Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

361 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Droge

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:11
@collectivist: ISt nur Deine pers. Meinung... kann damit leben :-)


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:12
@Michael2505
Ich wette, Jesus hat auch gekifft harharhar


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:16
Soll er doch, ist das gerade relevant???


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:25
'Ne Psychose kann man übrigens auch vom Alkoholgenuss bekommen. Ich verstehe nicht, wieso dieses vermeintliche Totschlagargument immer im Zusammenhang mit Marihuana gebracht wird. Vermutlich weil es eben eine der wenigen, potentiellen Gefahren des Konsums darstellt.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 22:36
@collectivist
öhm nein ..... aber alböl war seine leidenschaft :D und da ist unter andereem ein cannabis-extrakt mit drinnen :vv: *klugscheiß*


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 01:42
@Michael2505

Von Cannabis bekommt man ne hohe Stirn bzw. ne Glatze und das müsstest du ja wissen...;)
Michael2505 schrieb:Cannabis kann sogar in Maßen Gesund sein und regt auch Euren Geist zum nachdenken an! LOL.... Das ist übrigens auch der Grund warum Cannabis verboten ist! Nachdenken ist unerwünscht!
Aha witzig ich benutze mal dein Lieblingswort Jay Khan: BULLSHIT! Ich glaube du hast schon ein wenig zuviel von dem Zeug geraucht! Ein Joint ist so schädlich wie 20 Zigaretten. Außerdem beeinträchtigt es die Gedächtnisfunktion und Lernfunktion im Gehirn.
Und das zugedröhnte Junkies ein Verkehrsrisiko sind, ist ja klar.
Und diese Verschwörungstheorie die du dir ausgedacht hast...mach am besten ein Thread im Verschwörungsbereich!


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 11:27
Verdammte Spritzenraucher sollen alle an ihrem Alk sterben :)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 11:50
Vom Kiffen wachsen einem Haare auf den Handflächen und man wird blind.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 11:58
@Fenris

Das war bei der Selbstbefriedigung....

Von THC wird man üüüübels gluck!


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 12:26
@HEISENBERG
Das mit den 20 zigaretten war doch beim shishan :'D


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 12:33
@purple_haze
Eines der Resultate: In der Gruppe mit hohem Cannabis-Verbrauch (über 10 Jahre hinweg 1 Joint täglich oder 5 Jahre lang 2 Joints am Tag) war das Risiko für Lungenkrebs 5,7 Mal höher als bei den übrigen Patienten. Mit Blick auf diese Diagnose war das Rauchen eines Joints so gefährlich wie das Rauchen von 20 Zigaretten, schreiben die Autoren.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1606940/Ein_Joint_ist_krebserregend_wie_20_Zigaretten.html

schubidubiduuu


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 18:14
@gastric
wieso bezieht ihr euch alle auf übermäßigen konsum?
ich habs immer wie mit saufen gehalten, nur am we und auch nicht jedes ...

und bei essgewohnheiten pfeift auch jeder drauf ob ungesund is oder so
5% mehr chance gefahr zu laufen nimmt jeder für irgendetwas in kauf, genauso so wie niemand eine wette eingehen würde, wenn seinen chance zu gewinnen bei 5% liegt


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 19:33
@purple_haze
Ich hab dir doch nur nen link gezeigt, in dem steht, dass das "joint 20mal gefährlicher als zig" nicht mit der shisha zutun hat, sondern tatsächlich als joint in rauchform zusich genommen wird und wie genau man auf diesen wert kommt .......... also 10 jahre lang täglich einen (gibt tatsächlich leute, die sich den stängel abends zum entspannen anschmeissen und dies nicht als übermäßigen konsum bezeichnen) oder 5 jahre täglich 2.

Ich beziehe mich also auf gar nichts, sondern kläre dich darüber auf, wie der wert mit 20 mal gefährlicher, als ne zigarette zustande kam. Und das sind auch nicht 5% sondern 5fach (eigentlich 6fach). Sprich du hast nicht 1l wasser, sonder 6l ........

Oder um es mit dem gewinn zusagen ...... die lunge mit dem joint hat eine 6fach höhere chance krebs zu gewinnen, als die lunge mit der zigarette..... die chancen stehen also 6:1 ..... ob man den gewinn haben will, ist dann eine andere sache :vv:


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 19:36
Ein Hoch auf den Verzehr und auch auf die Vaporizer. Hm schon toll das man sich so Gedanken um das gefährliche Rauchen macht. Was ist denn mit Feinstaub von Bus, LKW und PKW? Hmmmm...ach das ist sicher nicht schlimm.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 19:39
Verbietet die fahrzeuge ... verbietet die industrie !!!! Da bin ich dabei ;)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.02.2012 um 20:33
@gastric vor allem die millitärischen.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.03.2012 um 22:57
@gastric
das gefährlichste am cannabis konsum ist immer noch der tabak denn man dabei mit raucht,
wenn dus isst fällt das mit dem lungenkrebs wieder weg^^


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.03.2012 um 23:13
Ja, zwei mal.

War auch ganz lustig.
Vielleicht kennt jemand den Film "Freaky Friday".
In einer Szene will der Junge am Frühstückstisch, dass sein Großvater ihm die Milch reicht.
Der Großvater hört aber nicht mehr so gut, sodass der Enkel anfängt, am Tisch zu rütteln. Daraufhin rennt der Opa, wie von der Tarantel gestochen, aus dem Haus und schreit: "Erdbeben!!!"

Mein Kumpel und ich haben gekifft und beschlossen, dann ein Ründchen in der Kleinstadt mit dem Stadtbus zu fahren. An der Endhaltestelle hält der Bus für ein paar Minute und der Busfahrer macht den Motor aus, bevor er weiterfährt.
Als dann plötzlich der Motor anging, und der Bus vibrierte, war ich der festen Überzeugung, dies sei ein Erdbeben.
Ich schrie durch den Bus "Erdbeben!!", im selben Ton wie der Großvater aus o.g. Film und versteckte meinen Kopf im eigenen Schoß.
Als der Bus dann losfuhr, realisierte ich, dass das nur der Motor war und erinnerte mich sofort an obige Szene im Film. Wir lachten darüber bestimmt eine halbe Stunde.

Das zweite Mal, und seitdem muss ich auch immer über dieselbe Stelle im Film lachen, wenn ich weder Drogen, noch Alkohol im Blut habe, sahen wir uns den Film "So/How High" an.
Als der Typ mit dem Inder-Mal auf der Stirn versetzt wird, schaut er etwas TV und zieht sich einen durch.
Im TV zu sehen ist ein Afroamerikaner im Maisfeld, der rüber zum Haus schaut, seinen Freund sieht und ruft: "Lenny!"
Die Szene ist eigentlich total unlustig, aber ich lach mich seit der Cannabis-Erfahrung jedes Mal dusselig daran.


Nichts Ernstes, also, ist auch schon Jahre her.
Ich rauche Zigaretten, und trinke abundzu Alkohol, ohne mir die Birne wegzusaufen.
Bin also ein ziemlich braver Bursche, verhältnismäßig.
Andere Drogen habe ich noch nie angefasst, und werde es auch nicht.
Ok, einmal nahm ich Anti-Depressiva, ohne Depressiv zu sein. Im Vergleich zu Kokain, Heroin, Speed, LSD, oder Krokodil (Desomorphin) ist das nichts. Von alledem lass ich die Finger.
Cannabis und das AD hab ich halt mal ausprobiert und das ist, wie gesagt, Jahre her.

Blöd genug, dass ich Nikotin rauche. Aber das ist wenigstens legal und keine bewusstseinsverändernde Droge. Zumindest nicht in dem Ausmaß, o.g. Drogen.
Alkohol reicht mir da völlig, es kommt aber in 9von10 Fällen vor, dass ich nüchtern vom Feiern nachhause komme. Im zehnten Fall bin ich dann angeheitert.

Wie gesagt, diesbezüglich ein braver Mensch. :)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.03.2012 um 08:38
@haschboy
Link gelesen?
Je länger und je mehr Cannabis geraucht werde, umso höher liege das Risiko für Lungenkrebs – und das unabhängig vom Tabakkonsum.


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

07.03.2012 um 08:43
wie kann man sich nur Haschisch spritzen?


melden
641 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge