Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 17:05
Handy ist das wichtigste für mich, da schmeiss ich lieber mein PC weg.

Anzeige
melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 17:19
Alles interessiert mich nicht. Aber auf mein Notebook will und kann ich nicht mehr verzichten und inzwischen habe ich auch akzeptiert dass ein Smartphone gewisse Vorzüge hat. :D

Verfolge aber nicht ständig mit was es da neues am Markt gibt. Bin mit meinen Geräten momentan recht zufrieden und schau solange auch nicht nach neueren Modellen.

Ansonsten ist mir das Zeug relativ egal. Das Iphone ist mir zu teuer und so Sachen wie Tablet-PC oder MP3-Player brauch ich nicht.

Moment... ich hab sogar nen MP3-Player. Der liegt irgendwo im Büro und wird nur noch als USB-Stick verwendet. Soviel dazu. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Wie findet Ihr diese Handyketten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 20.11.2019 von Zerina
geisterhand am 16.11.2019, Seite: 1 2
23
am 20.11.2019 »
von Zerina
Umfragen: Wie viel Prozent hat euer Handyakku?
Umfragen, 22 Beiträge, am 29.05.2018 von Overscanner
Ford am 19.05.2018, Seite: 1 2
22
am 29.05.2018 »
Umfragen: Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?
Umfragen, 37 Beiträge, am 16.04.2018 von YoungMystery
HEISENBERG am 03.02.2012, Seite: 1 2
37
am 16.04.2018 »