Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was lange währt!

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Urteil, Wulff, Ex-präsi
Seite 1 von 1

was lange währt!

27.02.2014 um 10:53
eben gerade ist die reputation von ex-präsident christian wulff, wieder hergestellt worden!

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/vorwurf-der-vorteilsannahme-im-amt-gericht-verkuendet-urteil-im-prozess-gegen-wulff_id_3646265.html


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was lange währt!

27.02.2014 um 11:19
Das freut mich ehrlich! :-)


melden

was lange währt!

27.02.2014 um 12:31
Ich wär in den Knast gekommen


melden

was lange währt!

27.02.2014 um 12:36
Ich will so eine Flasche nicht als Bundespräsidenten.
Ich hoffe der Rest seiner Partei sieht es auch so.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was lange währt!

27.02.2014 um 15:26
@Zyklotrop
Ist was besseres nachgekommen?
Aus meiner Sicht nicht!


melden

was lange währt!

27.02.2014 um 15:28
@ramisha
Unsere Sichten scheinen verschieden zu sein.
So einen Affentanz wie Wulff ihn dargeboten hatte hab ich bei Gauck noch nicht gesehen.
Aber vielleicht liegt dein Fokus ja auch ganz woanders.


melden

was lange währt!

27.02.2014 um 15:29
Genau Gauck lässt sich zum Glück gar nicht blicken :D.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was lange währt!

27.02.2014 um 15:42
@Zyklotrop
Ich will hier jetzt nicht anfangen, persönlich aufzuzählen, was mich an Gauck
stört, aber du brauchst ja bloß mal "Kritik an Gauck" zu googlen.
Irgendwas aus der geballten Ladung wird mit Sicherheit auch dir missfallen.
Allerdings - die Menge macht's.


melden

was lange währt!

27.02.2014 um 15:51
@ramisha
Wenn du etwas suchst was jedem gefällt brauchst du etwas konturloses ohne Ecken und Kanten, am besten ein Zäpfchen.
Und ich garantier dir auch da kommen Klagen, zumindest von denen die es falsch, in den Hals, bekommen haben. :D


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was lange währt!

27.02.2014 um 15:52
Vielleicht geht die StA ja noch in Berufung. :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was lange währt!

27.02.2014 um 16:10
@Zyklotrop
Ich hasse Zäpfchen! :-)
Aber ein Hexaeder muss es auch nicht gerade sein.


melden

was lange währt!

27.02.2014 um 16:17
@ramisha
Hexaeder Pfffft-
Stell dir ein Zäpfchen in der Form eines Morgensterns vor.
Das wär ätzend.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was lange währt!

27.02.2014 um 16:22
@Zyklotrop
Ätzend? Das wär AUA!


melden

was lange währt!

27.02.2014 um 20:09
Auch wenn er nun freigesprochen ist (die Frage auf Revision steht noch aus), so erhält er wohl den Respekt und das Ansehen nicht zurück. Aus meiner Sicht auch zu Recht, so wie er sich während der Affäre verhalten hat. Das hat er sich selbst vergurkt!


melden
Anzeige

was lange währt!

12.07.2014 um 01:36
Finde ich nicht in Ordnung dass er freigesprochen ist. Wahrscheinlich auch nur, weil er so einen Status gehabt hatte.. :shot:

Jemand, der ein Durchnittsbürger ist hätte nicht so leicht rauskommen können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden