weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnallt ihr euch immer an?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnallt ihr euch immer an?

16.01.2012 um 22:36
Ja, aber nicht aus dem Grund damit ich bei einem eventuellen Unfall geschützt bin(ausser auf der Autobahn), sondern wegen der Tatsache dass ich während der Fahrt hinüber Ruhe vor der Polizei habe. ;)


melden
Anzeige

Schnallt ihr euch immer an?

17.01.2012 um 00:26
t4GxI9a nQPv8F funny-dog-pictures-dog19


melden

Schnallt ihr euch immer an?

17.01.2012 um 00:26
NEIN TU ICH NICHT :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnallt ihr euch immer an?

17.01.2012 um 02:02
Ja immer bin schon mal in der Windschutzscheibe gelandet muss nicht nochmal sein


melden

Schnallt ihr euch immer an?

17.01.2012 um 09:33
Ja, sonst piept es als...


melden

Schnallt ihr euch immer an?

20.01.2012 um 18:26
@BlackAngel
Und warum nicht?


melden

Schnallt ihr euch immer an?

20.01.2012 um 18:29
Kommt drauf an. Zum rangieren oder so nicht. Aber ansonsten immer.


melden

Schnallt ihr euch immer an?

21.01.2012 um 11:27
@p1r473w0rld
habe mit den gurten hinten schlechte erfahrungen gemacht......


melden

Schnallt ihr euch immer an?

21.01.2012 um 13:01
Na, hinten schon mal gar nicht, irgendwann wirds albern.


melden

Schnallt ihr euch immer an?

21.01.2012 um 13:29
Nein. Solange mich kein nerviges Gurtpfeifen belästigt lasse ich ihn ab.
Ausser für längere Strecken Autobahn, da leg ich ihn an.
Ansonsten finde ich ihn störend. Bins vom Beruf her gewohnt ohne zu fahren.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnallt ihr euch immer an?

21.01.2012 um 15:37
Als Vorbild für mein Kind bin ich immer angeschnallt, wenn sie dabei ist. Für kurze Strecken, wie z.B. eben umparken, bleibt er auch mal ab.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnallt ihr euch immer an?

21.01.2012 um 16:12
Ich bin beeindruckt bzw. schockiert darüber, dass es in dieser Zeit noch Menschen gibt, die unangeschnallt Auto fahren.


melden

Schnallt ihr euch immer an?

21.01.2012 um 16:59
Immer!


melden

Schnallt ihr euch immer an?

11.03.2012 um 22:00
Der Gurt stört einfach


melden

Schnallt ihr euch immer an?

11.03.2012 um 22:24
Ohne Gurt fühle ich mich irgendwie "nackisch" *rotwerd*


melden

Schnallt ihr euch immer an?

11.03.2012 um 23:30
@triumph

Das Gefühl kenne ich, ich schnall mich deshalb auch immer im Auto an.
Bei Busfahrten ist es aber seltsamerweise das genaue Gegenteil. In Reisebussen gibt es ja auch Gurte, werde ich da dann aufgefordert sie auch zu benutzen, fühle ich mich ganz unwohl.


melden

Schnallt ihr euch immer an?

11.03.2012 um 23:45
@Daak

Stimmt, wo ja hinten auch überhaupt keine Scheiben sind, durch die man beim Überschlag rausgeschleudert werden kann....


melden

Schnallt ihr euch immer an?

12.03.2012 um 08:36
ins Auto reinsetzen und zum Gurt greifen ist bei mir ein Bewegungsablauf. Wenn ich in einem Auto ohne Anschnallgurt sitze (zB Oldtimer) dann fühlt sich das irgendwie "unvollständig" an


melden

Schnallt ihr euch immer an?

12.03.2012 um 11:24
Der Griff zum Gurt ist bei mir selbstverständlich. Warum auch nicht?


melden
Anzeige

Schnallt ihr euch immer an?

12.03.2012 um 18:45
Sicher.
Mein wunderschöner Körper soll schliesslich nicht beschädigt werden.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden