Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du eine vernünftige Frau?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vernunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:43
Wem sagst du das!

Ich möchte nicht nur ein Stück Fleisch sein, was von den Männern mit Blicken ausgezogen wird. Nein, ich möchte als Mensch geschätzt werden, als kompletter Mensch mit all meinen Stärken und Schwächen.

Aber ein bisschen geschmeichelt fühle ich mich ja dennoch, wenn ich von netten Boys Komplimente bekomme. :lv:

@popcorncandy

Anzeige
melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:44
Also mein Schokoladenkosum ist nicht vernünftig. Und leichte Unordnung ab und an, wird auch kein Zeichen von Vernunft sein.
Und insgesamt ist meine Ernährung nicht vernünftig, auch wenn ich kein Fleisch esse. Ab und an verwendet man auch mal Notlügen.

Weitere unvernünftige Beispiele folgen sobald mir was einfällt.


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:44
Oder GOP trollt einfach nur ..


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:44
ich hab nicht gesagt jeder...und ich hab auch nicht speziell von mir gesprochen. ;) @Wolfshaag


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:45
gop ist candys zwillingsschwester :note:


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:45
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wenn man nachdenkt, bevor man etwas tut und nicht gleich mit jedem Kerl ins Bett steigt.
manche nennen das, wählerisch!

Find ich jetzt nicht unbedingt "vernünftig"


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:46
Da komme ich heute Nacht sicher nicht drüber weg, dass @GrandOldParty eine Frau ist. :D


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:47
@GrandOldParty

Du, eine Frau?


Der Thread hier : http://www.allmystery.de/themen/uh83798-2
mit deinen dazugehörigen Aussagen lässt mich aber stark daran zweifeln. Mach mal nicht solche Späßchen hier.^^
Männer, mich eingeschlossen, schweigen, wenn alles in Ordnung ist. Bei den Frauen ist es meistens umgekehrt, da wird geschwiegen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
;)


3x zitiertmelden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:47
@rude_Girl


Richtig :D


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:47
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich denke, man ist eine vernünftige Frau, wenn man nachdenkt, bevor man etwas tut und nicht gleich mit jedem Kerl ins Bett steigt.
Also wäre ich -sodenn ich weiblich wäre- unvernünftig?


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:48
@Prof.nixblick
@rude_Girl



Na endlich !


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:48
Manchmal kann ich auch richtig fiese Gedanken haben.


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:48
@sodawasser

Irgendwie ..

IN7Dwj funny-gifs-fight-the-system


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:49
das muß jeder für sich beurteilen ;)
für mich wäre es vernünftig. @Prof.nixblick


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:49
Das war ein Schreibfehler.

Ich schrieb:
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Männer, mich eingeschlossen, schweigen, wenn alles in Ordnung ist. Bei den Frauen ist es meistens umgekehrt, da wird geschwiegen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Eigentlich sollte es heißen:
Männer, meiner eingeschlossen, schweigen, wenn alles in Ordnung ist. Bei den Frauen ist es meistens umgekehrt, da wird geschwiegen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
@Aldaris @sodawasser


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:49
@GrandOldParty
Für eine Sekunde habe ich es ja geglaubt. :D
Und dann wäre das ein komischer Satz für eine Frau:
Zitat von sodawassersodawasser schrieb: Männer, mich eingeschlossen, schweigen, wenn alles in Ordnung ist.
;)


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:51
@Aldaris
:D

Ein gutes Gedächtnis ist eben Gold wert.^^


@GrandOldParty

Netter Versuch ;)


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:51
@GrandOldParty

Wer sagt denn bitte Männer, meiner eingeschlossen ? Nee nee .. Du wolltest einen auf Braut machen. Gibs zu!


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:52
@Aldaris @sodawasser

Das ist vollkommen korrekt, ich hatte mich bloß verschrieben.

"Männer, meiner eingeschlossen" = Männer generell, inklusive meines Mannes.


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:53
@popcorncandy

Lasst doch ruhig die "Schlampe" raus...Männer tun es auch... :D


Anzeige

melden