Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Kindergarten, Erzieher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:23
Welches Geschlecht sollten nach eurer Meinung die Erzieher in Kindergärten sein?

Wäre nett, wenn ihr ggf. begründet. :)

Anzeige
melden
Mann
9 Stimmen (7%)
Frau
28 Stimmen (23%)
Ist doch egal
87 Stimmen (70%)

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:25
50/50 ist akkurat.


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:25
Wayne


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:27
@neonbible wenn es dir so wayne ist, dann frag ich mich was du hier schreibst. Kannst somit auch gleich in den Doomtrain steigen.


melden
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:28
Als ich letzens da war, hat eine Frau mich dumm
angemacht ob ich pedophil wäre......
Und das nur weil ich da Praktikum machen will. :o:


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:28
@Katori
In den Auswahlmöglichkeiten stand "ist mir egal"


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:29
@neonbible nur ist damit wohl eher gemeint, das es unterschiedslos sein sollt, das Frau oder Mann Kinder erzieht und betreut. In dem Beruf gibt es defintiv zu wenig Männer.


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:30
@Frezzilla manche haben einfach nen totalen Knall. Ich hoffe du hast der ollen Spricke ein paar Takte erzählt.


1x zitiertmelden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:31
@Katori
Ich hab das schon verstanden ;)
Es ist mir egal, ob es Frauen oder Männer sind, solang sie die Kinder vernüntig behandeln.


melden
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:33
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: Ich hoffe du hast der ollen Spricke ein paar Takte erzählt.
Ach was, war so Nervös , ich hab ja an dem Tag
nach einem Praktikumsplatz gefragt und war schon panisch genug. :D


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:33
Mir isses egal :D


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:34
Es sind viel zu wenig männliche Erzieher in unseren Kindergärten unterwegs. Wenn du wirklich dein Praktikum in einer KiTa absolvierst Hut ab @Frezzilla , das trauen sich viel zu wenige und es ist eine tolle Branche in der man viel Erfahrung sammeln kann ;)


melden
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:35
@-ripper-
Sehn wir uns dann?


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:36
@Frezzilla

Was?


melden
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:36
@-ripper-
Nichts. :D


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:37
@Frezzilla

Wie bist du darauf gekommen Praktikum in nem Kindergarten zu machen?


melden
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:43
@-ripper-
Also....
Ich mache ja Schulpraktikum in einer Firma für Kunstoffverarbeitung..
Da konnte ich mal erleben wie Scheisse sowas sein kann.
Denn ich habe in den letzten Fünf Tagen fast nur mit der Feile gearbeitet.
Ab und zu durfte ich an die größeren Geräte ran... aber alles nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Viel Zeit hatte ich da zum nachdenken, denn ich durfte offiziel nur kleine Aufgaben "feilen"..
Da hab ich halt überlegt, über die verschiedenen Berufe die es gibt..
Dass ich gerne mit Kindern "spiele" und auch beobachten will wie sie wachsen.
Dann dachte ich mir, dass es ja eh kaum männliche Erzieher in diesem Beruf gibt, und es "cool" wäre da zu arbeiten.
Da es mir ja Spass macht,
was besonderes bin als "Mann"
und ich mich noch gut in die Köpfe der kleinen reinversetzten kann.
Und ich bin Schwarz. :D
Hab noch nie einen solchen gesehen da...

Jo, hoffe deine Frage ist beantwortet. :P:


melden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:45
@Frezzilla

Bis 2013 wird der Krippenanbau boomen, und als Mann hast du in dem Bereich definitiv mehr Chancen als Frauen. Also wenn du später mal eine gesicherte Zukunft haben willst. In welcher Klasse bist du?


1x zitiertmelden
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:47
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Bis 2013 wird der Krippenanbau boomen,
Wie meinst du das?
Mehr Lohn und mehr Zeug für die Kindergärten?
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Also wenn du später mal eine gesicherte Zukunft haben willst.
Jo, wäre schon gut. :D
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: In welcher Klasse bist du?
9, Realschule :)


1x zitiertmelden

Geschlecht von Erzieher in den Kindergärten?

27.01.2012 um 23:49
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Wie meinst du das?
Mehr Lohn und mehr Zeug für die Kindergärten?
Nein, mehr Stellenplätze.


Anzeige

melden