Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du eine vernünftige Frau?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vernunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:54
@Prof.nixblick


moah

Anzeige
melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:54
nein, ich bin lieber prüde und bis oben zugeknöpft ;) :D @Prof.nixblick


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:57
@GrandOldParty

Du hast keine Chance. Irgendwo hier im Datenmüll hast du dich sicher noch einmal verquatscht, eine Frage der Zeit bis das rauskommt. Wir brauchen als Pendant zum "Guttenplagwiki" ein "GOPGenderwiki". :D


1x zitiertmelden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:57
Viele wollen sich vielleicht auch nur als unvernünftig darstellen, weil sie so hoffen interessanter auf andere zu wirken. Nur Interessant ist bei mir was anderes.


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:58
:note: 8 Stimmen "JA" = Frauen
und 20 Stimmen für "NEIN" sind sicher 19 davon Männer ;) :troll:


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:58
@GrandOldParty

Das wirkt jetzt aber sehr konstruiert. Vielleicht lässt sich ja noch son Post finden, wo du den Mann "mimst".

Naja, ist mir ja auch wurscht, was du bist. Ich für meinen Teil hätte trotzdem nicht gedacht, sollte es denn so sein, dass du eine Frau bist.


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 22:58
@munZouR

Was? :D

@popcorncandy

Deswegen dauerts ausziehen auch nich länger....und bedenke, es gibt Kerle, die stehen darauf. Denen bietest Du ne 1A Wv :D


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:00
"wenn du meinst..." und so ;) ;)
@Prof.nixblick


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:02
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Wir brauchen als Pendant zum "Guttenplagwiki" ein "GOPGenderwiki". :D
LOOOOOL! :D :D :D

Okay, ich sage euch jetzt allen die Wahrheit und rede mal Tacheles: Ich bin eine Frau!

Der einzige Grund, warum ich bisher so getan habe als sei ich ein Mann, war damit man mich ernst nimmt. Wie ihr wisst, schreibe ich oft im Politikforum bzw. gerne über Themen mit gesellschaftlicher Brisanz. Als Frau wird man dort einfach nicht ernst genommen.

Wie oft ich diese Erfahrung schon habe machen müssen!

Ich war z.B. mal Mitglied in der Jungen Union und immer und immer wieder wurde ich in "weiche" Frauenthemen gesteckt, z.B. Familien - oder Bildungspolitik. Aber nur weil ich eine Frau bin, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich ausschließlich den "Frauenthemen" widmen muss.

Nein, ich spreche gerne über "harte" Männerthemen, z.B. Außenpolitik oder Finanzpolitik. Und genau deshalb habe ich so getan, als sei ich ein Mann. Damit man mich ernst nimmt und nicht diskriminiert.

Gruß, Heike.



@Aldaris @sodawasser @Wolfshaag @dS @-ripper-


1x zitiertmelden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:04
:D


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:05
@GrandOldParty

Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein, oder? :D

Gruß Aldaris


Jaaaa :troll:


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:05
@GrandOldParty
Heißt das jetzt, dass wir Dich ab jetzt nicht mehr ernst nehmen müssen? :D :D :D


1x zitiertmelden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: ab jetzt nicht mehr
erst recht nicht^^


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:07
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:ich spreche gerne über "harte" Männerthemen
du sprichst nur drüber?
:D
dafür bin ich einfach zu rude :D

man kann soviel mit "harten" Männer :) tun, ach ich vergas, themen :(


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:10
@GrandOldParty


Wollen wir dafür extra ein Diskussionsthread im Bereich "Verschwörung" oder "Mystery" erstellen? :D

Ich bin von Natur aus skeptisch, gerade übers Internet.^^


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:11
ihr seid echt gemein ! :(

@sodawasser
@Aldaris
@Wolfshaag


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:11
Euer Kühlschrank (Seite 5) (Beitrag von GrandOldParty)

http://www.allmystery.de/themen/uh83798-4#id7224776

Frauen-Serien (Beitrag von GrandOldParty)


An die Allmy-Frauen: Wollt ihr ein Kind von mir? (Seite 2) (Beitrag von GrandOldParty)


Sarah Wagenknecht (Beitrag von GrandOldParty) !!


Hat ziemlich oft so getan als wäre er ein Mann


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:11
Wasn hier los? :D


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:12
@insideman


Da schlägt der Detektiv zu, gute Arbeit. :D


melden

Bist du eine vernünftige Frau?

07.02.2012 um 23:13
@insideman Da macht aber jemand seinem Ava alle Ehre! ;)


Anzeige

melden