weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Radio, Nachricht, Anruf, Stalker
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Umfrage: Wurdet/werdet ihr gestalkt?
Seite 1 von 1
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 18:54
Hab mir vorhin in den Nachrichten (Radio) angehört das es zur Zeit viele Stalker in Deutschland gibt...wie stehts mit euch ?


melden
Anzeige
Ja, wurde ich schon.
20 Stimmen (34%)
Nein, wurde ich nicht.
35 Stimmen (59%)
Ich habe selber mal gestalkt...
4 Stimmen (7%)
Was ist das ?
0 Stimmen (0%)

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 18:55
Nur meine Beiträge bei Allmy :D


melden

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 18:57
Ja ich hatte schon einen.

Mit vor der Tür lauern, erst liebes sms , dann terror sms danach droh sms.
Dann sms bomben, damit ging ich zur polizei, die nahmen die sache damals nicht wirklich ernst.

es endete aber nach 4 monaten positiv für mich.


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 18:58
@Stonechen
Ganz schön krass... ^^


melden

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 18:59
@cresting

Du kriegst auf jedenfall Panik ja.
Vorallem weil er überall verbreitete wir hätten eine Affaire gehabt.


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 19:00
@Stonechen
Hat sich das auf dein Privatleben ausgebreitet ? Also gab es irg.wie Stress.. ?


melden

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 19:06
@cresting

Ja gab eine Menge ärger.
Vorallen mit meinen damaligen Nachbarn und meiner ehemaligen guten Freundin.

Das ganze ist aber nun schon fast 6 Jahre her.

Ich muss dazu etwas ausholen :)
Ich habe damals fast bei meiner guten Freundin gewohnt (war jeden Tag da und hab vielleicht maaaal ne Nacht bei mir zu Hause geschlafen) Wir waren beide Single und waren halt auch oft feiern oder eben nur bei ihr. Ja und ab und an haben wir dann auch gemeinsam vorm Pc gesessen und "rumgesponnen" . Und dann lernten wir jemanden kennen, der dann bei ihr dort zu Besuch kam, wo ich halt auch dabei war. Und als er dann öfter mal kam (eigentlich wollte sie das immer so) tauschten er und ich irgendwann mal Nummern aus. Mein Typ war er aber nie, eher so der kumpel typ. Ja und dann fing das Chaos eben nach und nach an.
Und sie glaubte ihm den Schwachsinn auch noch, weil sie ihn ja relativ toll fand.

Erst nach den Sms Bomben und den anderen Sms hatte sie dann gesehen das ich nicht gelogen hatte.. und ging dann mit mir gemeinsam zur Polizei.

Aber als er immer vor meiner Tür stand und rumbrüllte... wirklich brüllte.. meinen vollen Namen und so weiter.. naja fanden das die Nachbarn nicht ganz so lustig.


melden

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 19:07
@Stonechen

Tut mir leid für dich....


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 19:07
@Stonechen
Oh mein Gott, manche Leute wissen einfach nicht wann die Grenze erreicht ist.


melden

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 19:09
@RobbyRobbe

Geht schon, aber danke :D
Ist ja nun auch eine ganze Weile her, gott sei dank.

Ich habe dann auch zwischendurch mal erfahren das er das dann auch bei anderen Frauen gemacht hat, bei denen er abblitzte.
Also der scheint generell nicht alle an der Schüssel gehabt zu haben


melden

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 19:31
ne ich hab keinen der mich stalkt, so berühmt bin ich nicht :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 20:20
Immer!
Wenn ich nur zum Fenster gehe fangen die ganze Frauen an zu Brüllen :D
Und wenn ich unterwegs bin folgen mir immer zwei heiße Damen in Minzgrün oder Schwarz :D


melden

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 20:47
Ich habe selber mal gestalkt...
mal? dauernd!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 23:01
Hatte gerade einen. Hier in Allmy. Der war ein Freak...


melden

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 23:17
Nö.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 23:38
In der Schulzeit war ein Mädchen in der Parallelklasse die mich bzw. mein Zuhause (hab damals noch bei Eltern gewohnt) tausendmal täglich angerufen hat und Briefe geschickt hat.

Vor ein paar Jahren gabs noch ne Arbeitskollegin die mir sogar nach Hause gefolgt ist.

Ich will niemals berühmt sein, ich hatte von zwei Stalkern schon die Nase voll, wie ist das erst als Star wenn tausende sich für dein Leben interessieren?!


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon mal gestalkt?

11.01.2012 um 23:55
@dS
Dich hab aber wirklich schon oft auf meinem Profil gesehen!
Nächste mal lässt einfach ne Nachricht dort is dann nich ganz so auffällig ;D

Topic: Nee noch net gestalkt worden.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Umfrage: Wurdet/werdet ihr gestalkt?
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden