Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Typ seid Ihr?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten

Welcher Typ seid Ihr?

05.02.2012 um 01:05
@BluePain

Ja gut, wenn die Person es absichtlich macht, dann muss man es ihr nicht mehr sagen, sie weiß es ja schon.^^
Dann erübrigt sich Variante 1 ja schon.^^


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ seid Ihr?

05.02.2012 um 02:11
zugegeben Typ 2 aber die Strichliste hat bei den meisten sehr viel Platz


melden

Welcher Typ seid Ihr?

05.02.2012 um 13:53
Typ 3
man sollte ihm niemals den rücken zukehren :}


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ seid Ihr?

11.01.2016 um 00:15
B
eenn die Liste voll ust heißt es One finger two words


melden

Welcher Typ seid Ihr?

25.01.2016 um 03:05
Mischung. Eigentlich Typ 2, wenn mir die Person nicht wichtig genug ist, ist es mir auch keinen Stress wert. Ich geh nach Gefühl.

Typ 1 bin ich nur, wenn mir jemand sehr wichtig ist.

Bissig kann ich bei beidem sein.


melden

Welcher Typ seid Ihr?

25.01.2016 um 03:25
Ich bin sehr tolerant. Bevor ich eine Freundschaft abbreche, muss schon sehr viel passieren. Bei manchen Leuten spreche ich die Sache direkt an, bei manchen nicht, wenn es für´s feeling besser ist. Strichlisten führe ich nicht. Diese Art strahle ich auch nach außen ab, deshalb fühlen sich meine Freunde auch frei mir mal den Mittelfinger zu zeigen und mich aus der Wohnung zu schmeissen, wenn ich mal wieder zuviel über die nicht stattgefundene Mondlandung berichte :D


melden

Welcher Typ seid Ihr?

25.01.2016 um 10:12
Typ 4

Ich habe keine Freunde - weil ich keine haben will!


melden

Welcher Typ seid Ihr?

25.01.2016 um 19:21
Och Funzl... ich dachte, du magst uns... :-(
s.


melden

Welcher Typ seid Ihr?

25.01.2016 um 20:11
Typ 2 darum habe ich keine Freunde mehr.


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ seid Ihr?

25.01.2016 um 21:14
ich bin typ 1. ich fang an das anzusprechen und dann wird ne zeitlang gezofft und dann haben wir uns alle wieder lieb <3


melden

Welcher Typ seid Ihr?

25.01.2016 um 21:53
sandra.31 schrieb:Och Funzl... ich dachte, du magst uns... :-(
s.
Ich ging davon aus das es sich um " Freunde" im RL handelt - da bin ich ein ausgesprochenes Ego-Arschl.ch.

Aber hier bei allmy bin ich doch der liebste Mensch der Welt :lv: :kiss:

Frag @TatjanaT. die weiß das....


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 11:53
Der Beste :lv:


melden

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 15:52
Wenn mir was nicht passt, reisse ich die Klappe auf.


melden

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 16:35
@Doors

Ich hatte nen Kumpel...immer wenn dem was "passiert" war hat er auch die Klappe aufgerissen - meist 9 Monate später...die Babyklappe...^^


melden

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 17:28
@Funzl

Nicht alles, was aus einer Körperöffnung heraus kommt, muss Freude bereiten.


melden

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 19:09
Doors schrieb:Nicht alles, was aus einer Körperöffnung heraus kommt, muss Freude bereiten.
:note:


melden

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 22:54
Typ 1

Typ 2 Leute sind für mich keine Freunde, sondern bescheuerte Heuchler.


melden

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 23:16
ne art typ 2

aber ich ich zähle die bekanntschaften aus.
freunde (gerade im internet speziell in im allmy) gibt es nur wenige


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 23:40
so einer der sich absolut alles merkt auch wenn es 10 Jahre zurück liegt und einer der auf "Freunde scheißt wenn ich mitbekomme das sie auch nur ein einziges mal etwas "gegen mich "unternommen/erzählen, wer auch nur ein einziges mal hinter meinem Rücken etwas negatives sagt was nicht der Wahrheit entspricht oder er es nur erzählt/es so erzählt das er unbegründet sich selbst oder andere als besser oder was auch immer darstellt ist für mich gestorben.
Hab noch nicht einmal erlebt das jemand die Wahrheit erzählt, alles war immer frei erfunden, wurde falsch erzählt aus Unwissenheit/sie haben gedacht das es so ist oder es wurde herabwürdigend erzählt/drüber gelacht.

tjoah, wirkliche Freunde hab ich keine mehr bis auf eine Außnahme da es keine Menschen gibt die so sind wie ich/die Freundschaft so definieren wie ich.
Schade eigentlich, kein Mensch weiß mehr was wirkliche Freundschaft bedeutet, jeder ist nur darauf aus sein Ego zu puschen in dem er andre schlecht redet/schlechter darstellt wobei völlig egal ist ob erzähltes nun wahr/frei erfunden oder einfach falsch dar gelegt wird :Y:

Ergebnis:
erzähle nie etwas über dich, es wird falsch weiter gegeben und schlecht geredet.
vertraue niemandem.
lass niemanden an dich heran, alle wollen dich nur ausnutzen/bereichern in dem sie dich schlecht machen.


melden
Anzeige

Welcher Typ seid Ihr?

26.01.2016 um 23:47
definitiv typ 1

meine freunde habe ich schon ewig, sie wissen eig alles über mich :D
und mein bekanntenkreis wächst auch stetig :Y:

komme eig auch mit 90% aller leute gut aus und meine es sicherlich oft mals zu gut und stecke bei planungen selbst zurück um allen anderen gerecht zu werden, aber so bin ich nun mal :)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt