Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird Wulff zurücktreten?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wulff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 15:43
Aber die Bundeskanzlerin ist Hausherrin des Gebäudes.

Wie gesagt, ich habe Herrn Wulff nie weiter getraut als ich ohne Probleme eine Ratte spucken könnte ;) Sein Buch habe ich weder gekauft, noch gelesen, aus vorgenannten Gründenund meine Vorbilder suche ich mir lieber selber aus, als dass ich auf Selbsternannte Vorbildfunktionen setze.

Ich glaube was das angeht, wirkt das alles politikverdrossen, aber ich habe wirklich von Herrn Wulff nichts anderes erwartet. Soll er machen was er will, das meine Steuergelder zu einem gewissen Teil verschwendet werden, damit muss man wohl leben, auch wenn es ärgerlich ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 15:47
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Aber die Bundeskanzlerin ist Hausherrin des Gebäudes.
... und wie es scheint, cleverer und nicht so trottelig, wie der Inhaber des höchsten Amtes in dieser, unserer Republik ;) .
Ausgesorgt hat er jetzt schon, selbst wenn sie ihn aus dem Amt "jagen" würden :( .


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 16:04
Hoffentlich bald. So eine unfähige Person <.<


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 16:10
Ob zurücktreten oder auch nicht , Berufsverbot gehört solchen Herren erteilt und die Streichung sämtlicher Bezüge...........

Ich kenne "Normalbürger" die weder Arbeitstelle noch Lehrstelle finden da sie in ihrer Jugend mal nen Kaugummi geklaut haben !!!


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 16:14
Tja. Andere. Zwischen 5 und 10 Tagen... - je eher, je besser...


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 16:23
Wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn er vorher in seinem Buch und seinen Reden den Mund nicht nicht so voll genommen hätte in puncto Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Durchschaubarkeit :D .
Es gab schon Staatsdiener - z.B. F.J. Strauß - die viel mehr Dreck am Stecken hatten und Herr Kohl mit seiner Spendenaffäre war ja nun auch nicht grade der Inbegriff von Lauterkeit !


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 17:11
Pressekonferenz Donnerstag, 5.1.2012, 15 Uhr. ....... :)

sach ich jetzt mal so.


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 17:45
Wäre doch mal wieder Zeit für eine Diätenerhöhung, wenn der Bundespräsident schon zu solchen Mitteln greiffen muss :(


melden

Wann wird Wulff zurücktreten?

03.01.2012 um 18:37
Eine Kassiererin hätte man schon längst gefeuert. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?
Umfragen, 175 Beiträge, am 30.07.2013 von interrobang
nurunalanur am 02.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 30.07.2013 »
Umfragen: Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?
Umfragen, 337 Beiträge, am 08.01.2013 von Nothaltebucht
xXClubberXx am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 08.01.2013 »
Umfragen: Welches Lied passt am besten zu Christian
Umfragen, 30 Beiträge, am 08.03.2012 von TimBuktu
emanon am 24.02.2012, Seite: 1 2
30
am 08.03.2012 »
Umfragen: Präsident oder Präsidentin - Was wäre euch lieber?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.02.2012 von Paka
cornholio78 am 17.02.2012
6
am 18.02.2012 »
von Paka
Umfragen: Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?
Umfragen, 33 Beiträge, am 31.08.2012 von littlebuddha69
-ripper- am 18.02.2012, Seite: 1 2
33
am 31.08.2012 »