Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geräusche, Entspannend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

09.02.2012 um 23:17
Regen/ Gewitter oder das Schlabbern meines Hundes, wenn er Wasser trinkt.


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

09.02.2012 um 23:38
Alles bis auf "Bratpfannenbrutzeln" und "Zerplatzen der luftpolzterfolie". Das "mit knochen knacken" finde ich auch ganz angenehm.


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

09.02.2012 um 23:40
der Automotor besonders nachts da könnte ich regelmäßig einschlafen ein weiterer grund warum ich kein Auto habe


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

09.02.2012 um 23:53
Natürlich das "Katzenschnurren"... :)
Das Geräusch einer Bratpfanne mit brutzelndem Inhalt ist bei mir auch nicht zu verachten und bei "vieles andere" würde ich das Geräusch einer "kommenden" Frau ankreuzeln... :D :D :D
"Wasserplätschern" kommt auf Platz 3 - da muß ich dann aber immer Pipi machen, wenn ich das länger höre... ;)


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

09.02.2012 um 23:54
Meeresrauschen ist schön :)

und das :"Rattern des arbeitenden PCs" hört sich bei mir gar nicht angenehm an, da mein Notebook ständig was anderes für technische Probleme hat, da bin ich schon beruhigt, wenn ich mal nichts verdächtigtes höre :D


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

10.02.2012 um 01:29
Eigentlich nur das Geräusch, wenn man die Fingernägel über eine rauhe Tafel zieht, nein eigentlich auch noch das hochfrequente Sirren eines Bohrers beim Zahnarzt, oder der niederfrequente Rumpler, Spaß beiseite, Katzenschnurren und die Geräusche von amerikanischen Streifenhörnchen während der Balz sind in Ordnung.


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

10.02.2012 um 14:27
Ich schwanke zwischen dem Blätterrauschen & der Luftpolsterfolie :D


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

10.02.2012 um 19:21
es gibt für mich nicht schöneres als das geräusch von regen und das knistern von schnee :)


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

10.02.2012 um 19:24
herzliches Lachen, Regen, rauschen von Wasser, plätschern von einem Fluß, leichter Wind, rauschen von Blättern, schnurren einer Katze, Vogelgezwitscher,


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

10.02.2012 um 19:26
Die Stimme von @Lilith


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

11.02.2012 um 15:59
@neonbible
die ist nicht schön :no:
aber deine :lv:


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

11.02.2012 um 16:16
öööhm...

Stille


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

12.02.2012 um 21:14
Mir fällt da noch ein schönes geräusch ein:
und zwar wenn tiere mit ihren tapsen übers pakett laufen


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

12.02.2012 um 21:20
Hm - ich höre morgens gerne die Piepmätze auf unserm Hof, wenn sie ihr Morgenliedchen trällern ...


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

12.02.2012 um 21:23
Regen, Kaminknistern, Blätterrauschen


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

12.02.2012 um 21:23
alles ab V5 - V12 Youtube: The Ultimate Car Exhaust Sounds - Compilation
The Ultimate Car Exhaust Sounds - Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

nicht vergessen Sound on !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

12.02.2012 um 21:30
Meeresrauschen, Katzenschnurren, Wind in den Bäumen und die Geräusche die eine Frau macht, wenn ich... (denkt Euch was aus).


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

15.02.2012 um 12:02
hab letztens mal wieder starwars gesehen und ich muss sagen das mir die geräusche von den lichtschwertern und den potracern total gefallen


1x zitiertmelden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

15.02.2012 um 15:26
Meeresrauschen


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

15.02.2012 um 15:42
Zitat von LunarasLunaras schrieb:hab letztens mal wieder starwars gesehen und ich muss sagen das mir die geräusche von den lichtschwertern und den potracern total gefallen
ja die Pod-Racer machen goile Geräusche :D und das surren der Lichtschwerter ist auch nicht zu verachten :)
aber nix geht über das schnurren einer katze die bei dir aufm Schoss oder auf dem Bauch liegt :D


melden