weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnallt ihr euch immer an?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto

Schnallt ihr euch immer an?

22.03.2012 um 23:14
@Fenris
Die Chance durch den Gurt eingeklemmt zu verbrennen besteht doch auch


melden
Anzeige

Schnallt ihr euch immer an?

22.03.2012 um 23:16
@p1r473w0rld
Da es bei dir keinen Unterschied macht, lass ihn weg.


melden

Schnallt ihr euch immer an?

22.03.2012 um 23:22
@Fenris
Der gurt kann auch durch ein starkes bremsen deinen hals einschnüren und dich erdrosseln


melden

Schnallt ihr euch immer an?

23.03.2012 um 07:38
klar... ich kanns verstehen wenn jemand etwas kleienr ist dass das teil nerven kann aber bei mir is das kein problem und ich bin ja nicht so leichtsinnig und steh am ende blöd da wenn mal was passiert...


melden

Schnallt ihr euch immer an?

23.03.2012 um 15:40
ich persönlich gurte mich immer an und seit ein paar jahren gibt es ja auch die angurtpflicht, richtig teuer wird es ja wenn kinder nicht angeschnallt sind und der fahrer oder halter haftet dann für die insassen, bzw müsste der es glaub bezahlen wenn er angehalten wird
demented schrieb:Ich bin beeindruckt bzw. schockiert darüber, dass es in dieser Zeit noch Menschen gibt, die unangeschnallt Auto fahren.
was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn es eine angurtpflicht gibt, warum gibt es dann keine gurte in bussen?


melden

Schnallt ihr euch immer an?

23.03.2012 um 15:43
Es verbrennen weniger Menschen im Auto, weil sie angeschnallt sind, als dass es im Knallfall Menschen durch die Scheibe schleudert - mit meist tödlichen Verletzungen oder nachhaltigen Schäden. Dass Menschen vom Sicherheitsgurt stranguliert werden, kommt noch seltener vor.
Man besorge sich ein paar Unfallstatistiken und lese sie.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden