Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:13
Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

Anzeige
melden
Wir laufen nackt nebeneinander rum
26 Stimmen (31%)
Wir duschen zusammen
15 Stimmen (18%)
Wir steigen gemeinsam in eine Badewanne
4 Stimmen (5%)
Wir rasieren uns zusammen
3 Stimmen (4%)
Wir gehen zusammen aufs Klo
5 Stimmen (6%)
Sprichwörtlich gesagt: "Mein Partner kennt sogar den Pickel zwischen meinen Arschbacken"
19 Stimmen (23%)
Wir teilen sogar den Geruch unserer Ausscheidungen (*Spaß*)
11 Stimmen (13%)

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:14
komm morgen in meine Sprechstunde^^


1x zitiertmelden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:14
Sehr intim :'D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:14
Ich bin Single :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:16
So intim, wie man in einer Partnerschaft nunmal sein kann und sollte :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:17
Wir teilen meine Schulden.


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:17
Is bei mir wie bei Thalassa.
So intim wie es förderlich ist,aber mit Grenzen.
Ich putz meiner Süßen nicht den Arsch ab!


1x zitiertmelden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich putz meiner Süßen nicht den Arsch ab!
Du hast mich auf eine neue Idee gebracht, ich werde noch fauler und such eine Frau die das macht :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:19
Ok,im Krankheitsfall würde ich es tun.


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:19
@Walddämon
Da wirst du bestimmt keine finden :'DD


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:20
@Fr.Dr.Tittchen
Egal :D dann hab ich wenigstens mehr zeit zum Zocken


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:20
@Walddämon
Gutes argument :'D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 19:31
Wenn, dann so:
[X] Wir laufen nackt nebeneinander rum.
[X] Wir duschen zusammen.
[X] Wir steigen gemeinsam in eine Badewanne.
[X] Wir rasieren uns zusammen (gegenseitig).
[X] Wir gehen zusammen aufs Klo.

Letzteres, da Klo und Badewanne in einem Raum befindlich durchaus möglich, wenn ein Partner gerade allein ein Schaumbad nimmt. Sehe ich nicht als tragisch an - alles vollkommen natürlich. Pipi machen zumindest... ;)
Außerdem -bezogen auf das erwähnte Sprichwort- liebe ich es, wenn eine Partnerin an mir "herum pusselt". Also Mitesser, Pickel und andere Hautunreinheiten entfernt. Auf Rücken, Bauch und Gesicht zumindest... ;)
Ansonsten wird auch bisweilen zusammen der Akt vollzogen, was wohl gemeinhin die höchste Form von Intimität in einer Partnerschaft darstellen soll... :D :D :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 22:39
Das genüssliche in der Nase popeln wurde hier noch garnicht erwähnt ^^

@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:komm morgen in meine Sprechstunde^^
wir könnten unsere Praxen doch glatt zusammenlegen ;-)


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 23:08
Mein Mann und ich sind ein sehr intimes Team ^^


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

15.03.2012 um 23:22
Sehr Sehr Prüde. Sex nur im Dunkeln und das Oberteil bleibt an. Nackte Haut geht gar nicht, zuhause wird sich vollständig verhüllt. Ich möchte das so, ich bin sehr Katholisch erzogen :P


1x zitiertmelden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 00:41
Ich finde diese Umfrage zu intim.


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 03:40
Und mir ist die Umfrage zu prüde :D

...ehrlich, Umfragen gibt es, die gibt es gar nicht *g*


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 03:56
@japistole
Warum interessiert Dich sowas, Du hast doch eh nie intime Beziehungen, Du bist "japistole".
Du gehörst zu den Typen, welche nie 90-60-90 freiwillig im Bett haben werden, nie da einfach in den Mund, oder über die Titten spritzen werden.
Sonst hättest Du doch längst einen Trööt drüber eröffnet. :D :D :D

Aber was solls, selbst Freaks dürfen träumen.
Youtube: TURISAS - Rasputin (OFFICIAL VIDEO)
TURISAS - Rasputin (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht bekommst Du mal sowas zum "spielen", wenn Du begriffen hast, dass solche Umfragen einfach nur peinlich sind. ;) :D :D :D


melden

Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?

16.03.2012 um 07:18
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nackte Haut geht gar nicht, zuhause wird sich vollständig verhüllt
Das gefällt mir! Ich stülpe mir auch sofort meine Burka über, wenn ich nach Hause komme :D , ich gehe sogar damit in die Wanne - falls ich aus Versehen mal in unseren großen Badspiegel gucken sollte ;) ...


Anzeige

1x zitiertmelden