Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

22.08.2014 um 16:03
Ich habe keine Ahnung von Fußball, deswegen bin ich Fan der einzigen Mannschaft hier aus der Gegend, die etwas taugt: Maninz05 :D

Aber natürlich auch nur so pseudomäßig, damit ich auch mal was zum jubeln habe, weil -> keine Ahnung von Fußball

Anzeige
melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

13.05.2016 um 17:20
Weshalb wurden jene in der Umfrage nicht berücksichtigt, die mit Fußball nichts anfangen können?

Um die Frage aber aufrichtig zu beantworten: Ich bin Fan keines Vereins! Für mich ist Fußball das schrecklichste und langweiligste überhaupt. Allerdings - und das wird nicht von der Hand zu weisen sein - ist es um ein Vielfaches besser, dass so manche Type auf einem monotonen Feld vom einen Tor zum anderen kickt. So manchen Spieler würde ich nicht auf den 'handelsüblichen' Arbeitsmarkt loslassen...Wer weiß, wie die Welt aussähe, wenn gewisse Leute die durchschnittliche Berufswelt im wahrsten Sinne des Wortes unsicher machen würden?


3x zitiertmelden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

13.05.2016 um 19:11
Mal ne Frage von mir, einer Person die keinerlei Interesse an Fussball hat und den VfB leidschaftlich gerne Hasst....


ist der VfB bald in der 2. Liga? Was fehlt noch?


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

13.05.2016 um 20:36
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Weshalb wurden jene in der Umfrage nicht berücksichtigt, die mit Fußball nichts anfangen können?
Weil die Umfrage augenscheinlich nur für Fußballfans konzipiert wurde und zudem keiner gezwungen wird, der sich nicht für Fußball interessiert, hier einen Kommentar abzugeben.

@Apoplexia

Du hast keinerlei Interesse an Fußball, hasst aber den VfB? Wie geht das denn zusammen?


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

13.05.2016 um 21:00
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Um die Frage aber aufrichtig zu beantworten: Ich bin Fan keines Vereins! Für mich ist Fußball das schrecklichste und langweiligste überhaupt.
Und um uns diese bahnbrechende Neuigkeit zu überbringen, holst du einen fast zwei Jahre in der Versenkung verschwundenen Thread wieder hervor?


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

13.05.2016 um 22:12
@Nebelschwade

Meine Frage war rhetorisch gemeint. Mir ist bekannt, dass die meisten Fußball-Freunde keine Rücksicht auf die nehmen, die Fußball nicht verstehen.

@neonbible

So betrachtet ist deine Auffassung wenig pragmatischer als meiner. Ganz zu schweigen davon, dass Du dich dadurch am Erhalt dieses Threads beteiligst. Daran ändert auch kritisches Nachfragen nichts.


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

13.05.2016 um 22:49
@Intolerabilis

Blödsinn. Ich beteilige mich auch auch nicht an Diskussionen/Themen, die mich nicht interessieren, bzw. von denen ich keine Ahnung habe. Wenn du meinst, das so handhaben zu müssen, ist das deine Sache. Einen Sinn ergibt das trotzdem nicht.


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

13.05.2016 um 23:26
NUR DER S04


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

14.05.2016 um 08:45
@Nebelschwade


Ich hege nicht den Anspruch, meine Handlungen deiner Vorstellung eines Sinns folgen zu lassen.
Darüber hinaus hast du bereits erkannt, dass es meine Sache ist. Folglich brauchst du das Ganze nicht eines Kommentars zu würdigen. ;)


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

14.05.2016 um 14:58
Den VfB hassen, aber wahrscheinlich nicht mal wissen, wofür VfB überhaupt steht ohne Google zu konsultieren.
Aber irgendeinen Sinn muss das Leben ja haben...

Wirklich "Fan" bin ich von keiner Bundesligamannschaft. Schalke ist mir am angenehmsten, dann folgen Augsburg, Mainz, Leverkusen und der VfB.


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

14.05.2016 um 18:34
Natürlich vom VfB Stuttgart, auch wenn die jetzt seit einer guten Stunde abgestiegen sind.


1x zitiertmelden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

15.05.2016 um 11:36
@trustno1
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:Natürlich vom VfB Stuttgart, auch wenn die jetzt seit einer guten Stunde abgestiegen sind.
Ich denke für den VFB war nur Frage der Zeit wann das passiert, da bischer kein umdenken statt gefunden hat, und wie heisst manchmal, " wer nicht spurrt, wird spürren.


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

15.05.2016 um 19:00
@Nebelschwade
Das geht ganz leicht, Fußball ist mir egal und dem VfB wünsche ich herzlich gerne den Abstieg weil diverse Menschen die ich nicht leiden kann abgöttisch Fan von diesem Verein sind. Hat nichts mit dem Fußball zu tun, sondern lediglich mit dem wunsch das der Verein absteigt uuuund was er auch ist :)
Dennoch kann mir Fußball ansich ja egal sein.


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

16.05.2016 um 21:58
@Threadkiller2

Ja, es war wohl mit ansagen. Wenn es von oben her nicht stimmt, dann wirds halt nix. Die gut geführten Clubs wie München, Dortmund, Leverkusen kommen erst garnicht in so eine Situation.


1x zitiertmelden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

17.05.2016 um 00:03
Warum ist Stuttgart in der Auswahl!? :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

17.05.2016 um 00:27
Nur der BVB


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

18.05.2016 um 10:36
Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind alle Hamburger Jungs! (oder in meinem Fall Mädels :D)


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

18.05.2016 um 11:59
@trustno1
Zitat von trustno1trustno1 schrieb: Wenn es von oben her nicht stimmt
Ich denke jetzt stimmts, alle drei störfriede sind weg und sowie bischer ausieht bekommt der Vfb gesunde Strukturen, neuer und erfahrener Trainer ist da,, Spieler die zu der Verein stehen sind geblieben, also im gross und ganzen macht das ganz hoffnung.
Ich selbst bin Hsv fan, aber Vfb liegt mir auch bischen am Herzen.


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

18.05.2016 um 12:02
Hauptsache die Eintracht steigt noch ab^^


melden

Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?

18.05.2016 um 13:19
@Threadkiller2

Da hast du recht. Nur hätte es soweit erst gar nicht erst kommen müssen. Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fallen mit dem Bällen von Derbystar mehr Tore?
Umfragen, 4 Beiträge, am 10.12.2017 von EZTerra
Sascha81 am 09.12.2017
4
am 10.12.2017 »
Umfragen: Wurden die Torchancen in dem 70er und 80er öfter genutzt?
Umfragen, 21 Beiträge, am 28.05.2015 von Sascha81
Sascha81 am 27.05.2015, Seite: 1 2
21
am 28.05.2015 »
Umfragen: Bleibt der HSV erstklassig?
Umfragen, 42 Beiträge, am 04.06.2015 von krungt
krungt am 15.05.2014, Seite: 1 2 3
42
am 04.06.2015 »
von krungt
Umfragen: Gehaltsobergrenzen im Fußball?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.04.2014 von Simowitsch
jimmycanuck am 01.02.2012, Seite: 1 2
28
am 17.04.2014 »