Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geräusche, Entspannend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

20.02.2012 um 11:47
ich hab auch letztens das geräusch für mich entdeckt, wenn es beim schaumbad so knistert

Anzeige
melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

20.02.2012 um 13:48
Auf Blätter prasselnder Regen ^^ so schnell schlaf ich sonst nie ein^^ *leider hab ich in der jetzigen wohnung keine bäume direkt vorm haus* :(


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

23.02.2012 um 13:19
@Eya
Ja das hab ich mir schon fast gedacht :D


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

23.02.2012 um 14:26
Ich mag viele Geräusche! Habe jetzt mal das Schnurren genommen. Das zeigt mir das sich meine Weggefährten wohlfühlen.

Total angenehm finde ich auch das Blätterrascheln, Regen, Vögelgezwitscher, unser Holzboden der knackt etc.

Es gibt so viele tolle Geräuscht die mir zeigen das es in meinem Umfeld und meiner Umgebung Leben gibt!


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

23.02.2012 um 14:28
Also wenns ums einschlafen geht ist das Geräusch eines laufenden Föns ein Wundermittel bei mir.


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

26.06.2012 um 18:52
@GilbMLRS
Zitat:
"Brätterlauschen"

Was ist das?
Meinst du 'n Schnitzel, in der Pfanne?
grins


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

26.06.2012 um 19:04
"Fingerschnalzen"
Keine Ahnung, warum ... >>> ich bekomme Gänsehaut ... wäääääääh, das geht gar nicht ;-)


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

26.06.2012 um 20:46
Katzenschnurren. Ansonsten mag ich auch das Geräusch einer arbeitenden Spülmaschine. :)


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

26.06.2012 um 21:55
Wasserplätschern und jegliches Rauschen empfinde ich als beruhigend und entspannend.


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

26.06.2012 um 22:08
Staubsauger ,unglaublich beruhigend


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

26.06.2012 um 22:09
früher fand ich einwahlmodems sehr schön. Aber auch Drucker sind toll. :D


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

26.06.2012 um 23:48
Blätterrauschen finde ich sehr beruhigend.
Vogelgezwitscher oder/und das Ticken einer Uhr finde ich super nervig. Macht mich sogar leicht aggressiv.


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

27.06.2012 um 01:51
Das Knistern der Blättchen wenn ich mir nen Joint baue ;)


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

27.06.2012 um 17:18
Regen


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

27.06.2012 um 17:22
Regen und Wind


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

29.06.2012 um 18:07
schritte auf ganz kleinen kieselsteinen


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

30.06.2012 um 00:14
Schriller Radiowecker am Montagmorgen. :-)


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

30.06.2012 um 13:57
Das Geräusch wenn Pferde neben mir stehen und Grasen, oder Heu knabbern. Rascheln von Stroh und Hufschläge...
Ich bin damit aufgewachsen, diese Geräusche haben sich sehr tief in mein Gewissen geprägt.


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

01.07.2012 um 16:12
@Mc_Fly
wie kann das ein schönes geräusch sein, ich würde dann keine lust haben aufzustehen ^^


melden

Was für Geräusche sind für euch angenehm?

01.07.2012 um 17:10
@Lunaras
Ja, gehört wohl eher in den Thread für unangenehme Geräusche.


Anzeige

melden