diskussion: The Legend of Zelda-Thread


:Y:


melden
Anzeige

The Legend Of Zelda

25.08.2017 um 14:18
Bei mir fing die Liebe zu Zelda an mit "A Link to the Past" und ab da habe ich fast alle Spiele gespielt. Mit "Breath of the Wild" bin ich gleich am 03.März angefangen und wenn wenn mir nach Nostalgie ist dann spiele ich die alten Zelda-Spiele auf dem Computer.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden