Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:46
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:du wirst schon wissen was ich meine
Nö aber Hauptsache du weißt Bescheid!

Ich empfehle dir dein Leben zu ordnen und dem Dämon Hasch ab zu schwören ;)

Anzeige
melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:46
@purple_haze
Fall nicht ins Drogenkoma!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:50
@Fenris: Oder ohne einen Plan von der Materie zu haben Bullshit labern...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:54
Cannabis macht impotent!!


1x zitiertmelden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:55
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Cannabis kann sogar in Maßen Gesund sein
Alkohol auch und nun?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:57
Denke Cannabis ist gesünder und förderlicher.... ;-)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:58
Fördert Psychosen und Impotenz ..... sehr gesund!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:01
Und was richtet Alkohohol aus??? LOL... Fettes Argument!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:04
Einmal probiert...hab nix gemerkt außer das ich sehr "entspannt" war. Aber die Rosa Elefanten sind (leider) ausgeblieben.
Mein Kumpel hat Herzrassen und Panikattacken bekommen...das hat mich dann davon abgehalten nochmal so Zeugs zunehmen.

Probieren kann man, aber dabei sollte man es dann auch belassen!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:07
Persönliche Meinung mehr nicht! Habe schon mehrere Fällle gesehen wo es eher anders herum war! Bullshit! :-)


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:10
@HEISENBERG
das mit dem herzrasen und panik deswegen ist ein gutes contraagument


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:11
Ist eher Bullshit für kleine Mädchen... sorry.... :-)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:30
oder auch nicht .... sorry :)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:35
Zitat von m7m7 schrieb:Cannabis macht impotent!!
Das kann man nicht generalisieren. Bei mir trifft das nicht zu und ich kiffe schon sehr lange


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:51
@collectivist
Das problem an der impotenz ist, dass viele damit nur die fehlende standhaftigkeit in verbindung bringen. Zeugungsunfähigkeit gehört aber ebenfalls zur impotenz. Jetzt sollte man aber fairerweise dazusagen, dass das natürlich mit der konsumierten menge zusammenhängt. Aber grob kann man sagen ..... cannabis macht impotent :D


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 21:57
@Oder das uninformierte Menschen dumm machen ;-)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:00
:note:


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:03
Egal jetzt... Frieden...


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:03
@Michael2505
DU solltest ganz ruhig sein. Du bist nur aufgrund deines religiösen Fanatismus gegen Drogen, dahinter steckt aber NULL Objektivität... das Nachgeplappere der Konservativen


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:09
http://www.taz.de/!85565/


Anzeige

melden