weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird Wulff zurücktreten?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Wulff

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 12:24
Tja.


melden
Anzeige
Heute
8 Stimmen (14%)
Morgen
5 Stimmen (9%)
Übermorgen
5 Stimmen (9%)
Später
39 Stimmen (68%)
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 12:26
Ich glaube das dauert noch eine Weile.
Bisher halten noch zu viele zu ihm. Sie stärken seinen Rücken um "zusammenhalt" zu demonstrieren.
Ich denke aber spätestens in einem Monat ist davon auch keine Spur mehr zu erkennen.


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 12:35
Wenn er sich noch einen Monat hält, dann noch ein paar Jahre.
Jetzt oder nie!


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 12:50
Lange wirds nicht mehr dauern. Ich schätze die finden noch ne Menge mehr an Mist heraus, den dieser Mann gemacht hat.
Eni


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 12:51
da fehlt aber die OPTION... Garnicht. So kann man quai nur fuer Ruecktritt spekulativ abstimmen, sinnlos also.

@chen


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 12:55
Verglichen mit Berlusconi oder anderen "Größen" ist der "Mist" eher Kinderkacke.
Aber vielleicht gelten in Deutschland ja höhrere Ansprüche :-)


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 13:05
Also gerade bei der "Bild" anzurufen und zu drohen, ist wohl das Dämlichste was er machen konnte :D , ansonsten kann er von mir aus bleiben, er repräsentiert ja nur und wenn alle Welt über ihn persönlich lacht, dann ist mir das ziemlich egal!


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 13:40
Bei uns wird doch schon ein Politiker wegen jeder Kleinigkeit fertig gemacht. Ich sehe da eigentlich kein größeres Problem, in anderen Ländern sind die da nicht so kleinkariert.

Solange sie ihren Job gut machen (Oder es wenigstens mal versuchen würden.), könnten sie uns von mir aus auch mit Schalke-Shirt und Bierbecher in der Hand repräsentatieren.

Mir egal was mit dem passiert 2 Bundespräsidenten in so kurzer Zeit, ist schon armseelig. Soll Guttenberg zurück kommen, habe nie verstanden was nun an der Doktorarbeit so das große Tabu sein sollte, liegt doch an den Behörden und Beamten, den Fehler rechtzeitig zu merken und verübeln tu ich ihm diesen Betrug auch nicht.

Können auch den nächstbesten nehmen, der sich zur Verfügung stellt, sollte Wulff abdanken. Ist doch sowieso nur noch Politzirkus mit Schlagzeilen.


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 13:43
Thalassa schrieb:Also gerade bei der "Bild" anzurufen und zu drohen, ist wohl das Dämlichste was er machen konnte
Vielleicht war er wirklich so dumm, dass man dort aus alter Verbundenheit zu ihm halten würde ;)
http://www.bildblog.de/35960/gewitter-im-aufzug-bei-christian-wulff/


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 13:51
@intruder

:D Ich kannte das alles nicht, weil ich wirklich keine "Bild-Leserin" bin ... aber, wie sagt man: Wer mit den Hunden schlafen geht, wird mit Flöhen aufwachen :D .
Ich kann nicht verhehlen, daß sich irgendwie gerade eine gewisse Schadenfreude in mir breit macht :D ...
Trottel - gelinde ausgedrückt ;)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 13:52
Wer durch Merkel geschützt ist, wird früher oder später abgeschossen.

Wulff weiss zuviel. Genau so wie Knut oder Gaddafi zuviel wussten. ^^


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 14:03
@intruder
@White_Death

Ich höre/sehe grade in der ARD, daß er u.a. auch bei der "Welt am Sonntag" Artikel verhindern wollte - die Staatsanwaltschaft ermittelt schon, weil unzählige Anzeigen gegen ihn wegen Nötigung eingegangen sind :D .
Hab leider noch keinen Link gefunden :D


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 14:05
Das wird dann vermutlich so laufen wie die Anzeigen, die es in Hannover gab ;) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805328,00.html


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 14:13
@intruder

Najaaaaaaaaa, aber ermitteln müssen sie erstmal :D


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 14:24
@Thalassa

In dem Fall glaube ich nicht daran. Ich hege nun wahrlich keine Sympathien für fundamentale Christen und auch nicht für die politische Heimat des Herrn, aber was hat er schlimmes gemacht. Er hat sich einen günstigen Kredit gezogen, hat hier und da etwas gelogen, und als er von seinen angeblich guten Freunden vors Schienbein getreten wurde, ist ihm die Hutschnur geplatzt. So what, passiert, geschadet hat er sich damit nur selber. Aber das er ein Heuchler ist, das wusste ich eigentlich schon immer, ansonsten wäre er heute noch bei Frau und Kind. Nein, das hat dem feinen Herrn nicht gepasst, wenn die Regeln gegen ihn gehen. Ein Mensch wie Wulff kann mich nicht enttäuschen, dafür hätte er mich vorher täuschen müssen ;) Was bleibt, noch ein bisschen weniger Ansehen für ein Amt, das in den letzten Jahren mehr schlecht als recht besetzt wurde, da die besseren Kandidaten zu unbequem waren?


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 14:30
Mit Gauck hätten sie sich das erspart ...

Aber der Ton wird rauher :D

http://www.tagesschau.de/inland/wulff680.html


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 15:18
Eigentlich müsste die Bild jeden Tag 2 Millionen solcher Anrufe von sich verarscht fühlenden Lesern bekommen. Nur weil der Bundespräsident jetzt einmal das tut, was jeder Bild-Leser tun sollte, wird er verknackt? Kann doch nicht sein ;)

OK, mal im Ernst, das Verhalten ist für jemanden in seiner Position natürlich unangebracht und wenig professionell.


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 15:23
@intruder

Jetzt kommt auch noch irgendwas hoch mit irgendwelchen Sponsoren für irgendwelche offiziellen Feste ... hab aber noch nichts gefunden dazu :D .


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 15:32
@Thalassa

Das ist überall so, natürlich werden die Feste gesponsert und jeder hat seine Seilschaften. Das ist in der Regel auch Lokal bekannt, wer mit wem besonders gut kann, und wird mehr oder weniger hingenommen. Was jetzt passiert ist, dass man ein wenig wühlt und jeden Dreck, sei es noch so eine Lappalie, aufbläst und damit wirft.

Wenn Ackermann seinen Geburtstag im Kanzleramt feiert ist das auch nichts anderes.


melden
Anzeige

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 15:36
@intruder
intruder schrieb:Wenn Ackermann seinen Geburtstag im Kanzleramt feiert ist das auch nichts anderes.
Aber Ackermann ist nicht unser BuPrä und hat auch kein Buch geschrieben, indem er gnadenlose Ehrlichkeit predigt ... von angeblicher Vorbildfunktion ganz zu schweigen ;) .


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden