Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du eine vernünftige Frau?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vernunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:31
@m7 Nicht nötig, ich denke, die meisten wissen, dass ich eine Frau bin.

Anzeige
melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:31
ja ich frag nur die frauen
warum denn nicht?


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:31
Also unvernünftige Beispiel soll ich nennen?


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:32
@yaacool


Dann also noch mal meine Frage: Wie definierst Du "vernünftig" ?


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:33
und nochmal meine antwort
das tut nichts zur sache


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:34
@GrandOldParty

Du bist eine Frau???


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:34
Mist, jetzt wo ich drüber nachdenke, weiß ich nicht was ich schreiben soll. Dabei gibt es da einiges.


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:34
@yaacool


Sach ma :D Ich frag Dich doch nur, weil ich die Frage nicht verstehe :D
Ist es so schwierig, sie mir zu erklären? :)


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:34
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wusstest du nicht, dass ich eine Frau bin?
Das kauft dir keiner ab !
Du bist ungefähr so weiblich, wie mein rechter Hoden :P


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:34
Ja. @-ripper-


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:35
@GrandOldParty

Beweisfoto bitte. Mach ein Bild und schreib dir Allmy auf die Stirn


1x zitiertmelden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:36
Sind wir hier im Kindergarten? Du kannst mir das schon glauben, wenn ich dir das sage. ;) @-ripper-


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:37
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Wenn ja, dann erzähl uns doch bitte warum!
Nein 18 Stimmen (72%)
Ich kombiniere, die Mehrheit hat kein bock was zu schreiben ^^


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:38
@Prof.nixblick


lol* :D


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:40
ich finde die Umfrage gut. Warum sollte @yaacool denn nicht nur Frauen fragen..es gibt doch auch genug Umfragen nur für Männer!


@GrandOldParty so sind die Männer, kaum gibst du ihnen den kleinen Finger schon wollen sie die ganze Frau, am besten mit Nacktfoto -.-


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:41
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Mach ein Bild und schreib dir Allmy auf die Stirn
Dann gehst Du in die Hocke und gaackst wie eine Ente während Du den Ententanz vollführst... :D

@munZouR

Wahrscheinlicher ist, die sind alle soooooooo normal dass sie sich selber langweilen :O


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:41
@GrandOldParty
Du bist eine Frau? Das erklärt Einiges. :D :D :D


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:41
Ich denke, man ist eine vernünftige Frau, wenn man nachdenkt, bevor man etwas tut und nicht gleich mit jedem Kerl ins Bett steigt.


2x zitiertmelden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:43
@popcorncandy


Ist ja auch vollkommen in Ordung- aber was ist mit "vernünftig" gemeint?
Das meinte ich, mehr doch nicht :)


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:43
@popcorncandy
Wer sagt denn, das jeder Kerl mit Dir ins Bett will? ;) :D


Anzeige

melden