Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Bundesliga, Gehaltsobergrenze, Salary Cap

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

01.02.2012 um 17:20
Ist mir ehrlich gesagt egal, mir wäre eine Obergrenze für Manager und Vorstände in der Wirtschaft wichtiger, damit sich diese ganzen Idioten nicht dauernd das Geld hinten rein stecken können und das auf kosten der Arbeiter, die dann entweder weniger verdienen, oder gar durch billige Zeit und Leiharbeiter ersetzt werden.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied


Gehaltsobergrenzen im Fußball?

01.02.2012 um 17:37
@devil81sz

Das auf jeden Fall.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied


Gehaltsobergrenzen im Fußball?

11.04.2014 um 15:46
Nö!

Wer für Fußball Geld ausgibt, ist doch selber schuld, das es irgendwer bekommt, der damit auch was zu tun hat, also dann auch abhebt und sich vom Fan-Elend hinterm Zaun schon mindestens im fahrbaren Untersatz deutlich unterscheiden darf! :)

Bild nicht mehr verfügbar


melden
nero3
ehemaliges Mitglied


Gehaltsobergrenzen im Fußball?

11.04.2014 um 20:11
So viel verdienen sich doch garnicht. Da verdient so mancher Manager deutlich mehr (Stichwort Höneß). Was im Fußball übertrieben ist sind die Ablösesummen, aber davon bekommen die Spieler ja nichts.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


Gehaltsobergrenzen im Fußball?

12.04.2014 um 16:41
das ist ine reine neiddebatte...
@jimmycanuck in nordamerika gibt es hlt keinen intressanten sport, deswegen können die fans mit dem kaputten system dort leben. in europa ist fußball hingegen eine religion. die leute haben alle selbst mal fußball gespielt und wissen welche außergewöhnlichen leistungen messi und co erbringen.


melden
jimmycanuck
Diskussionsleiter
Profil von jimmycanuck
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

13.04.2014 um 16:19
@25h.nox
Ich finde die NHL wesentlich interessanter als die Bundesliga. ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied


Gehaltsobergrenzen im Fußball?

17.04.2014 um 12:05
Mir ist das völlig egal. Genug Geld werden die sowieso schon haben.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied


Gehaltsobergrenzen im Fußball?

17.04.2014 um 21:34
Keine Gehaltsobergrenzen aber Bezahlung nach Leistung. Wenn man sieht, vor allem beim VfB, welche Frechheit die manchmal auf dem Platz bieten, dann ist klar sie sind überbezahlt und wissen, dass eine schlechte Leistung keine Konsequenzen hat. Sie zahlen aber auch Einkommensteuer, und bei dem Gehalt greift da der Staat natürlich ordentlich ab. Bei Obergrenzen müsste sich Schäuble schon mal Gedanken machen, wie er das seriös gegenfinanzieren will.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
40
99 Stimmen
am 18.05.2016 »
42
66 Stimmen
am 04.06.2015 »
von krungt
21
23 Stimmen
am 28.05.2015 »
16
40 Stimmen
am 29.12.2012 »
von St89
9
51 Stimmen
am 28.06.2011 »
von Buxe92

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden